Chopper tänzelte von links nach rechts und wurde leicht rot. "He he, wegen mir ist wieder alles gut. Ich hasse Kom...He, ich bin kein Waschbär ! Ich bin ein Rentier ! Rentier ! Warum könnt ihr euch das alle mal nicht merken ?!" "Dann schaue ich mal eben bei ihnen vorbei.", sagte ich und teleportierte mich gleich vor die Haustür, an die ich auch schon Sekunden später anklopfte.
[2er RPG] One Piece
-
-
Lachend darüber, dass Chopper erst herum tänzelte und dann beinahe ausrastete, winkte Shachi ab. "Sorry kleiner. Dann eben Rentier. Ist doch fast das selbe" meinte er und sah zu dir, ehe er nickte. "Ok. Ich hoffe doch sehr, dass sie noch da sind" sagte er, bevor du auch schon verschwunden warst. An der Tür jedoch regte sich nichts.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ein Waschbär sieht doch vollkommen anders aus und hat auch kein Geweih oder hast du schonmal einen Waschbären mit Geweih gesehen ?! Ich bin auch kein Dachs oder Marderhund ! Rentiert ! Merkt euch das mal !", fauchte der kleine Kerl Shachi an. "Keiner da ?", fragte ich mich selbst und klopfte nocheinmal, dieses Mal ein wenig fester.
-
"Ja ist ja gut. Rentier. Abgespeichert" sagte er und ging an Deck, um zur Insel sehen zu können. "Sieht so aus, als wären sie noch da, wenn er noch nicht zurück ist. Gott sei Dank" seufzte er leise. Währendessen waren Bepo, Tai und ich bei meinen Schwestern auf dem Schiff, welches uns nach Amazon Lily zurück brachte. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten ohne dich dort zu bleiben. Es war vorbei und das musste ich einsehen.

-
"Merk es dir auch richtig.", murmelte Chopper und setzte sich seine Mütze wieder gerade, die wegen seiner Schimpfterade ein wenig zur Seite gerutscht war. Nachdem ich nocheinmal vergeblich geklopft hatte, tauchte ich wieder auf dem Schiff neben Shachi auf. "Sie scheinen wohl nicht da zu sein. Hast du ne Ahnung wo sie sein könnten ?"
-
"Sie sind nicht da? Wie sie sind nicht da?" fragte er und rieb sich den Hinterkopf. "Oh nein....Sie könnten dann überall sein" murmelte er leise zu sich selbst und schüttelte den Kopf. Nun machte er sich noch mehr Vorwürfe als zuvor schon. Und Penguin machte es ihm auch nicht grad leichter. "...Vielleicht bei ihren Schwestern? Auch wenn sie sagte, dass sie da nicht hingehen würde."

-
"Warum sind sie denn bei ihren Schwestern ? Wir hatten doch eigentlich gar nicht vor sie zu besuchen...Und vor allem, warum haben sie mir denn nicht bescheid gesagt oder mich mitgenommen ?",fragte ich und ließ meine Arme über der Reling baumeln.
-
"....Ich glaube, ich hab dir einiges zu erklären, Boss" sagte er und richtete seinen Blick zu Boden. "Lass uns in ihre Richtung segeln und ich erkläre dir derweil alles. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich köpfen wirst."

-
"Das hört sich nicht sehr gut an...", murmelte ich leise und lief wieder in Richtung Kontrollraum. "Was machen wir denn mit unseren Gästen ? Wollten die wieder ein wenig länger bei uns bleiben oder sind sie nur zum hallo sagen hier ?"
-
"Also in erster Linie sind sie hier, weil ich Chopper um Hilfe gebeten habe. Ob sie nun bleiben weiß ich nicht" sagte er, als er dir folgte und nun zum Strohhut sah, der es sich in der Kombüse bequem gemacht hatte. "Wir bleiben ein wenig! Ich find es toll, dass wir uns so oft über den Weg laufen" grinste dieser breit.

-
"Finde ich auch recht klasse, kannst dich von mir aus auch am Kühlschrank bedienen. Nur nicht alles wegfuttern.", meinte ich kurz in die Kombüse hinein und war kurz darauf im Kontrollraum angekommen. Sofort wendete ich das Schiff und schon segelten wir schnell los.
-
"Echt? Das ist aber nett" grinste er breit und hing sogleich am Kühlschrank fest. Shachi währendessen überlegte, wie er dir alles am besten erklären sollte und entschied sich schließlich für die komplette Wahrheit. Also setzte er sich in die Kombüse und wartete dort auf dich.

-
Nach wenigen Minuten kam ich auch schon wieder in die Kombüse zurück und setzte mich Shachi gegenüber an den Tisch. "So...Worüber wolltest du nun mit mir reden ?"
-
"....Am besten fang ich ganz von vorne an" sagte er und legte die Hände auf den Tisch, ehe er diese ineinander faltet und darauf starrte. "Nun....Penguin und ich wollten wieder die Bande mit dir haben, welche wir früher hatten" begann er und überlegte eine Weile. "Schließlich haben wir uns auf der Insel umgesehen, auf der wir beginnen wollten das Wochenende zu starten, nachdem wir das Schiff durchsucht und versenkt hatten."

-
"Ich habe euch ja auch aufgetragen euch dort umzusehen. Da ist es doch nur gut wenn ihr es auch gemacht habt. Nach einiger Zeit kamt ihr ja wieder zu Bepo und mir zurück und dann sind wir in diese Bar gegangen und haben was getrunken.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Schon, nur....Penguin und ich waren in einer Apotheke und haben dort etwas gekauft. Dann sind wir zu euch in die Bar gegangen" sagte er und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Penguin hat dir dann einen Rum geholt, wenn du dich erinnerst. Der, der so einen komischen Nachgeschmack hatte. Das war nicht der Rum....Sondern das, was wir in der Apotheke gekauft hatten."

-
"An den Rum erinnere ich mich sehr sehr gut, der hat sehr komisch geschmeckt und der Nachgeschmack war einfach nur eklig. Aber was hat er mir denn dann reingemischt ? Den Geschmack konnte ich nicht entziffern und komischerweise weiß ich auch nicht, was danach passiert ist. Ich muss wohl eingeschlafen sein oder so."
-
"Ich weiß nicht genau, wie das Zeug hieß nur, dass es für Operationen verwendet wurde, sagte der Apotheker" sagte Shachi und sah zu dir. "Und danach ist dir wohl übel geworden. Jedenfalls bist du auf die Toilette gerannt und kurz darauf wieder zu uns gekommen.....Du hast deinen Ehering auf den Tisch fallen lassen und gefragt, was das für ein Witz sein soll..."

-
Jetzt wo er es anmerkte...Mein Ring fehlte doch tatsächlich an meinem Finger. "Komisch...Warum sollte ich denn so was sagen und den Ring abnehmen ? Den nehme ich doch nie ab."
-
"Weil du dich nicht erinnern konntest. Du hast Boa vergessen, oder zumindest, dass du mit ihr verheiratet oder gar zusammen warst" erklärte er mit einem mulmigen Gefühl im Magen. "Und Tai...hast du komplett vergessen. Sagen wir es so: Du bist zu dem geworden, der du vor Boa warst."

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-