"Ich war doch gar nicht ich selbst als ich das alles gesagt habe. Außerdem will ich nicht von ihr geschlagen werde, das tut nämlich arg weh wenn sie das macht.", sagte ich und erinnerte mich an die Schläge und Tritte die ich schon von dir kassiert hatte. "Aber gut...Dann segeln wir jetzt schleunigst zu der Insel hin."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Oh ja. Die sind fast schlimmer als die Tritte von Sanji" nichte der Strohhut, grinste dir aber entgegen. "Wie lang brauchen wir denn hin? Ich will Marguerite mal wieder sehen.... Auch wenn die mich sicher wieder einsperren werden" sagte er und schüttelte sich kurz. "Oder sonst was in die Hand nehmen wollen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir brauchen nicht so lange wenn wir den Turbo einlegen.", sagte ich und sah zu ihm. "Ich bin dort recht beliebt...Oder war es. Jetzt war's das wohl mit der Beliebtheit und ich werde wohl in irgendeinem Käfig landen."
-
"Vielleicht können wir uns ja einen teilen" lachte er leise, bevor er den Kopf auf den Tisch knallen ließ. "Ich will nicht wieder in deren Zelle. Die ziehen uns sicherlich nur wieder aus" brummte er leise.

-
"Mich zieht niemand aus und wenn will ich schon meine eigene Zelle bekommen. Da bestehe ich dann einfach drauf.", sagte ich und stand vom Tisch auf. "Ich werfe dann mal den Turbo an damit wir schnellstmöglich dort sind."
-
"Ist gut. Ich sag Franky, er soll versuchen mit zu halten, auch wenn die Sunny sicher schneller ist" grinste er und lief an Deck, um auf sein Schiff zu springen."Keiner holt die Heart ein" murmelte Shachi unterm Tisch hervor und kroch kurz später raus.

-
Chopper folgte Ruffy wieder zurück auf die Sunny und verschwand in seinem Zimmer. Ich lief in den Kontrollraum und richtete alles so ein, dass wir den Turboantrieb verwenden konnten.
-
Shachi gesellte sich wenig später zu dir und späte durch die Tür des Kontrollraumes. "Heut werden wir aber nicht mehr a kommen, oder?" fragte er bei dem Gedanken von meinen Schwestern gejagt zu werden.

-
"Wir werden wahrscheinlich am späten Abend bei ihnen ankommen. Erstmal bleiben wir aber von ihnen weg und gehen erst am nächsten Morgen ins Dorf.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"OK. Das wird wohl auch das beste sein, wenn wir leben wollen" nickte er und seufzte leise. "Und ich kann mich mental darauf vorbereiten gejagt zu werden."

-
"Du wirst es schon überleben. Wenn es doch brenzlig werden sollte, suchen wir uns ein Versteck wo sie uns nicht finden können.", meinte ich zu ihm und startete den Turbogang des Schiffes. Sofort sausten wir los und ließen die Sunny weit hinter uns zurück.
-
Shachi hielt sich am Türrahmen fest, als er nicht mit dem plötzlichen Schub gerechnet hatte. "Guter Plan. Verstecken ist immer ein guter Plan" sagte er nickend.

-
"Ich wüsste zwar jetzt nicht wo da die Damen die Insel in und auswendig kennen...Aber wir finden schon einen Ort. wenn nicht tauchen wir einfach unter. Unter Wasser sollten wir sicher sein.", vermutete ich.
-
"Müssen wir. Unterwasser können die ja nicht ewig bleiben. Wir sinken dann einfach langsam auf den Grund" sagte er und schüttelte sich. ".....Wieso teleportierst du dich eigentlich nicht einfach?"

-
"Ich wollte sie eigentlich mit unserer Anwesenheit überraschen.", sagte ich und steuerte das U-Boot weiterhin. "Aber wenn du willst, kann ich uns alle auch dorthin teleportieren."
-
"Achso....Nein nein, mach wie du willst" sagte er und hob die Hände. "Ich hoffe nur, sie ist wirklich da."

-
Ich stoppte das rasende Gefährt und wartete bis die Sunny neben uns war. "Ich wüsste nicht so sie sonst sein könnte." Als das Schiff mit der Löwen-Gallionsfigur angekommen war teleportierte ich uns alle vor die große Insel. "So, da wären wir."
-
"Das nen ich mal schnell angekommen" konnte man Franky schon hören, als er plötzlich die Insel vor sich sah. "Ich ja auch nicht. Wenn sie hier nicht ist konnte sie überall sein" sagte Shachi.

-
"Wir hätten das Wettsegeln trotzdem gewonnen.", sagte Chopper und sah auch dorthin. "Sie muss einfach hier sein.", sagte ich und ging an Deck.
-
"Sicher hätten wir das! An die Sunny kommt keiner heran" sagte Franky, während er seine Unterarme aneinander drückte und sich lang machte, bevor er zu dir sah. "Na, meinst du, du kannst seine Braut wieder zurück gewinnen?"

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-