"...Das ist schlecht. Sehr schlecht sogar.", murmelte ich und sah auf den Tisch. "Dann kann ich mir schon denken, dass sie abgehauen sind. Aber warum ist Bepo denn mit ihnen gegangen ? Egal. Wo ist meine Teleschnecke ? Ich muss die Sache schnellstens mit ihr klären."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Die Schnecke ist hier" sagte er und holte sie aus dem Kontrollraum, bevor er zurück kam und sie auf den Tisch stellte. "Und Bepo....Er wollte Boa und Tai nicht allein lassen und auch nicht bei uns beiden Egoisten bleiben....Ich weiß ja, dass wir Scheiße gebaut haben und mir tut es auch leid."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Mit einem tut mir leid ist die Sache noch nicht vom Tisch, das weißt du wohl ganz genau.", sagte ich und wählte schnell deine Nummer. So wie ich mich noch von früher her kannte, habe ich wohl keine allzu netten Sachen gesagt. Oder auch überhaupt keine netten Sachen.
-
"Ja Boss, das weiß ich" nickte er. "Ich hatte mir auch schon gedacht, dass du uns wohl oder übel enthaupten wirst" murmelte er und hielt sich langsam die Hand an den Hals, wärend sich noch niemand bei der Teleschnecke meldete. "Ich glaub, sie will nicht abnehmen."

-
"Ich überlege es mir noch...", murmelte ich und sah weiterhin auf die Teleschnecke. "Wenn ich persönlich bei ihr aufkreuze ist es nicht besser. Also warte ich noch eine Weile ab und lasse nicht locker."
-
"...Ich denke, du würdest auch nicht abnehmen, nachdem Tai Balg genannt wurde" sagte er leise. "Und...von dir regelrecht weggeworfen wurde. Oder Boa gesagt hätte, sie mochte andere Männer kennenlernen."

-
"Jep, klingt voll und ganz nach mir. Leider.", seufzte ich leise und gab die Hoffnung immernoch nicht auf. "Ich war früher wirklich nicht nett...Eigentlich wollte ich auch nie wieder so sein, das hat Boa schon sehr gut hinbekommen."
-
"Hab ich auch bemerkt, aber leider, wo es schon zu spät war" sagte er leise. "Das schlimmste für sie war aber wohl, als du sowas wie 'Kacke, nun werd ich auch noch Vater' sagtest. Oder zumindest sowas ähnliches. Es tut mir so leid, Boss."

-
"Ich und meine verfluchte Klappe...", jammerte ich und legte den Kopf auf den Tisch. "Sie hasst mich jetzt bestimmt und will nie wieder ein Wort mit mir reden. Ich hasse mich selber. Warum muss ich auch so nen Kram sagen ?"
-
"....Du warst eben der Alte" sagte er und sah wieder zu dir. "Sie...werden sicherlich auf Amazon Lily sein. Da kannst du ihr dann alles sagen und sie wird sich sicherlich riesig darüber freuen, dass du wieder du bist" sagte er zuversichtlich. "Wenn sie dort sind" fügte er in Gedanken noch hinzu.

-
"Ja...Wenn sie mich dann überhaupt noch sehen will. Ihre Schwestern kommen doch sicherlich sofort und greifen mich an. Die verstehen ja gar keinen Spaß wenn es um Boa geht.", seufzte ich leise und sah wieder zur Teleschnecke. "...Sie will echt nicht mit mir reden."
-
"Werden sie schon nicht und wenn doch.....Werd ich sie persönlich von dir ablenken. Da hab ich zwar was zum rennen, aber das bin ich dir wenigstens schuldig" sagte er und seufzte leise, als sich immer noch nichts tat. "Wohl nicht..."

-
"Mein Liebling will echt nichts mehr mit mir zu tun haben...", sagte ich leise und sah immer bedrückter drein. "Ich bin echt ein miserabler Ehemann und Vater..."
-
"Bist du nicht. Du bist sogar in beidem der beste" versuchte er dich aufzumuntern, ehe sich ein Arm einige Male um dich schlang und Ruffy sogleich an deinem Rücken klebte. "Ach Traffy, das wird wieder" sagte er mit seiner kindlichen Naivität und rieb seine Wange an deine.

-
"Das wird ganz bestimmt nichts werden. Sie wird mich entweder sofort von der Insel schmeißen oder mich gleich töten wenn ich auch nur den Mund aufmach um was zu sagen.", stellte ich mir vor und sah nun aus wie sieben Tage Regenwetter, und genauso fühlte ich mich auch.
-
"Redest du von Boa?" fragte Ruffy und sah zu dir. "Die wird dich bestimmt nicht umbringen. Dann hat die Tai doch keinen Vater mehr" grinste er dir entgegen, ehe er sogleich ernst wurde. "Außerdem hätte sie das dann sicherlich schon getan, als du schon bei ihr warst und so drauf warst. Glaubst du wirklich, sie würde dich einfach so gehen lassen, nachdem du Wort wörtlich so ein Arsch warst, Law?" versuchte er dir Mut zu machen.

-
"...Nein. Sie hätte mich an Ort und Stelle fertig gemacht wenn sie es gewollt hätte. Vielleicht mag sie mich ja doch noch, aber nur zu ganz wenig Prozent.", murmelte ich leise. "Aber die gesagten Sachen kann ich eh nie wieder gut machen."
-
Ruffy ließ dich sogleich los und setzte sich zu euch beiden an den Tisch. "Aber immerhin mag sie dich noch. Wäre auch schlimm wenn nicht, schließlich hat sie dich geheiratet und auch wenn du für kurze Zeit dein altes Ego warst, was wohl die Schuld deiner beiden Freunde hier war, ist sie wohl eher auf die beiden sauer, als auf dich" sagte er, während Shachi den jüngeren völlig perplex über seine Rede ansah. "Ich denke eher, Boa reißt den beiden hier den Kopf ab und schlägt dir nur auf den Hinterkopf, als dich umzubringen. Und wenn du wieder völlig normal vor ihr stehst wird sie sicherlich überglücklich sein."

-
"Also ich habe doch mal gar keinen Schlag verdient, die Beiden schon. Ich kann ja gar nichts dafür was ich angestellt habe. Aber die Zwei dürfen gern geschlagen werden. Da bin ich auch gerne mit behilflich.", sagte ich und sah zu ihm.
-
Er grinste dir entgegen und lachte leise. "Ich denk trotzdem, dass sie auch dir eine mitgeben wird für das, was du gesagt hast. Aber die beiden werden garantiert Schläge und Tritte kassieren" sagte er und sah zu Shachi, der sich bereits unterm Tisch verkrochen hat.

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-