"Ja und ? Ich habe schließlich geholfen den Kuchen zu backen also darf ich auch was von der Schokolade abhaben.", sagte ich und stellte die Teigschüssel auf der Arbeitsplatte ab. "Aber gut, dann verschwinde ich jetzt in mein Zimmer und lasse dir halt deine Schokolade..."
[2er RPG] One Piece
-
-
Mit aufgeblähten Wangen sah er zu dir, zur Schüssel mit der Schokolade und wieder zu dir, ehe er sie dir reichte. "Da hast du" meinte er dann und grinste dich mit einer Schokoladen verschmierter Schnauze an.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Danke und wisch dir mal deine Schnauze ab, Schokobär.", grinste ich ihn an. "Ich hätte mir die Schüssel eh schon noch geholt und dann hättest du aber mal komisch geschaut."
-
"Das ist aber ganz und gar nicht nett von dir" sagte er und wischte sich mit dem Tatzen über die Schnauze, während er mit der Zunge nach half.

-
"Boa hätte sicherlich noch andere Schokolade für dich gehabt.", sagte ich und aß noch etwas vom Teig aus meiner Schüssel. "Außerdem hast du eh schon genug gefuttert."
-
"Hey so viel war das nun auch nicht....Oder?" fragte er und sah zu mir, als ich weiterhin leise lachte. "Nunja. Du hast schon etwas viel gefuttert. Ich hab mich schon gewundert, dass dir der Magen nicht zusammenklebt" lächelte ich.

-
"Ich sag's ja immer wieder. Wenn du weiterhin so viel futterst platzt du irgendwann.", sagte ich, während ich die letzten Teigreste aus der Schüssel zusammenkratzte. "Magst du nachher mitkommen Geister jagen ?"
-
"Ich platze nicht" sagte er beleidigt und lies seine arme bis zum Boden hängen. "Geister jagen? Ich weiß nicht.... Ja ok, ich komm mit."

-
"Die anderen Zwei brauch ich gar nicht erst zu fragen, die bleiben vor Angst hier.", sagte ich und stellte die leere Schüssel in die Spüle. "Wenn wir den Kuchen gegessen haben, können wir ja eigentlich auch schon bald los."
-
"Das wird sicherlich spannend und auch luatig" meinte Bepo grinsend und setzte sich auf den Boden. "Mit Sicherheit" lächelte ich und holte den Kuchen aus dem Ofen. "Nur etwas abkühlen lassen ind die Zitronenglasur rauf."

-
"Spannend auf jeden Fall und mit dem lustig...da bin ich mir noch nicht so recht sicher, ob so was auch lustig werden kann.", meinte ich und sah zum Kuchen. "Der sieht ja schonmal sehr lecker aus."
-
"Mit uns wird es doch immer lustig. Das weißt du doch pangsam" sagte er und sah ebenfalls zum Kuchen. "Mh. Mehr als lecker..." murmelte er dann und streckte die Tatze mach dem Gebäck aus, ehe er einen Kaps darauf bekam. "Na na na. Nicht naschen."

-
"Schon, aber ob es mit Geistern auch lustig wird weiß ich nicht...", murmelte ich und wandte mich an Bepo. "Wir müssen den Kuchen doch erst noch mit der Glasur überziehen bevor wir ihn essen können."
-
"Aber der sieht dich jetzt schon so lecker aus" sagte er und rieb sich die Pfote, was Tai zum lachen brachte. "Unser Bepo denkt nur ans futtern" lachte sie.

-
"Wir warten auch und das wirst du ebenfalls machen.", sagte ich und stellte den Kuchen ein wenig von Bepo weg. "Er ist ja schon bald servierfertig und dann kriegst du ja ein Stück."
-
"Jaaaa ist ja gut" seufzte er, starrte den Kuchen dennoch weiter an und ließ ihn nicht aus den Augen.

-
"Ach, falls wir nachher wirklich mal einen Geist begegnen sollten und dieser uns angreifen sollte, kannst du ihn ja mit einem Brüller verscheuchen.", meinte ich zu ihm. "Und ich bring die beiden Damen in Sicherheit."
-
"Klar doch. Ich kann ja furchterregen brüllen" grinste er bis über beide Ohren. "Da sind die schneller weg, als sie da waren."

-
"Gut, und wenn das nicht helfen sollte, helfe ich einfach ein wenig nach...wenn das überhaupt geht.", überlegte ich. "Einfach mal schauen..."
-
"Ach das schaffst du sicherlich, sollten die Geister dann nicht verschwinden" grinste er dir entgegen. "Die Geister sind bestimmt ganz lieb" vermutete Tai und sah mir beim Glasur anrühren zu.

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-