"Und mit dem viel zu viel übrig gebliebenen Teig haben wir absolut nichts zu tun. Der ist rein zufällig noch so viel vorhanden.", sagte ich und fing schonmal an, die Zutaten in der Schüssel zu verrühren. "Aber schon allein von der Vorstellung des Kuchens bekomme ich riesigen Hunger..."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Da bist du nicht der einzige, Papa" lachte Tai und sah dir zu, wie du in der Schüssel herum rührtest. "Na ihr beiden macht ja schön hübsche Pläne" lächelte ich und kam mit der nun flüssigen Schokolade dazu, ehe ich diese in den glatten Teig schüttete.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich habe schon einen Plan bezüglich der Stückgrößen gemacht. Da ich hier das sagen habe, bekomme ich auch das größte Stück. Dann kommt ihr beide und dann der ganze Rest.", meinte ich und rührte weiter in der Schüssel herum.
-
Ich sah dich mit verengten Augen an, musste dann aber lachen. "Das hättest du wohl gern, oder?" fragte ich dann und strich Tai über den Kopf, ehe ich ihr eine Rippe der übergebliebenen Schokolade gab. "Wir können doch immer wieder backen. Wir haben noch genügen Zutaten für sieben weitere Kuchen. Da wird schon keiner zu kurz kommen."

-
"Gut, dann backen wir nach unserem Urlaub noch sehr oft.", sagte ich und drehte die Temperatur vom Herd ein wenig runter, da die Schokolade schon ganz geschmolzen war. "Am besten rufen wir noch die Anderen zusammen, da ich noch eine Ankündigung machen muss."
-
"Eine Ankündigung?" fragte ich und sah zu dir, ehe ich bereits die Kuchenform einfettete. "Was für eine Ankündigung denn?" Tai fing leise an zu lachen, als sie ein Stück Schokolade aß. "Sicherlich hat Papa wieder was angestellt."

-
"Warum bin ich es denn immer, der was angestellt hat ?", fragte ich leicht beleidigt. "Immer ich...ich wollte nur berichten, dass ich mir zum nächsten Verbleib von uns was überlegt habe."
-
"Du stellst immer irgendwas an, Papa" lachte Tai und lächelte dich schließlich an. "Und was hast du dir überlegt?" fragte sie dann neugierig, während ich den Kuchen in den Ofen schob.

-
"Ich habe mir überlegt, dass die Insel, da du ja so gerne hier bleiben möchtest, ab sofort unser fester Wohnsitz ist.", antwortete ich ihr.
-
"Unser fester Wohnsitz?" fragte Tai mit großen Augen. "Heißt das, dass wir ab sofort hier wohnen?" fragte sie lächelnd und stellte sich auf den Stuhl.

-
"Genau das soll es heißen...wenn die anderen Drei natürlich einverstanden sind. Und da habe ich so meine Zweifel.", sagte ich und lehnte mich an die Arbeitsplatte.
-
"Wieso das denn? Die haben einverstanden zu sein" freute sie sich und fiel beinahe vor Freude vom Stuhl. Mit einem Arm hielt ich sie noch fest, bevor ich Puderzucker und zwei Zitronen auf den Tisch stellte. "Vorsicht" sagte ich dann und sah zu dir. "Bist du dir sicher, dass du hier bleiben willst?"

-
"Ich habe es mir jedenfalls so überlegt. Wärst du auch damit einverstanden ?", wollte ich dann wissen.
-
"Ich bin mit allem einverstanden, was du dir in den Kopf gesetzt hast" sagte ich. "Nun gut. Fast allem. Die gefährlichen Dinge natürlich nicht" verbesserte ich mich und lächelte.

-
"Gut, dann ist es beschlossen. Dann verkünde ich mal eben schnell die gute Nachricht.", sagte ich und verschwand aus der Kombüse. Dreimal klopfte ich bei jedem an die Tür und blieb an der Wand in der Mitte des Ganges stehen.
-
"Ist gut. Wir achten auf den Kuchen" lächelte ich und sah dir hinterher. "...Das Papa wirklich bleiben will" meinte ich dann und widmete mich Tai. "Was ist denn?" fragte Bepo, welcher aus dem Zimmer trat. Shachi tat es ihm gleich, jedoch leise grummelnd.

-
"Ich war grade halb am einschlafen...", murmelte Penguin als er aus dem Zimmer trat. "Ich habe entschieden, dass wir auf dieser Insel bleiben werden.", berichtete ich dann. "Für immer."
-
"Ja das ist ja schön. Und des wegen sollten wir jetzt-" unterbrach Shachi sich und sah zu dir. "...Du willst was?" fragte er dann entgeistert. Bepos Blick war ebenfalls nicht gerade vor Freude strahlend, als er das von dir hörte. "Hier bleiben? Für immer? Aber...wir sind doch Piraten!"

-
"Ich finde die Idee ebenfalls nicht so gut. Wir sind so lange umhergesegelt und dann willst du auf einmal hier bleiben ?", fragte Penguin. "Tai hat es sich gewünscht also wird es auch gemacht.", antwortete ich. "Die Insel ist doch toll."
-
"Du weißt doch genau, dass das eh nichts wird" sagte Shachi sogleich und verschränkte die Arme. "Ihr wolltet doch schon mal auf einer Insel bleiben und daraus ist dann doch nichts geworden." - "Da muss ich ihm Recht geben. Außer Streiterei und dann doch weiter segeln war da nichts" sagte der Bär.

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-