"Lass das am besten bleiben. Das wird doch eh nichts werden.", stimmte Penguin Shachi und Bepo zu. "Dieses Mal wird es aber gemacht und es gibt auch kein Gestreite. Ich hab schon mit dem Hausbau angefangen und wir werden für immer hier bleiben.", meinte ich und ließ mich von ihnen nicht umstimmen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Man Boss" seufzte Shachi leise und legte seinen Daumen und Zeigefinger an den Nasenrücken. "Nun gut. Tu was du nicht lassen kannst. Ich geb euch ne Woche, dann sind wir wieder mit der Heart unterwegs" sagte er dann.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich geb euch drei Tage.", meinte Penguin und verschwand wieder in seinem Zimmer. "Was ihr immer alle so positiv seit...", murmelte ich leise. "Wir werden die Woche ohne jeglichen Vorfall überstehen und dann müsst ihr euch damit abfinden."
-
"...Ich freu mich jedenfalls, dass ihr hier bleiben wollt" meinte Bepo, als die beiden verschwunden sind. "Ich denke ja, dass du das wohl eher wegen der kleinen machst, hab ich recht? Weil sie schon zwei mal beinahe gestorben wäre."

-
"Ja...Sie soll einfach keine Angst mehr haben, dass ihr irgendetwas passieren könnte. Und ein wenig Ruhe und Frieden tut uns allen ja auch ganz gut."
-
"Und du bis dir sicher, dass du wirklich für immer hier bleiben willst?" fragte er nach und legte den Kopf etwas zur Seite. "Ich mein, wenn sie älter ist und auch auf sich etwas aufpassen kann, können wir doch weiter segeln."

-
"Ich bin mir sehr sicher, dass ich für immer hier bleiben will.", beantwortete ich seine Frage. "Wenn sie älter geworden ist, sehen wir mal, was wir dann machen. Aber das dauert ja noch eine ganze Weile."
-
"Nun gut. Wir werden dann ja auch hier bleiben" grisnte der Bär. "Wir lassen euch doch nicht alleine, auch wenn die anderen beinen nun ein wenig herumzicken" sagte er und sah zu den beiden Türen der Jungs.

-
"Gut...und da die anderen Zwei wohl nicht wollen hast du jetzt das alleinige Glück und darfst die Schokoladenreste aus dem Topf schlecken.", sagte ich und verschwand wieder in Richtung Kombüse.
-
"Schokoladenreste?" fragte er mit einem Funkeln in den Augen, ehe er dir freudig in die Kombüse folgte. "Schokolade~" summte er vor sich hin und grinste breit. "Was macht ihr denn, dass ihr Schokolade braucht?"

-
"Wir backen einen Schokoladenkuchen. Den größten den es gibt wenn es nach Tai ginge.", sagte ich und kam wieder in der Kombüse an. "Die Begeisterung über meine Idee hält sich leider sehr in Grenzen. Dafür freut sich Bepo auf die Schokoladenreste."
-
"Ui das hört sich aber gut an" grinste der Bär und schnupperte in der Luft herum, als er schon den Kuchen riechen konnte. Ich drehte mich zu dir um und gab dir die Schüssel, in welcher der Teig war und legte den Kopf zur Seite. "Irgendwie dachte ich mir das ja."

-
"Penguin und Shachi meinen, dass wir es uns innerhalb einiger Tage eh wieder umüberlegen und einfach normal weitersegeln. Ich habe ihnen zwar gesagt, dass das nicht sein wird aber sie sind stur und hören nicht auf mich."
-
"So ist das also. Die beiden sind vielleicht aber auch Pessimisten" meinte ich Kopfschüttelnd und sah zu Bepo, der sich bereits über die Schokoladenschüssel beugte. "Schleck ruhig aus mein Großer. Tai und Law haben ihren Teig" lächelte ich und reichte Tai eine kleine Schüssel, in die ich etwas Teig gefüllt hatte.

-
"Wir schaffen das schon. Dieses Mal haben wir ja keine Störfaktoren, die uns das bleiben vermießen.", sagte ich und begann den Teig aus der Schüssel zu essen.
-
"Da hast du recht. Da bliebe nur noch das Streiten und das haben wir ja hinter uns gelassen" lächelte ich und sah euch dreien beim ausschlecken zu.

-
"Nie wieder streiten wir uns. Wir leben nur noch friedlich.", sagte ich und stibitzte Bepo etwas Schokolade aus seiner Schüssel.
-
"Da bin ich dabei" lachte ich leise, als ich dir zusah. Bepo sah empört zu dir und drehte sich sogleich mit der Schüssel zur Seite. "Hey. Das ist meins."

-
"Das ist nicht deins.", sagte ich und ging einfach auch zur Seite und nahm mir noch mehr Schokolade. "Das ist für uns alle."
-
"Boa sagte aber, dass ich die Schokolade haben darf" jammerte er und drehte sich noch einmal, ehe er weiter die Schokolade aus der Schüssel leckte. Leise lachend sah ich euch zu, schüttelte den Kopf und sah zu Tai. "Typisch Jungs, nicht wahr?"

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-