"Keiner von beiden. Endlich kommt mal jemand halbwegs normales.", meinte Penguin und sah zu Tai als diese die Kombüse betrat. "Du kommst genau richtig. Wir haben grade angefangen zu essen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lächelnd kroch sie auf einen der Stühle und seufzte leise. "Unser kleiner Sonnenschein kann wohl immer noch nicht sprechen" meinte Bepo und nahm sie sogleich in den Arm, während Shachi ihr einen Kakao hinstellte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das ist ja wirklich schade. Es dauert wohl noch einige Tage bis das wieder möglich ist.", sagte Penguin und biss von seinem Brötchen ab.
-
"Aber wir verstehen uns ja auch so, nicht wahr meine Süße?" fragte er Tai und grinste sie an. Sie nickte lächelnd und küsste Bepo auf die Schnauze bevor sie Shachi dankend anlächelte und die Tasse mit beiden Händen nahm und sich umsah.

-
"Ihr Zwei versteht euch auch ohne Worte.", sagte er und sah die Zwei an, verstummte aber sofort wieder als er sah, dass ich die Kombüse betrat. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir was zu trinken.
-
"Klar tun wir das" grinste Bepo und sah zu dir. Tai tat es ihm gleich, lächelte breit und winkte dir zum Morgen, da sie es ja nicht sagen konnte.

-
"Hey, mein kleines Murmeltier ist ja wieder wach.", lächelte ich als ich sie sah. Ich stand auf und ging zu ihr und Bepo hin.
-
"Ja, vor ein paar Minuten herein gewatschelt" meinte der Bär und sah zu dir. Tai streckte die Arme nach dir aus und umarmte dich, als du bei ihnen warst.

-
"Sie wollte wohl nicht mehr alleine sein.", sagte ich und umarmte sie ebenfalls. "Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht."
-
"Muss ja auch nicht sein. Außerdem soll sie ruhig etwas essen" sagte Shachi. Tai drückte dir einen Kuss auf die Wange und sah dich entschuldigend lächelnd an.

-
"Jetzt ist sie wieder bei uns. Zum Glück.", meinte ich und strich ihr über den Kopf als ich ihren Blick bemerkte. "Brauchst gar nicht so zu schauen. Dich trifft für das Schlamassel doch keine Schuld."
-
Glücklich lächelnd drückte sie dich nocheinmal, bevor sie ihre Brötchenhälfte mit Käse nahm und hineinbiss. "Jetzt geht es ihr ja Gott sei Dank wieder gut" sagte Shachi lächelnd.

-
"Mhm...ihr Nacken sieht auch ganz okay aus.", meinte ich als ich mir diesen kurz angesehen hatte. "Eine kleine Narbe wird schon zurückbleiben aber sonst wird nichts mehr zu sehen sein."
-
Fröhlich über deine Worte klatschte Tai in die Hände und wackelte etwas auf Bepo's Schoß herum. "Ich denke, dass sie deine Worte gerade glücklich gemacht haben" lachte der Bär leise und sah zu dir. "Und wie lange meinst du, wird sie noch stumm bleiben?"

-
"Das seh ich.", lächelte ich und sah zu ihr. "Das wird noch ein bis zwei Tage so bleiben. Dann sollte sie eigentlich wieder normal mit uns reden können."
-
"Na da wird sie sich aber freuen, sobald sie wieder fröhlich drauf los plappern kann" witzelte Shachi grinsend, was ihm einen beleidigten Blick von Tai einbrachte. Dann jedoch lächelnd aß sie weiter.

-
"Wenigstens freut sie sich über die Sachen die ich ihr erzähle.", meinte ich und sah zu ihm bevor ich wieder zu Tai sah. "Wollen wir zwei mal zu Mama gehen und sie überraschen ?"
-
Das letzte Stück ihres Frühstücks in den Mund schiebend nickte sie und lächelte dich an, bevor sie von Bepo's Schoß herunter rutschte und deine Hand nahm.

-
"Da wird sie sich freuen wenn sie dich sieht.", sagte ich und lief mit ihr zum Zimmer zurück. Leise öffnete ich die Tür und trat mit ihr ein. "Dann wecken wir sie mal auf."
-
Nickend folgte Tai dir, lief leise ins Zimmer hinein und sah zu mir. Ich hingegen schlief immer noch tief und fest, war zur Seite gedreht und hatte die Decke bis zum Kinn hinaufgezogen.

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-