"Das wird sie schon nicht mitbekommen. Außerdem fände sie es auch toll. Sie fand es ja schon interessant, als ich mal jemanden auseinander genommen habe und sie direkt neben mir stand."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Eben deswegen. Tai wird noch genauso irre wie ihr, wenn sie euch oder dir weiterhin mit soetwas zusieht. Die kleine sollte mit Puppen spielen und keinen Spaß an soetwas haben."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir sind nicht irre...wir haben genau richtig gehandelt und daran gibt es auch nichts auszusetzen.", murmelte ich. "Und außerdem hat sie doch ihre Hasenpuppe."
-
"Natürlich seid ihr irre. Das machen ansonsten nur Psychopaten und keine anständigen Piraten, die auch noch eine Tochter haben" seufzte er und erhob sich. "Ja. Die sie auch schon sezieren will."

-
"Dann sind wir halt Psychopathen...mir auch egal. Und Piraten sind in der Regel nicht sehr anständig.", verteidigte ich mich. "Sonst hat es dich auch nicht gestört wenn ich wenn zerschnitten habe."
-
"Zerschneiden und so zurichten ist auch etwas anderes" sagte er mit aufgeblähten Wangen. "Außerdem sind wir andere Piraten, nicht so wie dieser Teach oder Skayr" fügte er hinzu. "Denen hätte ich sowas eher zugetraut."

-
"Die kannst du doch gar nicht mit mir vergleichen. Außerdem habe ich den Kerl am Ende doch auch zerschnitten, ansonsten wäre er ja nicht so klein geworden.", meinte ich. "Da brauchst du dich jetzt gar nicht so aufzuregen."
-
"Tu ich aber. Das ist einfach nur krank von dir" sage er und verschränkte die Arme. "Das gehört sich einfach nicht wenne in Kind hier ist."

-
"Okaaay...dann bin ich halt krank. Kannst du nun aufhören davon zu reden ?"
-
"Wenn du das nicht mehr tust, dann kann ich mich dazu bereit erklären damit aufzuhören" sagte er mit verschränkten Armen.

-
"Ich werde damit aber nicht aufhören. Wenn uns das nächste Mal jemand so kommen sollte, wird der genau so zerschnitten.", meinte ich und lehnte mich mit dem Rücken an die Reling.
-
"Du bist wirklich einfach nur schlimm" meinte er leise brummend und ging in Richtung Kombüse. "Dann werde ich auf Tai aufpassen, damit sie von eurem Mist nichts mitbekommt."

-
"Dann finde mich halt schlimm. Das macht mir gar nichts.", meinte ich nur und sah ihm kurz nach. Sollte er doch von mir denken was er will.
-
"Dumpfbacke" murmelte er leise und setzte sich an den Tisch, als auch Shachi nach einiger Zeit gähnend herein kam. "Huch. Nur du hier?" fragte er und setzte sich zu dem Bären.

-
Ich seufzte leise und ging nach einiger Zeit wieder ins Zimmer wo ich mich noch ein wenig hinlegte. Penguin kam kurz nach Shachi in die Kombüse und setzte sich. "Ich hab von diesem grausigen Schädel geträumt..."
-
"Ja der Käpt'n ist oben" sagte der Bär und sah zu Penguin. "Nur von dem Schädel? Ich vom ganzen Körper" meinte Shachi und schüttelte sich.

-
"Schön. Aber dein Körper hat sicherlich nicht versucht sich mit dir zu unterhalten...", meinte Penguin und legte den Kopf auf den Tisch.
-
"Urgs. Nein das hat er nicht" sagte Shachi mit verzogener Miene. "Ein körperloser, sprechender Kopf...Grusel pur" jammerte er.

-
"Der wird mich bestimmt noch einige Nächte verfolgen. Darauf habe ich überhaupt keine Lust.", jammerte er leise. "Und alles nur, weil die beiden mal wieder irgendwen umbringen wollten..."
-
"Das wird schon wieder" versuchte Bepo die beiden zu beruhigen und nahm sich eine Tasse Kakao. "Irgendwann gehen auch die Bilder wieder aus dem Kopf. Wie sieht es eigentlich mit deinem Waffenplan aus, Shachi?" fragte er dann seinen Freund und sah zu ihm. "Gähnende Leere in meinem Kopf" erwiderte er seufzend.

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-