"Dann war's das wohl wieder mit den Plänen...", seufzte Penguin leise. "Da hätten bestimmt einige gute Sachen bei rauskommen können. Aber mir ist auch nichts eingefallen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich kann dir ja mal auf den Schädel haun" lachte Bepo und tätschelte Shachi's Kopf. "Vielleicht kommen deine Ideen ja wieder zurück und dann kannst du sie gleich aufschreiben."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Vielleicht hilft das ja wirklich. Dann hätten wir zumindest ein Problem schonmal gelöst.", sagte er und setzte sich wieder auf.
-
"Mir wird nicht auf den Kopf geschlagen. Danach rühre ich mich dann die nächsten Tage nicht mehr, wenn Bepo mir eine verpasst" sagte Shachi und hielt sich die Arme über den Kopf.

-
"Dann keine auf den Kopf...", murmelte Penguin und sah zum gedeckten Tisch. "Hat sich jemand schon was überlegt, wie wir mit Boa und dem Boss verfahren wollen ?"
-
"Er lässt nicht mit sich reden. Ich hab ihm vorhin schon versucht klar zu machen, dass er einem Psychopaten ähnelt, wenn er die Leute so zurichtet und, dass das auch nichts für ein kleines Kind wäre, was die beiden machen" sagte Bepo.

-
"Prima...er macht mal wieder einen auf Sturrkopf.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Ich habe echt keine Lust, dass morgen oder so noch jemand so zugerichtet wird."
-
"Er meinte, dass es die nächste Zeit nicht mehr passiert" sagte er und trank einen Schluck Kakao. "Ich hoffe ja mal, dass es dabei bleibt."

-
"Das wird bestimmt mal wieder passieren. Er hat das schon so oft gesagt und sich nicht so sehr daran gehalten.", sagte Penguin und nahm sich ein Brötchen.
-
"Naja. Mehr als was sagen können wir auch nicht und ich will nicht wieder mit irgendjemandem Streit anfangen" sagte der Bär und streckte sich. "Naja. Das will glaub ich keiner von uns" sagte Shachi und nahm sich ebenfalls ein Brötchen. "Dann lassen wir es einfach."

-
"Wir können sie ja wenigstens nett drum bitten.", meinte Penguin und trank etwas von seinem Kakao."Ansonsten werden sie wahrscheinlich nie damit aufhören."
-
"Ja, das können wir machen" nickte Shachi. "Schließlich muss es ja nicht umbedingt sein, dass es hier irgendwann vor Leichen wimmelt besonders wenn Tai noch hier ist."

-
"Wir haben hier schließlich ein Piratenschiff und keinen Friedhof.", sagte Penguin und biss vom Brötchen ab. "Dann wäre es hier gar nicht mehr auszuhalten."
-
"Ganz deiner Meinung. Aber sehen wir dann erst mal, wie zickig die beiden uns gegenüber sind. Ansonsten müssen wir das auf wann anders verschieben."

-
"Sie werden bestimmt sehr zickig sein...und meinen, dass ihr Handeln richtig und okay war.", meinte Penguin.
-
"Ja. Soetwas hatte der Käpt'n heute schon gesagt" nickte Bepo leise seufzend. "Das ihr Handeln richtig war und sie es auch wieder tun würden."

-
"Die würden das echt nochmal machen ?", fragte er nun leicht geschockt. "Das geht doch nicht."
-
"Hat er gesagt, ja. Und das glaube ich ihm leider auch" seufzte er leise. "Ich hoffe nur, dass sich in der nächsten Zeit keiner mehr hier hin traut."

-
"Und wenn doch jemand hier hin kommen sollte, schicken wir ihn sofort wieder weg. Ich will keine toten Leute mehr hier sehen." sagte Penguin und trank seinen Kakao aus.
-
"Und ich erst recht nicht. Das ist doch einfach nur verstörend" meinte Shachi leise murmelnd und hörte leise Schritte. "Wer kommt denn nun? Boa oder der Boss?" fragte er und sah an die Tür, als Tai hinein kam und die drei anlächelte.

-
Benutzer online 48
48 Besucher
-