"Nacht.", meinte ich noch und verschwand dann in Richtung meines Zimmers. Dort angekommen legte ich mich sofort ins Bett und versuchte zu schlafen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Geht du dann auch bald schlafen, Bepo. Ich werd mich jetzt noch ins Bad begeben" meinte ich, gab beiden einen Kuss auf die Stirn und verschwand ins Bad.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Nach wenigen Minuten war ich auch schon eingeschlafen. Am nächsten Tag würde es wegen unserer Aktion mit dem Soldaten sicherlich zu einer Diskussion mit den Dreien kommen, da war ich mir ziemlich sicher. Aber sie wussten ja nicht warum wir so gehandelt haben. Wahrscheinlich würden sie es auch nicht verstehen, wenn wir es ihnen erklären würden. So ganz freute ich mich nicht auf den nun kommenden, neuen Tag.
-
Im Bad angekommen duschte ich mich eben, Tor mir neue Unterwäsche an und schmiss die alten Klamotten in den Wäschekorb. Morgen müsste ich waschen müssn, aber jetzt ging es erst einmal ins Bett. Ich machte mich also auf den Weg ins Zimmer und legte mich zu dir, ehe ich versuchte zu schlafen, was zu meiner Verwunderung heute schnell ging.

-
Am nächsten Morgen wachte ich schon früher als sonst auf und stand leise aus dem Bett auf, um dich nicht zu wecken. Nachdem ich im Bad war schaute ich kurz bei Tai vorbei und ging dann durch den Flur in die Kombüse. Dort bereitete ich das Frühstück zu und lief dann an Deck um ein wenig die frische Morgenluft zu genießen.
-
Bepo Hirte leise Schritte von draußen, gähnte und streckte sich, als die Tür von Tais Zimmer wieder geschlossen wurde und sah zu der kleinen, bevor er Aufstand. Das Zimmer verlassend und kurz in die Kombüse gesehen legte er den Kopf etwas schräg, bevor er lächelte und an Deck ging. "Morgen Boa" kam es dann von ihm, bevor er dich erblickte. "Oh. Dann wohl eher morgen, Käpt'n."

-
Ich drehte mich um als ich die mir bekannte Stimme hörte und sah zu Bepo. "Guten Morgen, Bepo. Boa schläft noch und da habe ich mir gedacht, dass ich ihr schonmal ein wenig von ihrer Arbeit abnehme." Nachher würde ich noch anfangen unser provisorisches OP-Zimmer ein wenig durchzuwischen damit es wieder wie neu aussah. "Seit wann bist du denn schon wach ?"
-
"Oh und ich dachte Boa ist so früh schon wieder wach" meinte er und grinste. "Da freut sie sich bestimmt darüber." Er streckte sich kurz und gähnte. "Seit paar Minuten. Ich hab Schritte gehört und dann wie Tai's Zimmertür wieder geschlossen wurde."

-
"Diesen Morgen schläft sie hoffentlich ein wenig länger als sonst. Ich bin auch gestern Abend so schnell eingeschlafen, dass ich gar nicht mehr mitbekommen habe wie sie ins Zimmer gekommen ist.", erzählte ich ihm. "Und ich war eben kurz bei Tai und dir um nach ihr zu sehen. Aber sie sieht schon ein wenig besser aus als am gestrigen Tag."
-
"Das stimmt. Sie sieht wirklich besser aus als gestern" nickte er. "Und das mit Boa sehen wir ja, wann sie aufwachen wird" meinte er und grinste dich an.

-
"Stimmt. Das kriegen wir ja unweigerlich mit.", meinte ich und sah aufs Meer. "Aber sie soll sich ruhig ein wenig ausschlafen. Vielleicht werden dadurch ja ihre Schlafprobleme behoben." Schön wäre es auf jeden Fall. Es ging ja nicht, dass man nicht mal eine Nacht nicht durchschlafen konnte.
-
"Stimmt. Das muss unbedingt in angriff genommen werden, ansonsten geht es ihr nur irgendwann schlecht" nichte er und stellte sich neben dich. "Mit ihrem vielleicht zwei Stunden kann man nicht viel anfangen....Vielleicht vergisst sie deswegen so viel?"

-
"Und ich hasse es wenn es ihr schlecht geht...", murmelte ich und ließ die Arme über die Reling hängen. "Aber mit der Vergesslichkeit und dem Schlafmangel könntest du durchaus recht haben. Dadurch wird man ja auch krank und auch vergesslich."
-
"...Dann müssen wir uns was einfallen lassen, damit Boa immer gut schläft" sagte er und setzten sich auf den Boden. "Also erst einmal, dass es keine Probleme mehr gibt, aber die Marine werdet ihr ja jetzt gut auf Abstand gehalten haben."

-
"Die Marine wird uns in nächster Zeit gar keine Probleme mehr machen. Die haben doch jetzt eine riesige Angst vor uns und werden uns nicht mehr belästigen.", meinte ich und sah zu ihm.
-
"Das hoffe ich doch. Dann braucht ihr ja nicht mehr soetwas machen" sagte er und sah zu dir auf. "Das sah gestern so aus, als wärt ihr nicht mehr ganz dicht im Kopf."

-
"Der Kerl hat es verdient...außerdem musste er ja auch nicht sooo lange leiden. Nur ne Stunde oder so. Das ist nicht viel.", meinte ich.
-
"Dennoch war es nicht richtig" sagte er. "Du hättest ihn nicht gleich die Haut abziehen müssen wie einer Kuh, um Leder zu bekommen." Bepo schüttelte sich kurz bei den Gedanken und seufzte tief. "Außerdem hat das ganze Schiff nach Blut gestunken."

-
"Der Gestank ist jetzt weg und wird auch nicht so schnell wiederkommen.", sagte ich. "Und es war richtig. Die Idee mit der Haut war doch ganz gut. Sie ging auch ziemlich schnell von ihm ab."
-
"...Ihr habt sie nicht mehr alle" sagte er mit angewiderter Miene und schüttelte den Kopf. "Manchmal frag ich mich wirklich, was ihr für ein Vorbild für Tai seid, sollte sie das mal mitbekommen."

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-