"Okay, dann morgen.", sagte er und räumte weiter auf. "Das werde ich schon nicht.", meinte ich, schnappte mir meine Sachen und verschwand im Bad. Wenig später war ich auch schon in der Wanne und schloss die Augen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ist besser, wenn wir morgen dann darüber reden. Ich glaube heute wären wir nur die nächsten" meinte er und schluckte bei dem Gedanken. Ich streckte mich kurz, als du verschwunden warst und ging in Tai's Zimmer. "Na Bepo. War sie wieder wach?" fragte ich ihn, was er nur stumm mit einem Nicken bestätigte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Okay...es ist besser wenn wir sie morgen darauf ansprechen. Ich will nicht so enden wie dieser Typ da.", meinte Penguin. "Das muss schrecklich gewesen sein."
-
"Ich noch weniger. Das haben wir schon zur Hälfte hinter uns. Muss nicht noch schlimmer sein" meinte Shachi nickend. "Hoffentlich ist jetzt Ruhe."

-
"Und wenn nicht...dann fällt mir auch nichts mehr ein was wir da machen könnten.", seufzte Penguin leise und ging mit den Papierresten aus dem Zimmer hinaus.
-
"Mir dann auch nicht mehr, außer das wir Tai von ihnen fernhalten müssen'" sagte er und seufzte tief. "Mal sehen ob sie es morgen wieder bereuen werden" fügte er hinzu und sah ihm hitnerher.

-
"Sicherlich nicht...", murmelte Penguin und warf die verbrauchten Blätter in einen Mülleimer der in der Kombüse stand.
-
Shachi legte sich derweil wieder auf den Boden, starrte die Decke an und schauderte, als ihm erneut die Bilder des Toten durch den Kopf gingen. "Krank...Einfach krank."

-
Penguin lief wieder in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. "Das ist doch so ne lange Zeit gut gegangen..." Nach einer Viertelstunde verließ ich frisch gebadet und neu eingekleidet das Bad und sah kurz bei Tai vorbei. "Hier ist ja ne kleine Versammlung."
-
Bepo und ich drehten uns zu dir um und nickten. "Ja. Ich dachte, dass Tai vielleicht nochmal aufwacht" meinte ich lächelnd und sah wieder zu ihr. "Und das ist sie auch, aber da wart ihr ja beschäftigt" meinte der Bär.

-
Ich lächelte als ich das hörte und trat ans Bett. "Unsere Arbeit hat halt unsere volle Konzentration benötigt...aber es ist erfreulich, dass sie wieder aufgewacht ist. Sogar sehr erfreulich."
-
"...Morgen wird sie sicher wieder herumtoben" meinte er und schüttelte sich kurz. "Nur sagt ihr am besten nichts von eurem...Werk. Sie kommt nur wieder auf dumme Ideen mit ihrem armen Hasen."

-
"Ihr verachtet uns bestimmt wegen dem was wir getan haben...aber wir hatten einen guten Grund dafür."
-
"Verachten nicht. Wir finden es einfach nur krank, wie man sowas nur tun kann. Egal wer oder was das war" sagte der Bär.

-
"Nenn es wie du willst. Ich würde es wieder machen wenn jemand meine Familie bedrohen sollte.", sagte ich und sah zu Tai.
-
"Ist ja gut. Aber bitte nichts Tai sagen ok? Die kleine hat schon genug erlebt und da muss sie das nicht auch noch wissen" meinte der Bär und sah uns beide an.

-
"Wir werden ihr nichts davon erzählen.", versprach ich ihm.
-
"Gut. Dann will ich das auch vergessen" sagte er nickend und beobachtete Tai beim schlafen.

-
"Gut.", nickte ich kurz und ging wieder zur Tür. "Ich werde mich nun ein wenig hinlegen. Wenn sie aufwacht weckt mich bitte."
-
"Machen wir. Gute Nacht, Liebling" sagte ich und setzte mich zu Bepo auf den Boden. "Gute Nacht, Käpt'n" sagte auch Bepo.

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-