[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Penguin lachte. "Dann frag Bepo doch einfach, ob er sich in manchen Nächten als Kissen für dich zur Verfügung stellt wenn er so kuschlig ist." "Stimmt...also fühl dich gefälligst geehrt.", meinte ich und sah zum Soldaten. Dann fing ich an ihm noch seine Beine abzutrennen und lächelte über mein Werk. "Einfach wunderbar. Eine richtige Meisterleistung."
    • "Mh lieber nicht. Dann dreht er sich um und ich bin platt unter ihm" lachte er und wurde von Bepo etwas fester gedrückt. "Na na na wer wird wieder frech werden?" grinste Bepo. "Arme, Beine, Torso...würde nur noch der Kopf fehlen" überlegte ich. "Dann wäre er perfekt getrennt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Damit könnte er doch recht haben. Du wachst am Morgen wieder auf und er bewegt sich nicht mehr.", sagte Penguin zu Bepo. Ich nickte und setzt das Messer an seinen Hals an. "Dann wollen wir mal...willst du ihm noch irgendwas sagen ?"
    • "Hm...So schwer bin ich nun auch nicht, sonst würde Tai nicht mehr leben" sagte er und kratzte sich am Kopf. "Oder sie kroch mit absicht unter mich." Ich überlegte einen Moment und sah zu dem Soldaten. "Sagen nicht..." sagte ich dann und brach ihm das Kiefer, indem ich mit dem Fuß dagegen trat.

• "Hauptsache du zerdrückst niemanden, egal wen.", sagte Penguin und drückte Bepo's Arme wieder weg um freizukommen. "Gut, dann nehmme ich mir nun mal den Kopf vor.", meinte ich und stach ihm mit dem Messer einmal in den Hals, so dann ich von einer kleinen Blutfontäne getroffen wurde. Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht und trennte seinen Kopf ab.
    • "Nein. Ich zerdrücke niemanden, außer Gegner vielleicht" sagte er und ließ beide wieder los. "Bei dir ist dann heute auch ein Bad angesagt. So kommst du mir nicht ins Bett" sagte ich, als ich die Blutfontäne auf dich spritzen sah und einen Schritt nach hinten ging. "Und das Zimmer müssen wir auch putzen."

• "Und die fangen sofort an zu jammern wenn du auf ihnen bist.", sagte Penguin und trat zwei Schritte von Bepo weg. "Das haben sie aber auch verdient." "Aber den Typen so auseinander zu nehmen hat doch Spaß gemacht, oder ?", fragte ich und trat seinen Kopf ein wenig durchs Zimmer.
    • "Eben. Die haben uns ja auch nicht zu nahe zu kommen" grinste er. "Dann sind sie eben platt wie eine Flunder. Ihre Schuld." "Stimmt. Ein wenig schon" nickte ich. "Aber ich glaube nochmal werd ich das nicht machen, außer wenn mit euch beiden wieder etwas ist" meinte ich.

• "Zumindest können sie uns dann nicht mehr gefährlich werden.", sagte Penguin. "Und wir haben schnell wieder unsere Ruhe." "Ich könnte so etwas öfters machen. Mir macht das ja nichts aus.", meinte ich und legte die Körperteile zusammen.
    • "Stimmt auch wieder. Ich sollte mir mal einen Angriff überlegen, indem ich die Leute dann zu tode drücke" lachte der Eisbär und sah zu den beiden. "Ja das weiß ich schon" lächelte ich. "Nun gut. Sollten wieder irgendwelche Marineheinis denken uns anzugreifen, hast du freie Bahn" erlaubte ich dir.

• "Einfach nur umarmen und feste zudrücken. Dann geben sie schon auf.", meinte Penguin. "Und du hast einen neuen Angriff." "Das freut mich doch sehr.", lächelte ich und räumte die Handtücher vom Boden weg. "Noch ein wenig aufräumen und das Zimmer ist wieder sauber."
    • "Aber dann hab ich, wenn ich Pech hab, eine Kugel in meinem hübschen Fell oder die haben lauter Blut am Körper" sagte der Bär schmollend. "Und was hast du mit den Gliedmaßen vor?" fragte ich und deutete auf den Kopf, welcher an der Wand zum stehen gekommen war.

• "...Dann lass sie einfach wieder los bevor sie sterben. Sie werden wegrennen und du hast auch kein Blei in deinem Körper.", sagte er. "Ihr habt also alle Glück." "Die Gliedmaßen ? Die brauchen wir ja nicht mehr. Da können wir sie doch einfach über Bord werfen.", sagte ich und sammelte den Kopf wieder ein.
    • "Na das hoffe ich doch. Wenn doch dann haben sie keinen Kopf mehr" sagte er nickend. "Stimmt. Das Seegetier wird sich sicherlich über die Fleischmahlzeit freuen. Besonders, wenn sie noch in Mundgerechte Stücke zerteilt wurde" lächelte ich und sammelte die Teile ein.

• "Sind dir denn schon neue Sachen eingefallen ?", fragte Penguin und sah zu Shachi. "Sie werden uns dafür mögen.", meinte ich und lief mit dem Kopf unterm Arm aus dem Zimmer heraus. Als ich Stimmen aus Shachi's Zimmer hörte klopfte ich an die Tür. "Wollte ihr mit uns das Seegetier füttern ?"
    • "Nein. Noch nicht" seufzte er und raufte sich regelrecht die Haare. "Ich hab keine Ideen mehr." Shachi sah an die Tür und runzelte die Stirn. "Füttern? Mit was denn füttern?"

• "Dann pausieren wir einfach mit den Ideen und machen am nächsten Tag weiter.", sagte Penguin und sah auch zur Tür. "Wir haben einen Kopf, Beine, Arme und einen Körper...und noch mehr Haut.", zählte ich ihm auf. "Da wird schon was gutes bei sein."
    • "...Ich wusste, dass ihr da etwas drin macht!" rief Bepo und stand vom Boden auf. "Und nicht das, weswegen Boa uns weggeschickt hat. Was habt ihr euch denn dabei gedacht?" fragte er und öffnete die Tür. Als er die Glieder sah schluckte er schwer und taumelte zurück.

• Auch Penguin blickte geschockt drein als er die Gliedmaßen sah. "Das...ist einfach nur widerlich." "Was habt ihr denn ? Das hat der Typ verdient...und beschweren konnte er sich nicht.", meinte ich und sah zum Kopf. "Boa hat ihm die Zunge rausgeschnitten."
    • "Boa hat da auch noch mitgewerkt?!" fragte Bepo entgeistert und schüttelte den Kopf. "Ihr beiden habt sie doch wirklich nicht mehr alle! Ihr braucht doch Hilfe!" meldete sich nun auch Shachi und war kreidebleich im Gesicht.