"Die haben uns überrumpelt.", versuchte sich Penguin zu verteidigen. "Egal. Gleich machen die gar nichts mehr.", sagte ich, zog mein Schwert und schlitzte einen Soldaten nach dem anderen auf.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Und ich kümmere mich um unsere Chaoten" sagte ich und lief zu den dreien, während Tai an der Tür stehen blieb und dich anfeuerte. Die Soldaten, welche etwas abseits standen, schossen auf dich, während die Nahkämpfer mit Säbeln und Schwertern versuchten deine Angriffe zu blocken, ehe sie zu Boden gingen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir sind keine Chaoten...", jammerte Penguin leise und zog wegen dem ganzen Geschehen den Kopf ein. Den Angriffen der Schwertkämpfer wich ich ohne Probleme aus. Als ich dann aber die Schüsse hörte, teleportierte ich kich schnell hinter die Schützen und beendete auch ihr Leben.
-
"Und wie ihr das seid" lächelte ich und befreite die drei von ihren Fesseln. Als ich ebenfalls die Schüsse hörte sah ich zu dir, als du die Schützen erledigtest, bis ich aus dem Augenwinkel einen weiteren Soldaten vernahm, welcher Tai nun im Arm hatte und eine Waffe an ihren Kopf hielt. "Hey! Ihr werdet jetzt schön alle nach unten in die Zelle gehen. Oder die kleine ist tot!" rief er und ludt die Schusswaffe.

-
"Gar nicht...", murmelte Penguin, blieb dann aber stumm als er den Soldaten hörte. Sofort drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an. "...Wir gehen runter. Lass du das Kind auf den Boden."
-
"Vergiss es" sagte er, zitterte leicht, als er den Blick über seine toten Kameraden scheifen ließ. "Los. Erst runter, dann lass ich sie." Ich hingegen erhob mich vom Boden, starrte den Soldaten mit mordlüsternden Blicken an und trat langsam auf ihn zu. "Du hast meinen Mann gehört...Lass meine Tochter los" sagte ich im gefährlichen Ton und ließ langsam seine Hand zu Stein werden, als er zu mir blickte.

-
"Jetzt ist es schon für ihn zu spät...", sagte ich als mein Blick auf seine Hand fiel. Als ich dann noch deinen Gesichtsausdruck sah, bekam selbst ich es ein wenig mit der Angst zu tun.
-
Bepo richtete sich vom Boden auf und drückte Shachi sowie Penguin an sich, ehe er in Richtung Reling schlich. "Dieser Blick. Der lässt einem das Blut in den Adern gefrieren" murmelte der Bär. Panisch versuchte der Soldat den Abzug zu betätigen, realisierte nicht, dass seine Hand bereits zu Stein geworden war und presste Tai enger an sich. Als diese anfing zu röcheln, da er ihr die Luft abschürrte, weiteten sich meine Augen, mein Blick wurde finster, sodass die Hölle zufrieren könnte. "Du. Sollst. Meine. Tochter. Runter. Lassen." presste ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen heraus, ehe ich auf ihn zu stürmte, seinen Kopf packte und ihn gegen den Türrahmen schlug, die Knochen seines Kopfes knacken hörte und meine linke Seite sein spritzendes Blut abbekam, ehe ich Tai an mich nahm und runter ließ.

-
"Hätte er sie mal sofort runter gelassen...", murmelte Penguin und sah zu dem toten Soldaten. "Aber gestorben wäre er trotzdem." Ich atmete einmal tief ein, bevor ich zu Tai und dir lief und auf den Boden blickte. "Es tut mir sehr leid, dass ihr wegen mir in diese gefährliche Situation gekommen seid...vor allem Tai."
-
"Selbst Schuld gewesen" meinte Shachi und sah zu den restlichen Soldaten, welche sich freiwillig ins Meer stürzten. Tai sah zu dir, als sie wieder richtig Luft bekam und klammerte sich sofort an dein Bein. Immer noch Zitternd vor Angst gleich sterben zu müssen liefen ihr die Tränen über das Gesicht. Ich hingegen schwieg, betrachtete den Soldaten, welcher auf dem Boden lag, bevor ich auf meine blutige Hand sah und merkte, dass ich zitterte. ".....Lass uns...zurück zur Heart ok?" meinte ich dann nur, leise mit bebender Stimme.

-
Penguin nickte und verließ das Marineschiff und ging wieder auf die Heart. Ich strich Tai über den Kopf und nickte kurz. "Okay..." Wenig später teleportierte ich uns auf die Heart, wo ich selber einmal tief Luft holte und nochmal zum Marineschiff sah.
-
Auf der Heart zurück kniete ich mich auf den Boden, zog Tai eng an mich und bombadierte sie regelrecht mit Küssen im Gesicht, bevor ich sich fest umarmte und die Augen zusammen kniff. "Mama.....Mein Hals tut weh" kam es leise, heißer und röchelnd von ihr nach einiger Zeit, weswegen ich sie leicht wegdrückte und mir ihren Hals ansah. Shachi kam langsam auf uns zu, sah zu Tai und schließlich zu Boden. "...Es tut mir leid, Boss."

-
"Ist schon okay, Shachi.", sagte ich und sah kurz zu ihm. "An der jetzigen Situation trifft dich überhaupt keine Schuld." Danach sah auch ich mir Tais Hals ein wenig genauer an.
-
"...Ich hätte nicht so sein sollen. Dann wäre das nicht passiert" sagte er und sah ebenfalls zu Tai. "Was hat sie denn?" fragte er dann. Tai sah erst zu Shachi, dann zu dir und mir. "Mein Hals tut weh und ich krieg fast keine Luft" meinte sie leise. "Es hat vorhin....darin geknackt."

-
"Hört sich danach an, als ob was mit deinen Halswirbeln wäre...", meinte ich und tastete ihren Hals vorsichtig ab. "Versuch mal deinen Kopf nach hinten zu strecken."
-
Leicht nickend streckte sie ihren Kopf etwas nach hinten, nach einigen Zentimetern stoppte sie jedoch und hielt sich den Hals. "Das tut weh."

-
"Da haben sich wahrscheinlich durch den Ruck einige deiner Halswirbel verschoben. Deshalb auch das Knacken welches du gehört hast."
-
" ..Muss ich jetzt sterben, Papa?" fragte sie leise mit Tränen in den Augen.

-
"Nein, du musst nicht sterben. Allerdings kann es sein, dass dein Rückenmark verletzt wird oder einige deiner Nerven im Halsbereich beschädigt werden.", antwortete ich ihr.
-
"...Machst du mich wieder gesund?" fragte sie und krallte sich regelrecht an mich. Ich strich ihr über den Kopf und lehnte meinen gegen ihren. "Papa wird das sicher hinkriegen."

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-