Penguin steuerte das U-Boot nahe an das Schiff heran und stoppte hinter ihm. "Ich komme schon irgendwie hier raus und dann habt ihr alle ein großes Problem.", sagte ich zu ihm. "Also lasst besser die Finger von meiner Familie."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Bepo, Shachi? Wollt ihr euch ein paar der Soldaten vornehmen?" fragte ich die beiden neben mir, welche nickten und sich auf die Reling stellten. "Klar doch. Die werden sich noch umsehen was es heißt, unseren Käpt'n einfach mitnehmen zu wollen." - "Komm du da erst einmal raus, dann sehen wir weiter" grinste er. "Bis du vielleicht die Zelle verlassen hast, haben wir deine ach so tolle Familie bereits fertig gemacht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin kam ebenfalls an Deck. "Da haben wir sie ja wirklich schnell gefunden." "Streich das Vielleicht. Ich werde hier raus kommen und dann hau ich dir die Ketten direkt in deine hässliche Fresse.", grinste ich. "Und das solange bis dein Gesicht nicht mehr zu erkennen ist."
-
"Mhm Gott sei Dank" nickte ich und sah zu ihm. "Magst du auch deinen Spaß haben? Heute habt ihr mal alle drei meine Erlaubnis die Soldaten bis zur Unkenntlichkeit zu prügeln" lächelte ich und sah zu Tai. "Und wir beide kümmern uns um deinen Vater." - "Spuck du nur große Töne, Pirat. Du wirst hier niemals raus kommen. Du wirst nach Impel Down verfrachtet und dort dann umgebracht. Dann war es das für dich."

-
"Das nehme ich doch gerne an. So ne gute Schlägerei bekommt man ja nicht alle Tage.", sagte Penguin und sah zum Schiff. "Das denkst auch nur du. Ich komme hier raus und dann wird der Boden rot von deinem Blut sein.", sagte ich und lehnte mich seitlich an die Gitter.
-
"Na dann würde ich sagen, machen wir uns drei mal auf zur Piniatastunde" grinste Bepo und sprang an Bord der Marineschiffes. "Piniatastunde hört sich doch mal passend an" sagte Shachi und tat es dem Bären gleich. "Wehe ihr bringt mir nichts Süßes mit" lachte Tai, als sie ihnen hinterher sah und schließlich mit mir am hinteren Teil des Schiffes landete. "Träum davon, Trafalgar Law. Du wirst hier verrotten ehe du hier raus kommst. Das kannst du mir ruhig glauben" sagte er und sah an die Decke, als ein dumpes Klopfen ertönte. "Was war das denn?"

-
"Dass ihr Kinder immernur an Süßes denkt...", meinte Penguin und folgte den Anderen an Bord des Schiffes. "Was fragst du mich das ? Geh selber nachschauen.", meinte ich und sah auch zur Decke. "Du bist schließlich hier angestellt."
-
"Lass sie doch. An Piniata würde ich auch an Süßigkeiten denken" grinste Bepo und sah zu einigen Soldaten, die die drei bemerkt hatten und nun auf sie zu stürmten, nachdem sie Alarm schlugen. "Na dann wollen wir mal" sagte ich, ließ Tai hinunter und nahm sie an die Hand, ehe ich mich ins Unterdeck begab. Leise knurrend über deine patzige Antwort erhob er sich vom Stuhl, packte seine Schusswaffe und begab sich nach oben, als er auch schon rücklinks die Treppen herunter purzelte und Tai zu deiner Zelle lief. "Hallo Papa!" lächelte sie dir entgegen.

-
"Und schon wurden wir gesehen.", meinte Penguin und nahm sich einen der Soldaten vor. Als der Soldat die Treppe runtergepurzelt kam sah ich dorthin und dann zu Tai. "Hallo Tai. Das ist aber nett, dass du mich besuchen kommst."
-
"War ja irgendwie zu erraten" meinte Shachi und duckte sich unter einem Schwerthieb eines Soldates weg und zog diesem die Beine weg. "Aber die Soldaten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren" meinte der Bär und trat zwei der Soldaten über die Reling direkt ins Meer. Tai lächelte dich breit an und sah zu dem Soldaten, der sich langsam aufrichtete und sich den Kopf hielt. "Hat der dich da eingesperrt?" fragte sie dich dann und deutete auf den Soldaten.

-
"Die werden immer langsamer und schwächer.", sagte Penguin und schlug einen Soldaten in den Magen. Ich nickte. "Ja, der da hat mich frecherweise eingesperrt. Auch sonst war er nicht grade nett zu mir."
-
"Gut für uns. Desto schneller haben wir wieder-" brach Shachi ab und lag Sekunden später auf den Boden. "Shachi was ist los?" fragte Bepo seinen Kameraden gleich und rannte auf ihn zu, ehe der Bär mit Seilen gefesselt wurde und ebenfalls zu Boden fiel. "Das geht aber ganz und gar nicht" sagte sie Kopf schüttelnd und sah zu mir, als ich nach unten kam. "Da bist du ja Tai. Du hast Papa aber schnell gefunden" sagte ich mit der Schusswaffe des Soldaten in der Hand. Dieser versuchte verzweifeld mit seiner Teleschnecke nach Hilfe zu rufen, ehe er auch schon versteinert war.

-
Penguin wollte seinen Kameraden zu Hilfe eilen, wurde aber auch sogleich geschnappt und gefesselt. Von dem Tumult oben bekam ich nur die Hälfte mit. "Nett ist das keinesfalls.", meinte ich und sah dann zu dir. "Hallo, Liebling."
-
Einer der Soldaten griff nach der Teleschnecke eines verletzten Kameraden. "Die Crew von Trafalgar Law ist auf unserem Schiff. Südwestlich der zuvor angesteuerten Insel. Trafalgar Law sowie drei seiner Mitglieder festgenommen" gab er sofort durch und sah zu den drei am Boden liegenden. "Du lässt dich doch auch immer wieder schnappen" meinte ich und schoss das Schloss der Zelle auf, ehe ich mich deinen Fesseln widmete. "Die anderen drei sind oben und machen uns den Weg frei."

-
"Wir sind ganz schnell wieder frei und dann habt ihr ein Problem.", sagte Penguin zu ihm und versuchte seine Fesseln zu lösen. "Wenn ich wütend bin achte ich nicht so recht auf meinen Schutz...", sagte ich und wartete bis die Ketten gelöst waren. "Gut, dann können wir schnell von hier verschwinden."
-
"Das denkst du" meinte der Soldat und bekam eine Bestätigung, dass ein weiteres Schiff losgeschickt wurde und alle direkt nach Impel Down bringt. "Hoffe ich doch. Und da ich gerade echt gute Laune habe, darfst du gern die restlichen, noch lebenden Soldaten töten" sagte ich und hob Tai auf den Arm, welche die Arme nach dir ausstreckte und dich kurz umarmte. "Und ja du hast richtig gehört. Töten."

-
"W-was hat der da grade gesagt ?! Da will ich nicht hin !", sagte Penguin und versuchte nur noch mehr sich zu befreien. Ich lächelte kurz als Tai mich umarmte und horchte dann auf. "Das ist ja eine Ehre. Woher kommt denn die gute Laune ?"
-
"Ich will da auch nicht hin! Boa! Hilfe!" rief Shachi und wandte sich auf dem Boden, um die Fesseln los zu bekommen. "Das wirst du schon noch sehen, sobald wir hier wieder weg sind. Und jetzt ab mit dir nach oben" sagte ich und behielt die Waffe zur Sicherheit bei mir.

-
"Die wollen uns verschleppen. Entführen.", meinte Penguin und versuchte vergeblich die Fesseln zu lösen. Ich tat wie befohlen und lief die Treppe hinauf an Deck. "Was ist denn hier los...?"
-
"Das geht ja mal ganz und gar nicht!" rief nun auch Bepo und sah zu dir. "Käpt'n! Hilfe! Die wollen uns nach Impel Down bringen!" Ich folgte dir nach oben und rieb mir die Stirn, als ich die drei sah. "Solltet ihr die Soldaten nicht fertig machen und nicht anders herum?" fragte ich und sah zu den Soldaten, die mit ihren Waffen nun auf uns fixiert waren. "Nalos Law. Mach sie fertig."

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-