"Das werde ich. Am besten wäre es, wenn ich dich gleich operiere, dann geht es dir bald wieder besser.", sagte ich zu ihr.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ok" nickte sie und sah zu dir auf, als ich aufatand und sie hoch hob. Ich sah zu den anderen drei und deutete auf das Schiff der Marine. "Versenken."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Endlich dürfen wir mal die Torpedos benutzen.", freute sich Penguin und verschwand schnell unter Deck.
"Ich bereite schonmal alles vor.", sagte ich und lief in den OP. -
"Das ist eine Freude" grinste Shachi und folgte ihm. "Und ich sag euch wohin ihr zielen sollt" sagte Bepo. "Ist gut, wir kommen sofort mach" sagte ich und sah dir nach.

-
"Genau auf die Mitte vom Schiff.", meinte Penguin und bereitete unter Deck alles vor. Ich legte mir derweil die benötigten Utensilien zusammen und bereitete die Narkosespritze vor.
-
"Genau. Dann bin ich ja unnütz" sagt Bepo und ging zu den beiden unter Deck. Ich sah auch ihm hinterher, seufzte leise und druckte Tai einen Kuss auf die Stirn, bevor ich zu dir ging.

-
Penguin lief in den Kontrollraum, setzte das Schiff ein ganzes Stück hinter das Marineschiff und zielte dann darauf. Ich nahm dir Tai ab und setzte sie auf den OP-Tisch. "So...du kriegst jetzt eine kleine Spritze, dann schläfst du und wenn du wieder aufwachst ist alles in Ordnung."
-
"Sayonara, drecks Marinepack" meinte Shachi grinsend und feuerte, als gezielt war. Nickend sah sie dich an, da das sprechen immer mehr schmerzte. "...Soll ich dir irgendwie helfen, Law?" fragte ich dann und strich Tai über die Wange.

-
"Die werden uns nun nie wieder stören.", sagte Penguin und sah zum untergehenden Schiff. "Du könntest mir gleich die Verbände für den Zugang anreichen.", antwortete ich und holte die Spritze von dem Tisch her.
-
"Hoffe ich doch für sie" meinte Shachi nickend und bekam sofort eine Gänsehaut. "Aber Boa's Blick war wirklich....schon fast dämonisch." - "Ist gut. Mach ich" nickte ich und sah auf Tai's Hand, welche nach meiner griff, als sie die Spritze sah.

-
"Oh ja...den Blick möchte ich keinesfalls nocheinmal sehen. Der war wirklich sehr gruselig.", stimmte Penguin Shachi zu. "Das ist ganz schnell vorbei.", sagte ich zu Tai. "Oder willst du lieber erst eine Tablette nehmen ? Die bewirkt, dass du die Spritze fast gar nicht merkst."
-
"Memo an die Soldaten und auch an alle anderen. Niemals Tai töten wollen. Du bezahlst mit deinem Leben" sagte Bepo und legte den Kopf etwas schief. Kopfschütteln lächelte sie ein wenig und drückte meine Hand. "Ich bin ja da" lächelte ich seicht und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Mach die Augen zu, dann ist es schnell vorbei."

-
"Hoffentlich nehmen die sich das mal zu Herzen und lassen uns alle in Ruhe...", meinte Penguin und ließ das Schiff wieder gemütlich übers Meer segeln. "Da bist du aber sehr tapfer. Ich hätte wohl erst die Tablette genommen.", lächelte ich und drückte ihr den Kolben der Spritze so vorsichtig wie ich konnte in die Haut hinein.
-
"Wäre wohl besser für sie. Jetzt warten wir mal ab, wie es der kleinen gehen wird" sagte Bepo und sah zum Operationszimmer. Die Augen zusammen gekniffen drehte sie den Kopf zur Seite, während ich ihr leise etwas vorsummte. Als sie die Spritze bekommen hatte öffnete sie langsam eines ihrer Augen. "Hat gar nicht weh getan" meinte sie leise, kaum hörbar.

-
"Ihr geht es sicherlich bald wieder besser.", sagte Penguin und blickte in die gleiche Richtung wie Bepo. "Ich hab dir doch gesagt, dass es nicht schlimm ist.", meinte ich und zog die Spritze wieder aus ihrem Arm heraus. "Jetzt warten wir bis du einschläfst."
-
"Hoffentlich" meinte Shachi leise und setzte sich auf den Boden. "Ich mach mir gerade riesen Vorwürfe." Nickend schloss sie ihre Augen und legte sich auf die Liege. Ich währendessen bereitete die Verbände vor, wie du mir sagtest und blieb stumm.

-
"Sie wird schon wieder gesund werden.", sagte Penguin zu ihm. "Der Boss macht das schon." Als Tai nach einigen Minuten fest schlief legte ich ihr am Handgelenk einen Zugang und kurz darauf noch einen Tropf an.
-
"Ja ich weiß" sagte er und zog eines seiner Beine an den Körper. Ich brachte dir schließlich die Verbände und sah zu Tai, als du ihr den Zugang legtest.

-
"Wir warten jetzt erstmal ab und dann sehen wir weiter.", meinte er und setzte sich auch auf den Boden. Ich umwickelte ihre Hand mit dem Verband und legte den Rest wieder weg. "Ich würde dich nun bitten mich allein zu lassen. Ich werde dir sofort bescheid geben, wenn ich sie fertig operiert habe."
-
"Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig" meinte Shachi und sah nach draußen, wo zuvor noch das Marineschiff trieb. Leise seufzend nickte ich, drückte Tai und dir einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer.

-
Benutzer online 51
51 Besucher
-