Penguin sah ihm nach und seufzte leise, bevor er auf den Tisch sah. Ich achtete gar nicht mehr auf Shachi sondern konzentrierte mich auf mein Essen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich sah zu Bepo und Penguin und stand auf. "Über nehmt ihr beiden heute den Abwasch, ja?" fragte ich die beiden und sah zu dir. "Aufstehen. Mitkommen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Machen wir.", nickte Penguin und aß weiter. "Ich esse wie du siehst noch. Wenn ich damit fertig bin, komme ich gerne mit.", sagte ich und schüttete mir noch was zu trinken ein.
-
"...Law. Sofort" sagte ich in einem ernsteren Ton und verlies die Kombüse. "Essen kannst du nachher noch."

-
"Nichtmal in Ruhe Essen kann man hier...", murrte ich leise und lief auch aus der Kombüse hinaus.
-
"Murr nicht rum. Essen rennt dir nicht weg" sagte ich und stand vor Shachis Tür. "Rede mit ihm."

-
"Er will nicht mit mir reden. Also kann ich es auch sein lassen."
-
"Law. Du redest mit ihm und stellt das klar. Und das ohne patzige Fragen und Antworten" sagte ich. "Du wirst es doch wohl schaffen einen Streit mit einem deiner Crewmitglieder zu schlichten."

-
"Ist ja schon gut...", murrte ich leise und klopfte an Shachi's Zimmertür.
-
"Und im ruhigen Ton" sagte ich und verschränkte die Arme. Shachi lag im Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und an die Decke starrend. "Was ist?" kam es aus dem Zimmer.

-
"Ich muss gezwungener Weise mit dir reden.", antwortete ich ihm.
-
"....Geh wieder" meinte er ohne sich einen Millimeter zu rühren. "Rein mit dir" sagte ich, öffnete die Tür und schob dich hinein.

-
Gerade als ich den Rücktritt antreten wollte, wurde ich auch schon ins Zimmer geschoben. Leise murrend lehnte ich mich an die Tür und sah zu ihm. "Nun bin ich ja leider schonmal hier...also, worüber regst du dich so auf ?"
-
"Man...Manchmal komm ich mir wirklich wie eine Kindergärtnerin vor. Tai ist nicht so schlimm" murmelte ich leise und begab mich wieder in die Kombüse zu den anderen. "Über gar nichts" sagte er, sah kurz zu dir und wieder an die Decke.

-
"Und, reden die Zwei jetzt miteinander ?", fragte Penguin und räumte den Tisch ab. "Sieht mir aber nicht sehr nach nichts aus.", meinte ich und sah zu ihm.
-
"Na ich hoffe es doch. Das kann ja nicht angehen, dass sich hier nach und nach jeder anzickt" sagte ich und nahm Bepo Tai ab. "Wenn ich wieder etwas sagen, dann meckierst du doch sowieso wieder nur rum, so wie du es immer tust" meinte er leise.

-
"Stimmt, dann wäre die Stimmung hier wirklich am Tiefpunkt angelangt.", sagte Penguin und legte das Besteck in die Spüle. "Ich mecker nicht immer rum. Und du fängst ja noch nicht mal an zu reden also kannst du es noch gar nicht wissen.", meinte ich zu ihm.
-
"Richtig. Und ich hab nicht wirklich Lust eine Horde von Zicken um mich zu haben, jetzt wo Law und ich und schon nicht mehr streiten" sagte ich und half den beiden, sogut es mit einer Hand ging. "Du meckerst grundsätzlich, wenn ich mal irgendetwas sage" sagte er und setzte sich auf. "Macht Bepo mal einen Scherz über dich, bekommt er nur ein Lächeln. Mach ich mal einen Scherz wird mir gleich mit Ärger gedroht oder damit, dass ich zerstückelt werde."

-
"Das ist ja auch sehr gut, dass ihr zwei euch nicht mehr so streitet.", meinte er und fing mit dem spülen an. "Ich mecker nicht grundsätzlich wenn du was sagst sondern nur wenn ihr drei euch mal daneben benimmt.", sagte ich.
-
Leise seufzend lehnte ich mich gegen den Bären, welcher neben Penguin stand und abtrocknete. "Alles so anstrengend hier." - "Mhm. Bepo bekommt eine kleine Rasur, die nicht einmal auffällt, aber uns zerstückelst du gleich. Sehr gerecht" murmelte er leise. "Bepo bekommt sogut wie nie Ärger, Penguin nur selten aber ich darf dann regelrecht den Sündenbock spielen."

-
Benutzer online 28
28 Besucher
-