"Ja, genau so. Und dann helfen wir uns alle gegenseitig bei unseren Problemen.", lachte ich leise. "...Nur bei mit müsste ein Psychiater ran bei den vielen Problemen die ich habe."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach, mein Liebling hat Probleme?" fragte ich und sah zu dir. "Was liegt meinem Schatz denn auf dem Herzen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Wäre mir neu, dass du ein Diplom in Psychologie hast.", antwortete ich und trank noch was. "Und für meine Probleme bräuchtest du einiges an Schreibkram."
-
"Ach Law. Ich bin Mutter, Ehefrau, Streitschlichterin, Hausfrau, Piratin und Piratenkaiserin. Ich glaube, da krieg ich den Psychologenkram auch noch hin" lächelte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange, ehe ich aufstand.

-
"Okay...dann therapierst du mich nach dem Frühstück eben schnell und schon ist mein Leben viel besser."
-
"Meinst du?" fragte ich lächelnd und sah zu dir. "Na das sehen wir dann. Ich weck die anderen erst einmal."

-
"Es wäre auf jeden Fall gut.", sagte ich und nickte. "Okay, ich bleibe derweil hier."
-
"Du kannst ja schon mal anfangen" lächelte ich und verlies die Küche, um an die Türen der anderen zu klopfen. "Aufstehen."

-
"Ich warte lieber auf euch alle.", sagte ich und sah dir nach. Penguin stand nach dem Klopfen an seiner Tür noch ein wenig müde auf, ging danach aber in die Kombüse.
-
"Auch Bepo kam aus dem Zimmer mit Tai im Arm. Gähnende ging er in die Kombüse und setzte sich. "Morgen" meinte er müde.

-
"Ich konnte nur halb schlafen...", meinte Penguin müde und setzte sich an den Tisch. "Morgen. Na dann war ich wenigstens schonmal nicht allein." sagte ich und sah zu ihm.
-
"Tai ist gleich eingeschlafen" gähnte der Bär und sah zu der Kleinen in seinem Arm. "Und wacht wohl nicht so schnell auf." Nach kurzer Zeit kam auch Shachi langsam in die Kombüse, setzte sich schweigend. Ich hinterher und setzte mich an den Tisch.

-
"Und wir müssen alle gleich wach sein...unfaire Sache.", sagte Penguin und nahm sich ein Brotstück sowie eine Scheibe Wurst. "Sie ist halt ein Kind. Kinder dürfen länger schlafen.", meinte ich und sah kurz zu Shachi, nahm mir dann aber auch was zu essen.
-
"Eben. Kinder brauchen sehr viel Schlaf" nickte Bepo und schloss die Augen wieder. "Aber jetzt nicht wieder einschlafen, Bepo" lächelte ich und nahm mir eines der Brötchen. Als Shachi sich immer noch nichts nahm, sondern nur die Hände an seiner Tasse Kakao hatte, stuppste ich ihn leicht an.

-
"Trotzdem ist es unfair.", beharrte Penguin und biss was von seinem Brötchen ab. "Dann finde es halt unfair.", meinte ich und tat es ihm gleich, bevor ich zu Shachi sah. "Und du findest doch auch einiges unfair, oder ?"
-
"Du bist auch so unfair" kicherte der Bär und hielt Tai mit einem Arm, wahrend er sich ein Brötchen in den Mund schon. Shachi sah kurz zu mir, ehe er zu dir sah und schweigend zurück auf seine Tasse. "Shachi jetzt komm" meinte ich leise seufzend. "Das macht es auch nicht besser."

-
"Shachi will bestimmt immernoch nicht reden. Und das wird wohl noch lang andauern.", meinte Penguin und sah kurz zu Shachi. "Gut, wenn er nicht reden will soll er es einfach lassen.", beschloss ich und trank meine Tasse aus. "Ich bitte doch jetzt nicht drum, dass er es macht."
-
Ich sah kurz zwischen Penguin und dir her, bevor ich wieder zu Shachi sah. "Wir haben drüber geredet, also butte Shachi" sagte ich dann. ".....Ist doch sowieso falsch was ich sage" meinte er leise und trank ein wenig.

-
Penguin sah kurz zu Shachi und aß dann weiter. "Wenn du schon so denkst, dann brauchen wir auch gar nicht miteinander zu reden.", meinte ich.
-
"Gut" meinte er, trank seinen Kakao aus und stand schließlich auf, um die Kombüse zu verlassen und in sein Zimmer zu verschwinden.

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-