Frisch geduscht und mit dem Geburtstags-Pullover eingekleidet lief ich in die Kombüse. Als ich dich dort arbeiten sah umarmte ich dich von hinten und drückte dir einen Kuss auf den Nacken. "Mal wieder sehr fleißig bei der Sache."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lächelnd drehte ich den Kopf kurz zu dir und nickte, während ich die Brötchen aus dem Ofen holte. "Immer doch. Ihr sollt doch ein leckeres Frühstück bekommen" sagte ich, stellte den Brotkorb ab und drehte mich in deinen Armen zu dir um. "Und wie hat mein Liebling geschlafen?" fragte ich dann und gab dir einen Kuss auf die Lippen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das Einschlafen hat sich leicht problematisch gestaltet...nach einigen Versuchen ging es aber.", antwortete ich. "Und wie hast du geschlafen ?"
-
"Na wenigstens konntest du schlafen" lächelte ich und zuckte schließlich mit den Achseln. "Naja. Wie gehabt gut, aber wenig" ließ ich dich dann wissen und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter.

-
"Deine kleine Schlafstörung kriegen wir auch schon noch in den Griff.", sagte ich und lächelte leicht. "Hast du dir schon wegen dem Gespräch mit Shachi Gedanken gemacht ?"
-
"Brauch ich nicht mehr" sagte ich und schloss die Augen. "Shachi war heute Nacht hier, als ich mir einen Tee machen wollte und da hab ich gleich mit ihm über eure Streiterein, oder besser gesagt über seinen Gefühlsausbruch unterhalten."

-
Das überraschte mich jetzt ein wenig. "Okay...und was hat er dir so berichtet ?", fragte ich und blickte zu dir. "Hoffentlich hatte er eine gute Erklärung parat."
-
"Naja. Kurz und knapp gesagt...Fühlt er sich momentan wie der letzte Arsch" sagte ich leise seufzend. "Aber das soll er dir selbst erzählen."

-
"Und deshalb ist er so aggressiv ? Das passt irgendwie nicht so recht zusammen.", fand ich. "Aber gut...beim Frühstück ist er ja gleich hoffentlich dabei."
-
"Theoretisch ja" nickte ich, löste mich aus deinen Armen und stellte den Brotkorb in die Mitte des Tisches. "Ich hoffe doch, dass ihr euch aussprechen könnt und die Streitereien hier aufhören."

-
"Das werden wir ja schon bald sehen.", sagte ich und schüttete mir etwas Milch in eine Tasse. "Aber dich hat er nicht angeschrien, oder ?"
-
"Nein, hat er nicht. Wir haben ganz ruhig miteinander gesprochen" sagte ich und lächelte dir entgegen. "Er fühlt sich von Bepo und dir eben ein wenig ... verarscht wenn ich das so nennen will. Sozusagen als ..." stoppte ich und überlegte. "Wie nennt man das nochmal? --- Fußabtreter."

-
"Von Bepo ? Warum denn von ihm ?", fragte ich und setzte mich an den Tisch. "Außerdem ist es schon leicht feige, dass er nur mit dir drüber redet."
-
"Bepo scheint ihn wohl am meisten zu ärgern und dran zu hängen, sodass du ihn und Penguin bestrafst anstatt den Bären. Er entschuldigt sich dann ja immer sofort bei dir un die beiden ziehen dann den kürzeren" sagte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Erzählte mir auf jedenfall.....Und er hat sich nicht getraut dir das zu sagen, weil er nicht wieder von dir zerstückeld oder gar seziert werden wollte, so wie letztens."

-
"Oh man...erstens seziere ich nicht meine eigenen Leute und zweitens kann er schon mit mir reden.", sagte ich und trank einen Schluck. "Ich werde Bepo sagen, dass er ihn in Ruhe lassen soll."
-
"Sag das ihm nicht mir, Law" sagte ich und setzte mich zu dir an den Tisch. "Der Benimmkurs wird den dreien doch recht gut tun. Vielleicht sollte ich diesen in einen Lernen-über-alles-in-der-Crew-zu-sprechen-Kurs umwandeln."

-
"Du bist aber grade anwesend im Gegensatz zu ihm. Aber der zweite Kurs wäre jetzt wohl grade am besten geeignet."
-
"....Ihr Kerle bringt mich doch noch ins Grab" sagte ich und lehnte mich mit geschlossenen Augen an dich. "Dann wird aus dem Benimmkurs eben eine kleine Selbsthilfegruppe....Oder Streitschlichtung."

-
"Selbsthilfegruppe.", lachte ich leise. "Wir sagen alle unseren Namen und dann was uns auf dem Herzen liegt."
-
Leise lachend stellte ich es mir bereits vor. "Hallo, ich bin Boa und bin die Frau für alles. Hallo Boa" lachte ich dann und schüttelte den Kopf.

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-