[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das wegen Tai betrübt mich zwar aber wir werden uns auch am morgigen Tag nicht wieder verstehen. Das steht für mich schon mal fest.", sagte ich und sah an die Wand. "Ich habe nichts falsch gemacht."
    • "Sag ich ja auch nicht" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter, ehe ich die Augen schloss. "Ich red morgen mal mit Shachi. Ich hab keine Lust, dass es hier wieder so wird, wie mit uns beiden. Nur das er jetzt damit anfängt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Er wird sicherlich sagen, dass er erst wieder mit mir reden wird, wenn ich mich bei ihm entschuldigt habe. Und das wird garantiert nicht passieren. Von mir aus kann er noch wochenlang so drauf sein."
    • "....Ich komm mir wirklich wie im Kindergarten vor" seufzte ich leise und drehte mich zur Seite. "Einer zickiger als der andere."

• "Hab ich auch nicht damit sagen wollen. Fang bitte nicht auch noch an, mich anzuzicken, ja?" bat ich und starrte auf die Matratze. "Ich hab keine Lust mich auch noch zu streiten."

• "Mir wäre es lieber, wenn keiner sich mehr streiten würde" meinte ich und drehte mich auf den Rücken. "Aber Shachi ist heut wirklich zu weit gegangen. Einfach aus dem heiteren Himmel einen Streit anzufangen, nur weil du eine Erklärung wolltest."

• "Endlich sieht das mal jemand ein. Ich habe ihn nur nett darum gebeten mir sein unangebrachtes Verhalten zu erklären und schon fängt er einen neuen Streit ein. Er hat sich noch nie so...streitsüchtig benommen."
    • "....Ich rede morgen mal in Ruhe mit ihm. Vielleicht hat er ja irgendwas auf dem Herzen" überlegte ich. "Menschen verändern sich ja nicht von einen Tag auf den anderen. Und das es ihm nur um die Bestrafung geht bezweifle ich."

• "Wie gesagt ich rede morgen mit ihm. Es wird sicherlich eine Erklärung für sein Verhalten geben" sagte ich, drehte mich zu dir und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Und jetzt schlaf schön, mein Liebling."

• Leise seufzend drehte ich mich wieder zur Bettkante und schloss ebenfalls meine Augen. Hoffentlich würde er normal mit mir reden und ich würde herausfinden, was ihm auf dem Herzen liegt.

• Ich brauchte eine ganze Weile bis ich endlich mal einschlief. Zum größten Teil lag es mal wieder an den Streitereien des heutigen Tages. Sowas raubte mir immer wieder meinen benötigten Schlaf.
    • Nach einer Weile war auch ich eingeschlafen und schlief wie gewohnt nur einige Stunden, ehe ich die Augen wieder öffnete und bereits hell wach war. Leise seufzend sah ich aus dem Fenster, stand leise auf, um dich nicht zu wecken und verließ das Zimmer auf Zehenspitzen.

• Ich bemerkte dein nächtliches Verschwinden und schlief weiter. Das machte ich sehr ruhig, was ich darauf schob, dass der Streit mit Shachi nicht so nervend und schwierig war wie die unzähligen vorrangegangenen Streitereien.
    • Mich in die Kombüse begebend, um mir einen Tee zu machen sah ich Shachi, welcher am Tisch saß und mit einer Tasse herumspielte. Lächelnd machte ich mir meinen Tee und setzte mich ihm gegenüber. Wenn er schon da war, konnte ich die Chance nutzen und bereits mit ihm reden, was ich schließlich auch bis zum Morgenanbruch tat, ehe er doch noch einige Stunden Schlaf erwischen wollte und ins Zimmer verschwand.

• Ich wurde gegen sieben Uhr morgens wach und wollte es nicht glauben. Der Blick auf den Wecker konfrontierte mich dann aber mit der unbequemen Wahrheit. Nach einigen Aufstehversuchen schaffte ich es schließlich und verschwand mit neuen Klamotten im Bad.
    • Nach meiner fünften Tasse Tee beschloss ich schließlich das Frühstück vorzubereiten. Ich backte also einige Brötchen und richtete eine Frühstücksplatte mit Wurst sowie Käse her und stellte alles auf den Tisch, während ich über Shachi's Worte nachdachte.