"Oder wir sehen einfach was passiert...ist wohl am besten.", meinte er schließlich. "Er denkt halt an uns zwei.", scherzte ich und blickte dann zu einer kleinen Insel. "Die hat nen Strand...Wald und eine Höhle. Vielleicht sind sie ja dort."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Bleibt uns ja nicht anderes übrig als ab zu warten" meinte der Bär und schloss die Augen.
"Möglich. Dann sehen wir mal nach, oder?" fragte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich denke mal zu...zwanzig Prozent, dass wir doch abgeholt werden.", meinte Penguin dann. Ich nickte und lächelte dann. "Ich jag ihnen mal einen Schrecken ein. Steuer du das Schiff ganz normal auf die Insel zu." Sekunden nachdem ich das gesagt hatte, verschwand ich auch schon, und tauchte leise hinter den dreien auf. Da war wohl grade eine Plauderstunde angesagt,
-
"Ich würde ja eher fünf Prozent sagen" meinte Shachi leise seufzend. "Ich bin ja gespannt wie künstlich sich der Boss aufregen wird. Boa war ja laut deiner Aussage recht freundlich."
"Ja ist gut" nickte ich und tat wie mir geheißen.

-
"Bestimmt sehr viel. Und dann werden wir wieder zerteilt und zu irgendwas zusammengebaut.", befürchtete Penguin. Ich und mich künstlich aufregen ? Das war mir allerdings sehr neu. "Also ich rege mich nie künstlich auf. Das ist alles echt."
-
Shachi sowie Bepo fuhren vor Schreck herum, als sie deine Stimme horten und sahen dich an, als hätten sie einen Geist gesehen. "B-b-boss....Du...du bist ja hier" schluckte Shachi und fürchtete um seinen Hals.

-
Auch Penguin fuhr vor Schreck herum. "S-seid wann bist du denn hier ?" "Grade eben angekommen. Es ist echt nett, wie ihr so über mich redet wenn ich nicht anwesend bin.", meinte ich und sah zu ihnen.
-
"Ach das...das hast du nur falsch verstanden, Boss" grinste Shachi ein wenig hilflos. "Das war nur ein Scherz und so. Wirklich."

-
"Wir würden doch nie schlecht über dich reden. Das weißt du doch.", meinte Penguin. "Aha...das hat sich grade aber ein klein wenig anders angehört.", sagte ich und verschränkte die Arme. "Und falsch verstanden habe ich es garantiert nicht, da ich ja wenige Zentimeter von euch entfernt war."
-
"Doch doch, ganz falsch hast du das verstanden" sagte Shachi. "Weil...wir...Bepo sags ihm" sagte er dann und sah zu dem Bären. "Was?!" fragte dieser, sah zu seinem Kollegen und dann zu dir. "Wir ähm..."

-
"Bepo hat da ne ganz gute Erklärung.", sagte Penguin. "Ich warte...", meinte ich und tippte mit den Fingern leicht auf meinen Unterarm herum.
-
"Wir....haben nur ein Spiel gespielt, um die Wartezeit zu verkürzen" grinste er dich dann an. "Und zwar....Wie ist man und wie nicht. Und grad eben haben wir so über dich geredet, wie du auf gar keinen Fall bist. Das ist das Spiel."

-
"Klar...ein Spiel. Ihr spielt ja auch so oft irgendwelche Spiele miteinander.", meinte ich und schüttelte kurz den Kopf. "Auch egal. Das Schiff wird bald hier auftauchen und dann bekommt ihr eh eure Strafe."
-
"Strafe? Wieso Strafe?" fragte Shachi sogleich und sprang vom Boden auf. "Wir haben doch gar nichts gemacht!" Auch Bepo erhob sich vom Boden und ging ein paar Schritte zurück. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich euch nur eine Ruhe gönnen wollte. Es tut mir leid, Käpt'n. Es tut mir leid!"

-
"Wir werden's auch nie wieder machen, Boss. Nur bestrafe uns bitte nicht.", flehte Penguin und stand auf. "Das versprechen wir dir." "Jetzt hört ihr mal allesamt auf wie die Kleinkinder rumzujammern. Ihr habt euch unerlaubt entfernt, wir mussten Tai eine Lüge auftischen damit sie sich keine Sorgen macht, und jetzt redet ihr auch noch schlecht hinter meinen Rücken über mich.", zischte ich leise. "Das lasse ich nicht ungestraft durchgehen."
-
"Ja aber Boss..." begann Shachi, wurde jedoch von Bepo gestoppt, indem er seine Pfote auf den Mund seines Kollegen legte. "Ganz ruhig, sonst wird er noch wütender und dann ist Sense mit uns" flüsterte er ihm entgegen und ließ dich nicht aus den Augen. "...Wir werden das gesamte Deck schrubben, bis du uns verzeihst" sagte Bepo, eher beschlossen als vorgeschlagen.

-
"Wir putzen das ganze Schiff. Von innen und außen.", sagte Penguin. "Da braucht ihr gar nicht mit mir diskutieren. Ihr werdet schon sehen was euch erwartet.", meinte ich und deutete auf die Kiste bevor ich aus der Höhle lief. "Die bringt ihr zum Schiff."
-
"Machen wir" nickte Bepo sogleich und hob die Kiste auf. "Kommt, bevor er wütend wird" meinte er dann zu den andren beiden und lief mit der Kiste auf den Armen zum Strand. "Hoffentlich wird das kein übles Ende nehmen" murmelte Shachi und trat ebenfalls aus der Höhle raus.

-
"Das wird's garantiert...", meinte Penguin leise und folgte den beiden anderen aus der Höhle hinaus. Ich stand derweil genau vorm Übergang vom Strand zum Meer und hielt nach der Heart ausschau.
-
"....Wann kommt die Heart denn, Käpt'n?" fragte Bepo vorsichtig nach, als er bei dir angekommen war und die Kiste abstellte. "Oder....müssen wir zur Heart schwimmen?"

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-