[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bepo...es hätte mich auch gewundert wenn einer von den zwei Anderen dran gegangen wäre.", meinte ich und strich dir über den Rücken. "Was habt ihr euch bei dieser scheiß Idee eigentlich gedacht ?!"
    • "...Es tut uns leid, Käpt'n" entschuldigte sich der Bär sofort und fuhr mit seiner Tatze im Sand herum. "Aber....Wir wollten euch halt mal n bischen Ruhe gönnen. Das war jedenfalls mein Grund, wieso ich mitgegangen bin" redete er sich heraus.
      "Glaub ich ihm sofort" meinte ich leise, sarkastisch und begann wieder an deinem Ohr herum zu knabbern.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ach, ihr wolltet uns Ruhe gönnen ? Das habe ich von Boa heute Morgen aber anders gehört. Da ist eindeutig das Wort Urlaub gefallen. Und ich wüsste nicht, dass ich euch erlaubt habe Urlaub zu machen.", meinte ich und sah aus dem Augenwinkel zu dir. "Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass du einfach so da mitmachst."
    • "Ich wollte keinen Urlaub, sondern die beiden. Ich wollte euch wirklich nur Ruhe gönnen. Die habt ihr schließlich nicht wirklich, wenn wir in der Früh herumbrüllen" sagte er und legte den Kopf zur Seite. "Tut mir leid, Käpt'n. Wirklich."

• "Jetzt hör auf dich zu entschuldigen. Wir reden einfach nochmal wenn ihr wieder hier seid. Ihr wollt ja sicherlich, dass wir euch nun abholen kommen.", sagte ich. "Sagt uns einfach wo ihr steckt und wir sind bald bei euch."
    • "Ja, deswegen melde ich mich eigentlich" bejahte Bepo und sah sich um. "Auf einer Insel in nördlicher Richtung, wenn ihr den Kurs nicht geändert habt. Eine Insel mit Strand und Wald, an der eine Höhle grenzt" erklärte er.

• "Der Kurs ist immernoch derselbe. Strand, Wald und eine Höhle also...gut. Wir sind so schnell wie möglich bei euch und holen euch ab. Und pass du auf, dass Penguin und Shachi nicht stiften gehen."
    • "Ich halte sie in der Höhle fest, bis ihr da seid, Käpt'n" versprach er und hoffte, dass das keine Standpauke geben würde, wenn wir sie holen kamen. "Wir werden uns nicht vom Fleck rühren."

• "Verschließ am besten den Höhleneingang. Aber gut...wir sind bald bei euch. Bis später.", verabschiedete ich mich und hängte die Muschel wieder in den Schneckenpanzer. "Womit habe ich diese Idioten nur verdient...?"
    • "Ist gut. Bis später" sagte er und seufzte leise, bevor er mit der Teleschnecke in den Pfoten zur Höhle zurückkehrte. "Sie kommen uns bald abholen."
      "Du ziehst solche Kerle einfach magisch an" murmelte ich und sah dich an. "Aber du wirst sie schon wieder in ihre Schranken weisen, Käpt'n" lächelte ich und strich dir über die Wange.

• "Okay...müssen wir um unser aller Leben fürchten oder haben wir noch eine Chance auf Gnade ?", wollte Penguin sofort vom Bären wissen. "Das oder sie wollen mich aus irgendeinem Grund umbringen. Ich hab da echt wenig Auswahl.", fand ich.
    • "Ich weiß nicht so recht. Er hörte sich verärgert an, aber dann eher wieder ruhig" meinte Bepo und setzte sich zu den beiden. "Na super. Ungewisser Abholservice" seufzte Shachi.
      "Na, dass sie dich umbringen wollen denk ich jetzt mal eher nicht" lachte ich leise. "Dafür haben sie dich doch zu gern."

• "Das hoffe ich doch sehr. Ich will noch nicht sterben, dafür bin ich zu kuschlig" sagte Bepo und klammerte sich an Shachi, der keine Luft mehr bekam. "Lass...mich...los" krächzte er.
      "Eben. Dafür bist du viel zu schlau und zu stark, dass sie dich umbringen könnten" lächelte ich und lehnte meine Stirn gegen deine.

• "Bepo, Shachi stirbt schon vorher wenn du ihn nicht loslässt.", sagte Penguin und zerrte am Bären. Ich nickte. "Ich hätte sie in der Zeit schon fünfmal umgebracht...sollen wir unser kuscheln auf unbestimmte Zeit verschieben ?"
    • "Oh. Sorry" sagte der Bär und ließ Shachi sofort los, welcher gleich einige Meter von Bepo wegrobbte und sich röchelnd den Hals hielt. "Mörderbär!"
      "...Bleibt uns ja wohl nichts übrig, oder?" sagte ich eher, als das ich fragte und stand auf. "Dann holen wir die Chaoten eben mal ab."

• "Er hat es ja nicht absichtlich gemacht.", versuchte Penguin Bepo zu verteidigen. "Und du lebst ja noch. Zum Glück." "Immer wird die schöne Stimmung zerstört.", seufzte ich leise, stand auf und lief zum Kommandoraum des U-Bootes.
    • "Ja, gerade noch so" jammerte Shachi und warf Bepo einen finsteren Blick zu. Der Bär senkte den Kopf und entschldigte sich gleiche in duzend mal bei ihm. "Tut mir doch leid!"
      "Zweisamkeit ist uns eben nicht gegönnt, habe ich so langsam das Gefühl. Immer kommt was dazwischen" murmelte ich und sah dir hinterher.

• "Aber du siehst noch recht fit und fidel aus. Also kann nichts schlimmes passiert sein.", meinte Penguin und sah zu Shachi. Im Kommandoraum angekommen steurte ich das Schiff in die angegebene Richtung und dachte drüber nach, ob ich die Drei jetzt bestrafen sollte oder nicht.
    • "Ja noch! Wer weiß was für Schäden ich jetzt davon getragen habe. Es ist sicher irgendetwas eingequetscht oder angeknaxt!" sagte er und verschränkte die Arme.
      Ich setzte mich zurück auf den Stuhl, seufzte leise und murmelte vor mich hin. Die Arme verschränkt schloss ich die Augen und schlug die drei bereits in Gedanken.