[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich würd ja sagen lass den Boss gleich mal drüberschauen, aber wenn er auf Konfrontationskurs ist lassen wir das besser.", entschied Penguin. Ich beschloss schließlich möglichst normal mit ihnen zu reden. Auch wenn ich sie am liebsten nochmal auseinander nehmen würde.
    • "....Der würde mir nicht helfen, sondern sicherlich auseinander nehmen und noch schlimmer zusammen setzen, als er es letztens gemacht hatte" vermutete er.
      Nach einiger Zeit kam ich zu dir in den Kontrollraum, lehnte mich gegen den Türrahmen und sah zu dir. "Und was überlegst du?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Penguin schluckte kurz. "...Okay. Dir gehts einfach gut, dann ist alles am besten." "Ich überlege grade, ob ich die Drei doch besser nicht ausschimpfen soll. Lust hätte ich dazu allemal.", antwortete ich.
    • "..Ja mir geht es blendend! Mir ging es noch nie so gut! grinste er und seufzte schließlich. "Ich bin ja gespannt auf ihre Reaktion."
      "Hm. Du kannst sie ja ausschimpfen, solange du sie am Leben lässt" schlug ich vor. "Und dann dürfen sie die nächste Zeig das Schiff schrubben. Ich streike dann."

• "Das stimmt. Das war er wirklich, auch wenn ich einen leichten Hass auf die Früchte bekommen hab" meinte Shachi und sah auf den Berg Frückte, welchen ihn erschreckt und angegriffen hatten.
      "Hätten sie verdient" murmelte ich und lehnte den Kopf gegen den Türrahmen. "Das werde ich ihnen weiter nachtragen."

• "Zahl es den Früchten doch einfach heim in dem du sie aufisst. Dann ärgern sie dich nie wieder.", meinte Penguin. "Geb ihnen einfach nen kräftigen Schlag auf den Kopf oder versteiner sie einfach für ne Weile.", schlug ich vor.
    • "Ich krieg jetzt grad aber nichts runter. Und die schmieden sicher schon den nächsten Plan gegen mich" scherzte er und starrte weiterhin die Früchte an.
      "...Das wäre ne gute Idee" nickte ich. "Und die Statuen stell ich dann an Deck, um die Möwen fern zu halten."

• "Hey! Das kann durchaus möglich werden!" lachte nun auch Shachi bei dem Gedanken. "Vielleicht kommen sie auch nachts in dein Zimmer" grinste Bepo.
      "Dann hätten wir auch noch Ruhe, bis ich sie vielleicht wieder entsteinere" meinte ich und überlegte. "Wäre eigentlich ein guter Plan."

• "Oder sie übernehmen gleich das gesammte Schiff. Das wäre mal was.", meinte Penguin und sah auch zu den Früchten. "Sehr gut, sie werden sicherlich schöne Statuen werden.", sagte ich und stellte es mir schon vor.
    • "....Die Heart wird zum Fruchtschiff..." murmelte Shachi vor sich her. "Die Vorstellung allein ist ein Lacher wert" lachte er.
      "Mhm das denke ich auch" lächelte ich. "Sie müssen sich nur hübsch in Pose stellen, damit man sie auch aufstellen kann. Ansonsten müssen sie versteckt werden."

• "Ohne wäre es doch langweilig" grinste er seinen Kollegen an. "Stimmt. Dann würden wir ja nur dumm rumsitzen und Löcher in die Luft starren" sagte Bepo und sah nach draußen.
      "Sicher doch" lächelte ich und ging zu dir. "Wir kriegen doch alles hin, oder?" fragte ich dann und küsste dich auf die Lippen.

• "Na siehst du" sagte der Bär und seufzte. "Wann die wohl auftauchen?"
      "Gut, dann wird das ja auch klappen" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter.

• "Das kommt bestimmt so wie ich's gesagt habe. Die lassen sich extra viel Zeit, um uns schön warten zu lassen.", seufzte Penguin leise. "Wir könnten die Drei ja dann als riesige Türstopper verwenden...oder je nachdem wie sie stehen als Kleiderhaken.", überlegte ich und musste leicht lachen.
    • "Sieht wohl oder übel so aus" murmelte Bepo. "Wer weiß wie weit sie gekommen sind, hinterher kommen sie erst morgen früh."
      Auch ich musste leise machen, als ich mir das bildlich vorstellte. "Das wäre doch mal eine Idee."

• "Oder schlimmstenfalls kommen sie gar nicht um uns abzuholen und lassen uns wirklich hier sitzen...", vermutete Penguin und sah nach draußen. "Das machen wir einfach. Dann sind sie mal für etwas gutes nütze.", fand ich und hielt nach der Insel ausschau.
    • "Das glaub ich jetzt nicht. Der Käpt'n sagte ja, dass sie kommen" sagte Bepo. "Der sagt auch viel, wenn der Tag lang ist, Bepo" meinte Shachi.
      "Richtig. Und wir haben noch eine Weile Ruhe von ihnen. Die wollte Bepo uns ja angeblich gönnen" sagte ich.