"Und schon wieder wirst du angegriffen.", lachte er und fing an die Früchte aufzusammeln. "Diese Früchte scheinen echt was gegen dich zu haben. Erst erschrecken sie dich und jetzt greifen sie dich noch an." "Warum musste ich das nur erwähnen ? Hätte ich das doch mal besser nicht gemacht.", klagte ich leise, schloss die Augen und biss leicht die Zähne zusammen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ja ich merke es schon. Angriff der Früchte und alle auf Shachi" lachte er leise und sammelte so viel auf, wie er tragen konnte. "Wird Zeit, dass dich mal etwas erschreckt oder bombadiert."
"Hinterher ist man immer schlauer" hauchte ich in einem leicht säuselnden Ton, ehe ich von dir abließ und zurück auf den Boden kehrte. "Aber ich will dich ja mal nicht ärgern."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Diese Zeit wird niemals kommen.", grinste er und lief mit den vollgepackten Armen zur Höhle zurück. Dort angekommen legte er sie auf den Boden neben der Kiste. "Nun haben wir ja alles." "Jetzt bist du ja schon leicht dabei und nun wäre es fies wenn du aufhören würdest.", meinte ich und drehte mich zu dir um.
-
"Irgendwann kommt die Zeit in der auch du erschreckt wirst, Pengu" lachte Shachi und sah zu Bepo, der bereits auf die beiden wartete. "Na da seid ihr ja. Alles fertig?"
"Wäre es das?" fragte ich und sah dich lächelnd an. "Na fies wollen wir ja auch nicht sein" meinte ich dann, schlang meine Arme um deinen Hals und knabberte wieder an deiner Ohrmuschel herum.

-
"Ha, diese Zeit wird niemals kommen. Da wartest du ewig drauf.", sagte er und nickte Bepo zu. "Wir haben jetzt Fleisch, Früchte und Baumaterial. Also alles soweit fertig." "Das wäre es. Und es ist sehr löblich von dir, dass du nicht fies sein willst.", murmelte ich, bevor ich leicht deinen Hals küsste und dich an mich drückte.
-
"Gut. Dann würde ich sagen melden wir uns bei ihnen und machen uns noch ne schöne Zeit, bis sie hier sind, oder?" fragte der Bär und streckte sich. "Außer der Käpt'n teleportiert sich hier her."
"Manchmal kann ja auch ich lieb und freundlich sein" murmelte ich und schloss die Augen, als ich deine Lippen an meinem Hals spürte.

-
"Du denkst doch nicht wirklich, dass er das machen wird, oder ? Sie werden extra langam hersegeln nur um uns noch ein wenig warten zu lassen.", fand Penguin. "Du bist zu neunzig Prozent immer lieber und freundlicher als ich.", lächelte ich und küsste mich zur Halsbeuge hoch.
-
"Stimmt. Sie werden sicherlich mit Absicht ein oder zwei Tage hier her brauchen" seufzte Shachi leise. "Aber hoffen könnte man ja, aber nun gut."
"Nuenzig? Nicht Hundert?" fragte ich und drückte mich etwas näher an dich, ehe ich dir ins Ohrläppchen biss. "Ich denke ich bin freundlicher als du."

-
"Und bis dahin hält sich unser Vorrat auch nicht, leider.", meinte Penguin und holte die Teleschnecke. Dann sah er zu Shachi und Bepo. "Einer von euch beiden ruft an. Ich wurde heute schon angeschrien." "Gut, die zehn Prozent auch noch drauf und du hast deine hundert.", sagte ich schließlich. "Zufrieden ?"
-
"Die haben sich zu beeilen. Wir haben uns solche Mühe gegeben das alles zu sammeln und zu basteln" schmollte Shachi und sah die Schnecke an. "Bepo machts!"
"Hm. Nagut" lächelte ich und küsste dich, bevor ich mich an die Arbeitsplatte lehnte und anfing deinen Nacken zu kraulen.

-
"Gut. Hier Bepo, wir wünschen dir viel Spaß.", meinte Penguin und drückte Bepo das schleimige Tier in die Pfoten. "Du kriegst das schon hin." "Du und mein Nacken...", lächelte ich und erwiderte den Kuss.
-
"Was? Ich?" fragte er und sah die beiden verdattert an. "Nein ich will nicht! Die schreien mich nur an oder sind sauer!" sagte er und schob die Schnecke zu Penguin zurück.
"Da gefällt es dir doch" murmelte ich in den Kuss hinein und fuhr deinen Rücken mit der verbleibenden Hand entlang.

-
"Shachi hat aber sicherlich auch keine Lust und ich noch weniger. Also bleibst nur noch du übrig.", meinte er und drückte Bepo die Teleschnecke sofort wieder in die Arme. Dann lief er zum Lagerfeuer und setzte sich dorthin. "Du merkst dir auch einfach alles.", murmelte ich in den Kuss und schlang meine Arme um deinen Hals.
-
"Ach man. Immer muss ich der sein, der Ärger bekommt" murmelte er und starrte die Teleschnecke an, bevor er etwas schluckte und die Muschel abnahm.
"Mhm. Deswegen liebst du mich doch so" lächelte ich, sprang nach oben und schlang meine Beine um deine Hüfte, um mich oben zu halten.

-
"Wir stehen dir im Gedanken bei, Bepo. Bist also nicht allein. Außerdem können wir ja immernoch eingreifen wenn du zu sehr Ärger bekommst.", sagte Penguin und setzte sich an die Höhlenwand. "Nicht nur deswegen. Auch noch wegen einiger anderer Kleinigkeiten.", meinte ich, küsste dich weiter und strich mit den Fingerspitzen leicht über deine Beine.
-
"Als würdet ihr das tun" murmelte er leise und starrte die Schnecke einige Minuten lang an. "Nun gut, dann wollen wir mal" murrte er dann und atmete tief durch, ehe er sich bei uns meldete.
"So? Welche wären das denn?" lächelte ich und fuhr mit meiner Zungenspitze über deine Unterlippe, als ich das altbekannte Bülle Bülle der Schnecke hörte. "...Unpassend. Einfach nur unpassend" murrte ich dann.

-
"Wir halten doch immer was wir versprechen.", meinte Penguin. "Du bist einfach eine Traumfrau. Wunderschön, klug und dazu noch ext...", fing ich an, stoppte dann aber und warf der Schnecke einen tödlichen Blick zu. "Hör auf. Halt deine Klappe."
-
"Nicht immer....Und keiner der beiden nimmt ab" sagte er und sah zu den beiden, welche es sich in der Höhle gemütlich gemacht hatten.
Mit einem verängstigten Blick bimmelte die Teleschnecke weiter. "Ich stülp dem Ding eine Schüssel über" murmelte ich, kramte eine Plastikschüssel heraus und war sie über die Schnecke, was das Gebimmel jedoch nur verstärkte.

-
"Fast immer...die sind da. Bestimmt ignorieren sie uns absichtlich. Das ist so was von gemein von denen.", murrte Penguin leise. "Das ist ja nicht zum aushalten.", zischte ich, hielt dich dicht an mich gedrückte und lief zum Tisch wo ich mich auf einen Stuhl niederließ. Die Schüssel entfernte ich von der Schnecke und nahm die runde Muschel in die Hand. "Was ist ? Und wehe es ist nicht oberwichtig."
-
"Ich hoffe es doch mal nicht. Ich will hier schließlich nicht-" stoppte er, als er deine Stimme hörte. Kurz schluckend sah er auf die Teleschnecke. "...Hey Käpt'n, Bepo hier" meldete er sich dann ein wenig kleinlaut.
"Das war so klar" murmelte ich und vergrub mein Gesicht in deiner Halsbeuge. "Die melden sich doch immer zu den unpassensten Zeitpunkten. Schrecklich."

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-