"Er wird's versuchen.", sagte Penguin und sah zu Bepo. "Er will sich doch wieder mit dir vertragen." Ich nickte. "Das können wir gerne machen. Und jetzt können wir von mir aus gerne aufs Riesenrad."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ganz genau. Ich sag auch nichts mehr, wenn du das willst" sagte Bepo nickend. "Hauptsache ich nerv dich nicht mehr und du bist nicht mehr stinkig auf mich."
"Au ja! Das ist sicher noch toller von da oben aus alles zu sehen" lächelte sie fröhlich, wandte sich aus den Gurten, als das Gefährt stehen blieb und lief zu deiner Mütze, welche sie aufhob.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da hast du's gehört. Jetzt sei doch nicht mehr zu gemein zu unserem Bepo.", bat Penguin seinen Kollegen. "Das ist bestimmt noch viel toller.", sagte ich und stieg aus dem Sitz, nachdem ich die Bügel hochgeschoben hatte und lief zu Tai.
-
"Ich bin nicht gemein zu ihm" brummte Shachi und setzte sich auf. "Ist doch alles gut, wenn er nicht nervt, also ruhe jetzt damit."
Tai streckte dir deine Mütze hin und lächelte breit. "Dann sehen wir die ganze Insel, oder?" fragte sie und sah zu mir, als ich vom Sitz aufstand und zum nächsten Gebüsch lief.

-
"Schon gut...", meinte Penguin und ließ sich auf den Rücken fallen. Ich nahm Tai die Mütze aus den Händen und setzte sie mir wieder auf. "Wir werden sicherlich die ganze Insel überblicken können...aber ob wir das zu dritt machen werden bezweifel ich."
-
"Na geht doch" murmelte Shachi und sah ins Feuer. Bepo ließ sich neben Penguin nieder und seufzte leise.
"Hm. Ich glaube Mama ist schlecht. Sie soll besser hier unten auf uns warten" meinte sie nickend. Als ich den Würgereiz zurückgehalten hatte ging ich nun zu euch und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht. "Und jetzt?"

-
"Der ist aber immernoch arg stinkig drauf...", meinte Penguin und blickte zu Bepo. "Man kann sicher aber auch echt anstellen." "Jetzt gehen Tai und ich aufs Riesenrad und du schaust von unten zu uns.", meinte ich als du bei uns ankamst.
-
"Vielleicht hast du ja Recht und morgen ist er wieder gut drauf" meinte der Bär. "Ihm wird wohl noch die gestrige Strafe vom Käpt'n im Magen hängen."
Ich sah zu dir und verengte meine Augen ein wenig. "Damit ich zusehe, wie ihr vielleicht von oben herunter fallt? Nein bestimmt nicht."

-
"Bestimmt...zum Glück bin ich nicht so drauf wie er. Dann wäre hier echt ne miese Stimmung.", seufzte er leise. "Du sagst es. Wie wir vielleicht von oben runterfallen. Das heißt nicht, dass wir es auch wirklich werden.", meinte ich.
-
"Dann wäre ich wohl wirklich lieber wieder auf die Heart geschwommen" meinte Bepo und schloss die Augen.
"Mit euren Glück werdet ihr fallen. Also sterben entweder alle oder keiner" sagte ich und sah zum Riesenrad hoch.

-
"Da wärst du ne Weile unterwegs...und wir hätten dich noch sicherlich kilometerweit jammern gehört.", sagte Penguin. "Gut, dann gehen wir eben alle drei aufs Riesenrad. Ich lasse auch extra nur für dich das Schaukeln sein.", versprach ich.
-
"Ha ha ha. So viel jammere ich nun auch nicht" sagte der Bär. "Außerdem wäre ich während dem Jammern dann ertrunken und das will ich nun auch nicht."
"....Mach nur. So schlimm wird es schon nicht sein und eine Spielverderberin will ich auch nicht sein" meinte ich und nahm Tai an die Hand.

-
"Manchmal jammerst du wirklich viel.", meinte Penguin. "Und du kannst doch tauchen, bist doch schließlich ein Eisbär. Und die schwimmen manchmal sehr lange Strecken." "Nein, ich werde es lassen.", beharrte ich und lief los zum Riesenrad.
-
"Ich kann aber auch nicht Tauchen und Jammern gleichzeitig. Eisbären müssen schließlich auch die Luft anhalten" sagte er und schupste Penguin leicht grinsend.
"Aber du hast dich doch so drauf gefreut zu schaukeln" sagte ich und stolperte Tai hinterher. "Wir sehen ja dann was wir oben machen" lachte sie und hüpfte eher als das sie ging.

-
"Dann jammerst du halt immer kurz wenn du zum Luft holen wieder hochkommst.", meinte Penguin und schubste Bepo leicht zurück. "Ja schon, aber dann ist mir klar geworden, dass man das als Erwachsener doch nicht mehr so macht.", meinte ich und lief den Weg weiter entlang.
-
"Als würde ich mir die Mühe machen" lachte er leise und ließ sich nach hinten fallen. "Irgendwie ist es hier sehr ruhig. Fast zu ruhig für meine Gewohnheit."
"Du willst erwachsen sein?" fragte ich und schließlich schlich sich doch ein Lächeln auf meine Lippen. "Klein Traffy will also groß werden."

-
"Wir sind halt viel mehr den ganzen Lärm gewöhnt den wir meistens veranstalten.", sagte er und sah zur Höhlendecke. "Aber wenn wir ein wenig lärmen, würde sich der Herr da drübern bestimmt beschweren." "Was heißt denn hier werden ? Ich bin erwachsen.", sagte ich und sah leicht eingeschnappt zur Seite.
-
"Das auf jedenfall" seufzte Bepo und sah ebenfalls an die Höhlendecke. "Den bringt heut wohl auch ein leises Piepen auf die Palme."
Leise lachend schupste ich dich mit meiner Schulter und sah zu dir. "Na du siehst vielleicht erwachsen aus, aber so aussehen und sein sind zwei verschieden paar Schuhe."

-
"Vielleicht wäre es dann wohl wirklich besser, wenn wir gar nicht mehr reden würden...", überlegte er.
"Ach, ich bin also kindisch ? Tai, sag deiner Mutter mal, dass ich keineswegs kindisch bin.", sagte ich und sah zu ihr. -
"Oder warten, bis er einschläft. Wenn er selbst im Schlaf meckert stimmt etwas nicht mit ihm" sagte er.
"Ähm..." sagte Tai und sah zu dir. "Papa ist nicht kindisch nur lustig" lachte sie dann. Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Das ist doch das selbe" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Außerdem ist es doch toll, wenn du kindisch bist. Ich hätte nicht gern einen Mann, der nur ernst ist."

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-