"So wütend bist du aber auch nur seeeehr selten...", meinte Penguin leicht erschrocken über den derben Tonfall von Shachi. "Na gut...aber Tai und ich halten schön unsere Augen auf.", sagte ich und lief auch schon in Richtung riesigen Turm.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Sorry. Aber das ewige besserwisserische Getue des Bären geht auch mir irgendwann mal auf den Zeiger" murmelte er und biss in seine Frucht. "Bin ja schon ruhig" meine der Bär leise und blieb still.
"Natürlich! Sonst sehen wir doch nichts" lachte Tai und zerrte mich regelrecht hinter sich her. "Macht was ihr wollt. Meine Augen bleiben zu, wenn ich schon zugestimmt habe mit euch mit zu machen" seufzte ich leise.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin nickte und wandte sich leise an Bepo. "Bei ihm hast du den Bogen jetzt wohl ziemlich arg überspannt." "Aber die Arme streckst du wenigstens in die Höhe wenns runtergeht, oder ?", fragte ich und blickte kurz über meine Schulter.
-
"Ich merke es" murmelte er leise und sank ein wenig näher zum Boden herunter. "Ich glaube ich werde mich ein wenig zusammen reißen und mit Shachi besser nicht mehr reden."
"...Sehen wir mal" meinte ich und sah zu dem Turm, auf welchen wir zugingen, ehe ich leicht schluckte. "Da wollt ihr hoch? Was wenn er stecken bleibt? Oder die Befestigungen kaputt gehen?" fragte ich.

-
"Heute wäre es wohl wirklich besser...aber vielleicht hat er morgen früh schon wieder bessere Laune.", meinte Penguin. Ich sah ebenfalls zum Turm hoch und grinste. "So ein wenig Nervenkitzel kann doch nie schaden."
-
"Sehen wir mal, ob er morgen wirklich wieder besser gelaunt ist" meinte er leise seufzte.
"....Du bist doch irre" meinte ich Kopfschüttelnd und sah zu Tai, die bereits voraus lief. "Darf ich da einfach drauf?!" rief sie am Turm angekommen zu uns.

-
"Bestimmt. Jetzt sei doch nicht gleich an unserem ersten freien Tag so traurig.", meinte er. "Das bekomme ich öfters gesagt.", lächelte ich und blickte zu Tai. "Die Mindestgröße für die Sitze hast du bestimmt schon."
-
"Bin ich nicht, ich bin nur lieber still" meinte er und sah zu Shachi. "Ich frag mich nur, wieso er aufeinmal so sauer ist. Das war er doch noch nie und ich hab schon schlimmere Dinge gemacht."
"Wenn nicht, dann ziehe ich von Mama hohe Schuhe an" lachte sie und kletterte auf den Sitz. "Passt! Wir können los!" lachte sie dann und wartete auf uns beide.

-
"Hmm...da hast du jetzt mal recht. Sonst war er wirklich noch nie so wütend auf dich.", murmelte Penguin leicht nachdenklich. Ich zog die Haltegriffe von Tai's Sitz hinunter und schnallte sie fest, bevor ich mich neben sie setzte und das Gleiche bei mir machte.
-
"Hoffentlich kriegt er sich wieder ein. So hab ich kein gutes Gefühl bei ihm" murmelte Bepo. "Habt ihr es jetzt über mich zu reden?" meinte Shachi nach einigen Sekunden und sah zu den beiden herüber. "Ich bin nicht taub."
"Das wird sicher ganz toll so weit oben zu sein" freute sich die Kleine und wackelte mit ihren Beinen hin und her. Ich währendessen blieb noch einige Sekunden dort stehen, betrachtete die Sitze und den Turm, bevor ich mich zusammen riss und mich ebenfalls setzte und festschnallte.

-
"Wir hören ja schon damit auf...", sagte Penguin auf Shachi's Kommentar hin. Ich legte die Arme auf die Beine und sah gut gelaunt zu dir rüber. "Das wird toll werden."
-
"Ich...such mal etwas weiches" meinte der bar, stand auf und begab sich nach draußen.
Ich sah zu dir und setzte ein gequältes Lächeln auf, bevor ich gleich wieder auf meine Beine sah.

-
"Und jetzt ist er weg...", seufzte Penguin leise und sah zu Shachi. "Was ist denn aufeinmal mit dir los, dass du Bepo so angehst ?" Ich wippte ein wenig mit den Beinen vor und zurück, bevor das Gerät sich auch schon in Bewegung setzte und langsam nach oben fuhr.
-
"Mich nervt er einfach" murmelte Shachi und lehnte sich gegen die Wand. "Man kann es ja auch übertreiben, wie er es momentan macht."
Ich krallte mich sogleich an den Gurten fest und schloss meine Augen, als ich merkte, dass wir nach oben fuhren. "Jetzt gehts los!" freute sich Tai und schwang ihre Beine mit deinen im Takt.

-
"Er übertreibt nicht sondern verhält sich genau so wie er es immer tut. Der Einzigste der im Moment übertreibt bist gerade du. Bepo kann es doch eh schon nicht gut ab wenn man ihn tadelt und da muss er nicht gleich angeschrien werden.", meinte er. "Wenns uns gefällt fahren wir gleich nochmal ne Runde.", entschied ich spotan und blickte nach unten.
-
"Heute ist er besonders nervig. Außerdem schreie ich ihn nicht an, sondern sage nur, dass er aufhören soll" sagte er und sah zu Penguin. "Mit der Zeit geht mir das ewige Getue eben auf die Nerven, genauso wie das vom Boss."
"Oh ja. Ganz oft" lachte Tai und sah über den Vergnügungspark. "Guck mal wie viel es da gibt. Sogar ein Karussell mit Pferdchen!" lächelte sie und zappelte ein wenig herum. "Hör bitte dein Zappeln auf, Tai. Sonst fällst du noch" bat ich und hielt sie fest, bevor mein Blick nach unten wanderte und ich prompt kreidebleich wurde.

-
"Jetzt fang bitte nicht an es dir mit den beiden zu verscherzen. Es ist jetzt grade alles wieder etwas ruhiger geworden und da können wir grade keinerlei Stress gebrauchen.", meinte Penguin. "Da hinten ist ja auch das Riesenrad. Das kenne ich noch gut...aber du kannst als nächstes entscheiden wo wir draufgehen.", sagte ich zu Tai und sah zu dir rüber. "Du bleibst wohl erstmal gleich am Boden."
-
Leise in sich hinein brummend drehte er den Kopf zur Seite und sagte nichts mehr. Er verschränkte die Arme und ließ sich komplett auf den Boden sinken, ehe er ins Feuer starrte.
"Ok" lächelte sie breit und sah dann ebenfalls zu mir. "Geht es dir nicht gut Mama? Du bist ganz weiß im Gesicht" fragte sie dann und legte den Kopf etwas schief. Ich hingegen starrte weiterhin schweigend nach unten, schluckte leicht und krallte mich an dem Haltegriff fest.

-
Penguin sagte nun auch nichts mehr und sah an die Höhlenwand. Ich legte nun auch den Kopf leicht schräg. "Hmm...du siehst gar nicht gut aus."
-
Als Bepo mit inem Haufen Blätter zurück kam legte er diese auf den Boden und sah zu den beiden. "....Ich hab was gefunden" meinte er dann kleinlaut, um Shachi nicht wieder zu verärgern.
"Ist Mama krank?" fragte sie und sah zu dir. "Oder schläft sie mit offenen Augen?" - "Nichts von beiden" meinte ich leise und kniff die Augen zusammen, als wir die Spitze erreicht hatten.

-
Benutzer online 48
48 Besucher
-