"Gut gemacht, Bepo.", sagte Penguin und lief zu dem Bären, um ihn mit dem Blättern zu helfen. "Sie kann wahrscheinlich nur nicht die Höhe so gut ab.", meinte ich zu Tai und sah mich um als wir oben waren.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich hoffe die Blätter reichen, um eine Schlafmöglichkeit zu basteln" meinte er und legte den Kopf etwas zur Seite. "Mehr geeignete hab ich nicht gefunden, nur durchnässte."
"Oh. Vielleicht sollte Mama dann doch nicht mit Achterbahn oder Riesenrad fahren" sagte sie. "Nein nein. Schon gut. Ich gewöhn mich schon dran" sagte ich und lächelte sie an, während sich mein Magen einmal umdrehte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die werden sicherlich reichen so viele wie das sind.", meinte Penguin und blickte zu den Blättern auf den Boden. "Ich hab grad mal mit Shachi gesprochen. Ihm geht wohl grade wieder so einiges auf die Nerven." sagte er dann etwas leiser zu Bepo. "Meinst du ? Du siehst im Moment nicht so aus, als würdest du dich schnell dran gewöhnen.", sagte ich und blickte nach unten.
-
"Dachte ich mir schon" seufzte der Bär leise und ließ sich auf den Boden fallen. "Ich werde bis morgen am besten nicht mehr mit ihm reden, dann kann ihm nichts auf die Nerven gehen" grinste er Penguin dann etwas an.
"...Muss. Ich hab ja gesagt, dass ich mit euch die Achterbahn und das Riesenrad mitmache" sagte ich und schloss die Augen, um nicht nocheinmal nach unten zu sehen.

-
"Vielleicht sollten wir uns mal alle zusammensetzen und drüber reden...", schlug er vor. "Dann können wir vielleicht was ändern." "...Ich hatte aber vor ein wenig mit der Riesenradkabine hin und her zu schaukeln.", sagte ich.
-
"Meinst du, dass Shachi reden will?" fragte er. "Ich glaube eher nicht. Eher will er seine Ruhe haben."
"Muss das sein?" fragte ich und sah zu dir. "......Dann macht was ihr nicht lassen könnt. Ich werd es schon überleben" seufzte ich dann leise.

-
"Wenn man nicht miteinander redet kann man auch seine Probleme nicht lösen.", antwortete er und fing an die Blätter auf den Boden auszubreiten. "Ich war schon zwei Mal hier in dem Park und da habe ich das bis jetzt immer gemacht.", sagte ich und grinste leicht. "Meine arme Mutter stand unten und hat wahrscheinlich immer einen halben Herzinfakt bekommen."
-
"Ja ich weiß" seufzte er und sah zu Shachi. "Und wenn er nicht reden will? Er keift mich bestimmt wieder an, wenn ich meinen Mund aufmache."
"Ich kann sie da nur zu gut verstehen" sagte ich nickend. "Zusehen wie die Gondel hin und her schaukelt und sich die schlimmsten Dinge ausmalen..."

-
"Probier es doch einfach mal aus. Dann siehst du ja wie er auf dich reagiert.", meinte er dann zu ihm.
"Och, ich fand's immer recht lustig.", grinste ich. "Besonders wenn dann alles in der Gondel knarzt und knirscht." -
"Na ich weiß ja nicht" meinte er leise und sah zu Boden. "Nagut. Mehr als nochmal ankeifen kann er mich ja nicht, oder?"
Mir stellten sich die Härchen auf, als du mir das erzähltest. "Man Law. Jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie die Gondel abstürzt. Vielen Dank auch!"

-
"Genau. Und hauen wird er dich mit Sicherheit nicht.", nickte Penguin. "Ich kann auch mitkommen wenn du magst." "Das quietscht doch auch wenns ganz neu ist...", murmelte ich und reckte den Hals als sich das Gerät nur noch sehr langsam bewegte. "Jetzt gehts gleich runter..."
-
"Nein nein. Ich schaff das schon" sagte er und sah zu Shachi. "Denke ich" fügte er hinzu und trat an Shachi heran, welcher mit hinter dem Kopf verschränkten Armen die Augen geschlossen hatte.
"Neu ist das sicherlich nicht" meinte ich und sah nach oben. "Oh Gott" murmelte ich leise und hielt mich fester als zuvor fest. "Jetzt geht es gleich abwärts" freute sich Tai.

-
"Na gut...", meinte Penguin und breitete die Blätter auf den Boden aus. "Er schafft das schon..." "Ja, endlich.", freute ich mich auch und hielt meine Mütze sicherhaltshalber mit beiden Händen fest auf den Kopf.
-
Bepo ließ sich neben Shachi nieder und sah zu Boden. "Tut mir leid, wenn ich genervt habe. Aber so bin ich doch immer" sagte er, während von Shachi nur ein leises Brummen kam.
Als es abwärts ging schrie Tai freudig und warf die Arme in die Luft. Ich hingegen kniff meine Augen so fest zusammen wie es nur ging und hielt mir meine Hände vors Gesicht.

-
"Das hört sich ja vielversprechend an...", murmelte Penguin leise und setzte sich auf die Blätter am Boden. Ich würde ja am liebsten auch meine Arme in die Luft strecken, aber dann würde sich wohl meine Mütze verabschieden. Also hielt ich sie lieber fest und grinste stattdessen übers ganze Gesicht.
-
"Jetzt komm rede doch mit mir. Es tut mir doch leid. Jetzt sei doch nicht so" jammerte der Bär und stupste den Kleineren mit der Pfote in die Seite. "Komm schon Shachi. Vergib dem großen, pummligen Kuschelbären" bettelte er nun und zog seine süßeste Schnute, die er hatte, während Shachi sich dazu aufraffte und den Eisbären ansah. ".......Hör auf damit" seufzte er und drückte ihm die Hand ins Gesicht. "Sei einfach nicht so nervig."
Ich betete im Inneren, dass es schnell vorbei sein würde und spürte regelrecht, wie mein Herz zu schlagen aufhörte und sich mein Magen in den Brustkorb verabschiedete. "Das ist toll!" jubelte Tai hingegen laut lachend und klatschte in die Hände, als wir unten ankamen und es sofort wieder nach oben ging.

-
"Jetzt sag doch, dass es dir leid tut.", rief Penguin zu Shachi rüber. "Der arme Bepo ist wegen der Sache total geknickt." Als wir eine Sekunde auf dem Boden still standen, warf ich meine Mütze zum Zaun hin und hielt meine Hände nun auch in der Luft. "Und auf zur nächsten Runde !"
-
"Mir tut gar nichts leid" sagte Shachi und drehte sich nun komplett weg. "Ich hab nichts verkehrtes gemacht."
"Das macht so Spaß!" lachte Tai und zappelte wie wild mit den Beinen und Armen. "Bitte lass es schnell vorbei sein" murmelte ich leise in mich hinein und fing an zu schreien, als wir erneut nach unten sausten.

-
"Aber wenn du so weiter machst ist Bepo die ganze Zeit deprimiert und lässt den Kopf hängen.", meinte er. "Das könnten wir den ganzen Tag machen.", sagte ich und sah auf den Boden, welcher immer näher kam.
-
"Soll er doch. Ich sagte bereits, dass er nur nicht mehr nerven soll, dann ist doch alles gut" sagte er und sah über die Schulter zu Penguin herüber.
"Oh ja! Machen wir das dann später nochmal?" fragte Tai und sah zu dir. "Und jetzt dann auf das Riesenrad und dann Achterbahn fahren?"

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-