"Du wirst uns garantiert nicht warm kuscheln. Du würdest uns doch nie wieder loslassen und uns zerdrücken.", meinte Penguin und ließ sich an der Höhlenwand niedersinken. "Darauf kann ich verzichten." "Ist ja schon gut, wir können ja mal dort nachsehen...", meinte ich und blickte Tai nach. Als sie aber bereits drei Mal um den Tisch gelaufen war, gab ich es auf und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich? Das würde ich doch nieeee im Leben machen" lachte er und setzte sich ebenfalls. "Nein nein. Du doch nicht Plüschbär" sagte Shachi und packte den Rucksack, welchen er mitgenommen hatte auf den Boden. "Doch gut, dass ich unterwegs Feuerholz gesammelt habe."
"Yei!" rief sie laut und sprang in die Luft, bevor sie anfing zu lachen. "Unsre Prinzessin weiß wohl, wie man nachgibt" lachte ich leise und hob sie auf den Schoß.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"So wird uns wenigstens gleich warm, ohne dass wir gleichzeitig zu tode gedrückt werden.", murmelte Penguin und lehnte sich mit dem Rücken an der Wand an. Ich nickte leicht. "Welchen Reiseweg hättet ihr denn gerne ? Den schnellen oder den etwas langsameren ?"
-
"Ach mit euch kann man auch gar nichts anstellen" murmelte Bepo und half Shachi dabei das Holz herzurichten und anzuzünden.
"Den schnellen! Ich will ganz schnell zum Vergnügungspark" sagte sie lächelnd. "Oh ähm. Bitte."

-
"Wir sind halt gewillt noch ein wenig länger zu leben.", sagte Penguin und legte eine der mitgenommenen Früchte ins Feuer. "Okay...ich kann dir aber wie gesagt nicht versprechen, dass es den Park noch gibt.", sagte ich und stand auf.
-
"Ich würde euch doch niemals in irgendeiner Art und Weise umbringen" schmollte der Bär. "Ihr traut mir wohl wirklich alles zu."
"MAcht nichts. Aber den wird es schon noch geben" lächelte sie und streckte die Arme in die Luft.

-
"So feste wie du manchmal zudrückst geht einem halt mal schnell die Luft aus.", meinte er zu Bepo und sah zum kleinen Lagerfeuer. "Na hoffentlich. Du sollst ja schließlich nicht enttäuscht sein und stattdessen einen schönen Tag haben.", lächelte ich sie an.
-
"So fest drücke ich nur, wenn man mich geärgert hat" sagte er. "So wie ich es beim Käpt'n immer mache." - "Also würdest du das bei uns erst recht machen" murmelte Shachi.
"Mit meinen Eltern hab ich immer einen schönen Tag, selbst wenn wir nur rum sitzen" lächelte sie und drückte dir einen Kuss auf die Wange, als sie sich zu dir herüber lehnte.

-
"Wenn du uns drückst fühlt es sich auch immer sehr sehr fest an.", meinte Penguin und nahm schnell die Frucht wieder aus dem Feuer hinaus. "Irgendwas schönes zu unternehmen ist aber immer besser als nur herumzusitzen und nichts zu machen.", meinte ich und strich ihr über den Kopf.
-
"Stimmt doch gar nicht" schmollte er und verschränkte die Arme. "Natürlich tust du das. Das tust du sogar immer" murrte Shachi.
"Das schon. Trotzdem mag ich alles mit euch machen" lächelte sie und lachte leise. "Na dann sehen wir mal, oder?" fragte ich.

-
"Und es ist leicht störend.", meinte Penguin und biss ein Stück von der Frucht ab. "Hmm...wenn man die Teile ein wenig im Feuer liegen lässt werden sie echt schmackhaft." Ich nickte und teleportierte uns drei dann zu dem Vergnügungspark. Als wir sekundenspäter dort erschienen staunte ich leicht. "Den gibt's ja echt immernoch..."
-
"Das ist doch eine Frachheit" murrte Bepo und wandte sich von den beiden ab. Shachi lachte leise und holte auch seine Frucht, welche er ins Feuer gelegt hatte raus. "Au au au heiß!" rief er und warf die Frucht von einer Hand in die andere, ehe er hinein biss. "Stimmt. Die wird dann wirklich sehr lecker."
Tai warf die Arme in die luft und zappelte auf den meinigen herum. "Das ist super! Dann können wir unseren Spaß haben und ganz viel lachen" lachte sie und rutschte schließlich auf den Boden.

-
"Von denen nehmen wir am besten auch einige mit wenn wir wieder zurückgehen...oder besser gesagt abgeholt werden.", schlug Penguin vor und sah zu Shachi rüber. "Du wirst sicherlich am meisten lachen.", sagte ich zu Tai und ging zum Eingang und bezahlte den Eintritt.
-
"Das auf jedenfall. Die sind richtig gut, fast so lecker wie die, die der Boss und Boa mitgebracht haben" sagte Shachi grinsend.
"Meinst du?" lächelte sie und sah zu dir, bevor ich dir mit Tai an der Hand folgte.

-
"Also ich finde ja, dass diese Früchte noch ein wenig besser schmecken als die Anderen.", meinte er nach kurzem Überlegen. "Du lachst doch eh mehr als deine Mutter und ich.", sagte ich und überreichte Tai und dir jeweils eine Eintrittskarte.
-
"Ja da muss ich dir Recht geben" nickte Shachi. "Die Früchte von den beiden sind süßer, die hier sind saftiger" sagte Bepo und schob sich eine ganze Frucht ins Maul.
"Das ist doch gar nicht wahr" lachte sie. "Aber wir werden heute sicher alle lachen. Das weiß ich!"

-
"Saftiger ist eindeutig besser als süßer.", sagte Penguin und fing an, noch eine der Früchte zu verspeisen. "Na dann wird es wohl stimmen.", meinte ich. "Wo sollen wir denn zuerst drauf ? Auf den freien Fall Turm oder auf die Achterbahn ?"
-
"Ach ja? Also können die Früchte sauer sein, solange sie saftig sind?" fragte er grinsend. "Du weißt doch genau was wir meinen, Bär" brummte Shachi und sah Bepo an.
"Das ist schwer. Die sind beide doch toll" sagte Tai und ging auf der Stelle. "Den Turm" meinte ich nach einigen Sekunden. "Da kann ich mir die Augen zu halten und mich mentalisch auf die Achterbahn vorbereiten."

-
"Sauer müssen sie nicht sein. Es reicht doch schon aus, dass Zitronen so sauer sind.", sagte Penguin und aß die letzten Reste seiner Frucht. "Okay...aber wenn du dir die Augen zuhälst, siehst du doch gar nichts von der tollen Aussicht.", meinte ich und blickte zu dir.
-
"Na also ist es doch besser, wenn sie süß sind" lachte der Bär und lehnte sich gegen die Wand. "Sei einfach ruhig Eisbär. Wir mögen die Früchte und ende" keifte Shachi ihn an, womit Bepo nicht gerechnet hatte und sofort ruhig war.
Ich sah dich mit verengten Augen an und schüttelte etwas den Kopf. "Ich brauch die Welt auch gar nicht von oben sehen. Lieber sehe ich sie weiterhin von unten, als wie ein Vogel."

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-