"So was durfte ich mir schonmal anhören.", sagte ich ruhig. Penguin sah zwischen Zorro und mir her. "Wie war das grade noch mit dem nicht streiten ?""Aber vor der Trauung dürft ihr euch nicht sehen.", sagte Nami.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach. Na dann muss es ja so sein. Das wars dann mit dem.großen Law" grinste er und sah zu Penguin. "Wir streiten nicht." "Wie nicht sehen? Ab wann nicht?" fragte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin immernoch groß.", zischte ich ihm zu. "Ihr dürft euch am Morgen glaube ich nochmal kurz sehen aber dann nicht mehr. Dann ziehst du ja dein Kleid an und Law soll ja überrascht sein.", sagte Nami. "Ihr seht euch dann erst zur Trauung wieder."
-
"...Von der Größe her" sagte er. "Aber nicht, wenn du nun an der kurzen Le ine gehalten wirst." Ich atmete erleichtert aus. "Und ich dachte ab jetzt dann. Dann hätte ich mir den abend mit Law abschminken können."

-
"Das werde ich gar nicht. Boa erlaubt mir schon sehr viel.", sagte ich. "Nein nein, euren gemeinsamen Abend habt ihr schon noch.", lächelte Nami.
-
"Na das ändert sich auch noch und ehe du dich versiehst.sitzt.du an der Reling und drehst Däumchen" sagte er. "Gott sei Dank" lachte ich leise. "Ansonsten hätte ich die Hochzeit verschoben."

-
Ich überlegte ein wenig und seufzte dann leise. "Gut...dann sag du mir was dieser Johnny gemacht hat und ich entscheide dann ob das auch was für mich ist." "Sollen wir morgen auch noch deine Haare ein wenig umstylen ?", fragte Nami.
-
"Was er gemacht hat wird dir wohl sowieso nicht gefallen" sagte er und sah sich um. "Meine.Haare?" fragte ich und überlegte. "Und inwiefern? Noch kürzer möchte ich sie nicht. Schulterlang geschnitten reichen sie."

-
"Was hat er denn gemacht ?", fragte ich. "Hmm...wir könnten sie ja ein wenig wellig machen.", schlug sie vor.
-
"...Er hat sich geprügelt, besoffen, randaliert und hat ein Freudenhaus nach dem anderen abgeklappert, um die Frauen tanzen zu sehen" zählte er auf. "Wellig?" fragte ich. "Oder hochgesteckt" kam es von Robin. "Hochgesteckt?" fragte ich erneut.

-
"Gesoffen hab ich schon. Randalieren tu ich nicht und prügeln...dann sind wir wieder bei den Flecken. Und beim letzten krieg ich bestimmt Stress mit Boa.", sagte ich. Penguin seufzte. "Man Boss...hab doch einmal im Leben ein wenig Spaß."
"Ja, hochgesteckt. Das würde dir auch gut stehen.", sagte Nami. -
"Da muss ich deinen Leuten man Recht geben" meldete sich Sanji. "Es ist dein letzter Abend als 'Alleinstehender' und Boa ist weit und breit nicht da." "....Mach wie ihr denkt. Ich vertraue euch mich an" sagte ich und lächelte die beiden an. "Ihr werdet mich schon so herrichten, damit ich Law gefalle."

-
"Sie wird schon nichts mitbekommen.", sagte Penguin. Ich seufzte leise. "Macht mit mir was ihr wollt..." Nami nickte. "Du wirst einfach wunderbar aussehen."
-
"Na wenn du es nicht willst. Zwingen werden wir dich auch nicht" meinte der Grünhaarige. "Wenn du das sagst" lächelte ich und zog mich wieder im, damit die beiden die Rüschen nähen konnten.

-
"Boa hat mir gesagt, dass ich Spaß haben soll. Und das was wir bis jetzt gemacht haben, ist wohl nicht sehr spaßig.", meinte ich.
-
"Stimmt. Das war....einfach langweilig" sagte Zorro zustimmend. "Gut, dann machen wir eins nach dem anderen."

-
"Muss ich mich denn echt mit wem hauen ?", fragte ich nach. "Wenn dir einer blöd kommt haust du ihm halt eine.", meinte Penguin.
-
"Richtig" nickte Shachi. "Die Kerle davorne sind ja sowieso gleich hinüber, wenn du ihnen ins Gesicht schlägst. Die könnte sogar die Langnase K.O. schlagen." "Ja genau" nickte Lysop. ".....Hey!"

-
"Meinst du die da hinten ?", fragte ich. "Die schaffe ich doch locker." "Klar schaffst du das.", nickte Penguin. "Du bist doch sehr stark."
-
"Eben, genau was ich eben gesagt habe" seufzte Shachi. "Ein Windstoß von dir und die sind Geschichte."

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-