"...Soll ich die mal eben K.O hauen ?", fragte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich dachte du willst dich nicht hauen" sagte Shachi mit schief gelegten Kopf. "Aber wenn du nun.doch willst mach ruhig. Dann kannst du ja mal den gesamten Frust ablassen. Das mit Skayr und der Tarantel und wie sie Tai zugerichtet haben...."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Sofort wurden meine Hände zu Fäusten. "Bin gleich wieder da.", sagte ich und lief los. "Der macht das jetzt echt. Damit hätte ich nicht gerechnet.", sagte Penguin.
-
"Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Aber danach geht's ihm sicher besser" meinte Shachi. "Außerdem lernen die kleinen Kerle mal, dass man sich nicht im Geld prügelt" sagte Zorro.

-
Am Ring angekommen sah ich mich um. Die Leute die ringsherum standen schienen alle nicht besonders stark zu sein. "Allesamt schwach...", murmelte ich leise. "Das muss nur schnell von statten gehen.", meinte Penguin.
-
"...Ich geb dem Boss fünf Sekunden und alle liegen am Boden" sagte Shachi und trat zum Ring, um besser zu sehen.

-
Als der Ring frei wurde gesellte ich mich dorthin und nach wenigen Augenblicken kam auch gleich der erste Herausforderer dazu. "Darf ich denn auch meine Kräfte benutzen ?", fragte ich. "Ist egal Boss ! Mach einfach !", rief Penguin.
-
"Richtig Boss. So oder so haben diese Schlappschwänze keine Chance gegen dich!" rief Shachi dir zu.

-
Ich hätte sie eh benutzt. Egal ob ich nun gedurft hätte oder nicht. Also erschuf ich nun meine altbekannte Kuppel und schon rannte der Herausforderer auf mich zu. Ich bewegte meine Hand nach hinten und schon wurde er schnell zu mir gezogen, aber kurz bevor er bei mir ankam holte ich mit der Faust aus und ich schlug ihm so fest ich konnte ins Gesicht. Er fiel rücklings zu Boden und muckste sich nicht mehr.
-
"Gut gemacht Boss" grinste Shachi und hob die geballte Faust in die Luft. "Na den knöpf ich mir vor" murrte ein weiterer Herausforderer und betrat den Ring, als dein besiegten Gegner weggebracht wurde. Die Fingerknöchel knacken lassend sah er zu dir und machte dich ein wenig warm.

-
"Noch einer ? Na mir soll's recht sein...", meinte ich. "Den machst du auch locker fertig.", sagte Penguin.
-
"Deine Leute scheinen ja sehr, zuversichtlich zu sein" meinte der Kerl und grinste keck.

-
"Nur zwei von denen gehören zu mir.", sagte ich.
-
"Oh. Kann er sich nicht mehrere Mitglieder beschaffen?" fragte er grinsend und ließ seinen Nacken knacken. "Hey Fettsack. Mach nur weiter so und er verpasst dir so eine, dass du nicht mehr aufstehen wirst" kam es von Zorro.

-
Ich achtete nicht auf das provozierende Verhalten und sah ihn an. "Was mach ich denn mal mit dir...? Ach, ich weiß. Ich lass dich ein wenig in der Luft hängen und ramme dich dann mit dem Gesicht voraus in den Boden."
-
"Das versuch mal du habe Portion" sagte er und baute sich vor dir auf. "Eher ramme ich dich in den Boden."

-
"Ah ja...nun, das denke ich mal nicht.", sagte ich und bewegte meinen Zeigefinger nach oben, woraufhin der Mann gut vier Meter in der Luft schwebte.
-
"Was zum....Hey!" rief er und zappelte ein wenig in der Luft herum. "Jetzt schaut er aber blöd" lachte Shachi und sah zu dem Kerl hinauf.

-
"Und jetzt hat er keine große Klappe mehr.", meinte Penguin. "Hmm...soll ich dich noch ein wenig da oben behalten oder willst du wieder runter ?", fragte ich und ließ ihn von links nach rechts sausen.
-
"Hör auf mit dem Mist!" rief er, während ihm bereits etwas schlecht wurde. "Ich würde ihn ein wenig umgestalten, wenn ich du wäre" sagte Sanji.

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-