"Ich lass ihn mal wieder runter.", sagte ich und ließ ihn einfach auf den Boden fallen.
[2er RPG] One Piece
-
-
Mit dem Rücken auf dem Boden angekommen krächzte er ein wenig und rang nach Luft. "Elendiger..." presste er heraus.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Für diese halbe Beleidigung erhob er sich nochmal in die Luft und landetete abermals auf den Boden. "Hier gibt es echt keine netten Leute..."
-
"Sei doch froh Boss. Dann kannst du dich mal so richtig austoben. Verdient haben sie es dann ja" sagte Shachi.

-
"Krieg ich denn wenigstens irgendwas wenn ich die alle verhau ?", fragte ich und schleuderte den Typen aus dem Ring. "Weiß nicht. Kann aber gut sein.", meinte Penguin und trat einen Schritt zur Seite um nicht getroffen zu werden.
-
"....Der Gewinner bekommt eine Million Berry" sagte Zorro und sah auf das Schild, welches in der Menschenmenge unterging. "Na das hört sich doch mal nach etwas an" sagte Shachi. "Also mach sie alle platt!"

-
"Die haben doch eh alle keine Chance gegen mich.", meinte ich und setzte mich auf einen der Ringpfosten. "Aber mit dem Geld könnte man gut was machen." "Na also. Ist das halt mal leicht verdientes Geld.", sagte Penguin.
-
"Richtig. Und die hätten das eh nicht verdient. Die können ja nichts" nickte Shachi. "Hey Law, der regt sich noch" meldete sich Lysop und sah zu dem am Boden liegenden, welcher sich langsam aufrichtete.

-
"Hartnäckiger Kerl...aber wies scheint, will der noch nen kleinen Flugkurs haben.", meinte ich und sah zu ihm.
-
"Vielleicht hält er sich ja für einen Vogel" lachte er leise, während dein Gegner wütend zu dir sah. "Na warte..." murmelte er und lief auf dich zu.

-
"Dann aber für nen echt hässlichen Vogel.", sagte Penguin. Dann ärger ich den Kerl mal ein wenig. Als er noch auf mich zulief, teleportierte ich mich auf den mir gegenüberliegenden Pfosten. "Wo läufst du denn hin ? Ich bin doch hier."
-
"Ein wirklich sehr hässlicher Vogel" stimmte Shachi zu. "...Elendiger Dreckskerl" knurrte er und drehte sich zu dir. "So feige, dass du nicht mal bleiben kannst wo du warst."

-
"Hat leicht ähnlichkeit mit einem Marabu.", sagte Penguin. "Feige bin ich nicht. Du siehst nur aus, als würdest du dich nicht genug bewegen und da wollte ich nur ein wenig helfen.", meinte ich.
-
"...Jetzt reicht es" knurrte er und riss einen der Pfosten heraus, bevor er diesen in deine Richtung warf. "Oho, jetzt ist der Kerl aber sauer" grinste Zorro.

-
"Jetzt wird hier auch noch das Inventar zerstört.", meinte ich und konnte gerade noch rechtzeitig nach links ausweichen, bevor der Pfosten auch nur wenige Millimeter an mir vorbeirauschte und in einer Wand einschlug.
-
"Bleib wo du bist!" rief der Koloss wütend und packte sich den zweiten Pfosten, der ebenfalls in deine Richtung geworfen wurde. "Ich mach dich fertig!"

-
"Ich versteh jetzt grade nicht, warum du so wütend bist.", sagte ich und hob die Hand, woraufhin der Pfosten vor mir stoppte. "Aber ich kann auch gemein sein." Ich streckte meine Hand nach vorne und der Pfosten sauste wieder darin zurück, von wo er hergekommen war.
-
Knurrend war er gerade dabei den restlichen Ring auseinander zu nehmen, als der Pfosten zurück kam. Die Augen ein wenig aufgerissen konnte er sich vor Staunen und Schreck nicht mehr rühren, weswegen das Geschoss ihn direkt in den Magen traf, woraufhin er zurück geschleudert wurde und nun an der nächstgelegenen Wand klebte.

-
"Der nimmt so schnell nichts mehr auseinander.", meinte ich und sprang vom Ring runter. "Den hast du echt gut fertig gemacht.", grinste Penguin und sah zu dem Pechvogel an der Wand.
-
"Der rührt sich die nächsten Tage nicht mehr" meinte Sanji und sah zu dem K.O. gegangenen. "Und die meisten überlegen sich wohl gerade dreimal gegen dich anzutreten" kam es von Zorro, der die anderen Teilnehmer beobachtete, wie sie sich unterhielten und ein wenig vom Ring weg traten.

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-