[2er RPG] The new Life Begins

• Mira zweifelte nicht daran, das er es nicht zulassen würde... aber er war nicht der Alpha. Wenn Ylva den Befehl geben würde, könnte auch Raphael nichts dagegen tun, er war doch nur einer ihrer Untergebenen. Verzweifelt runzelte Mira die Stirn und bis sich auf die untere Lippe. Erst behielt man sie gegen ihren Willen hier und nun das... Wieso tat Ylva ihr das an? Hatte sie nicht schon genug für dieses Rudel aufgegeben.
      Bei dem knurren von Raphael schaute sie kurz auf und versuchte zu lächeln, um ihn zu beruhigen.
    • Raphael fing sich wieder und musste dann komischerweise auch leicht Lächeln. "Hat jetzt nicht sonderlich Sinn, sich noch mal über Ylva aufzuregen. Aber ich verspreche dir, ich werde alles mögliche tun um sie an ihrem Plan zu hindern. Für irgendetwas muss mein Status ja gut sein.", meinte er nun etwas lockerer und nahm seine Hände von ihren Schultern.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira nickte langsam, Verstand aber nicht ganz was er mit dem Status meinte, "..Was meinst du damit? Dein Rang im Rudel müsste schon sehr hoch sein um Mitspracherecht zu haben.. oder nicht??" Sie hob fragend die Augenbrauen und wartete auf seine Erklärung.
    • Raphael stockte und musterte für einen Moment Mira wortlos. "Warte... das hab ich dir nicht erzählt? Ich bin der Delta des Rudels. Ich bin Ylvas Sohn.", erklärte er nun, ein wenig neben der Spur. Natürlich hatte er vergessen ihr das zu sagen. Schließlich war alles chaotisch abgelaufen.
    • Mira öffnete und schloss ihren Mund wider, sprachlos über das was ihr Raphael gerade mitgeteilt hatte. Das er der Delta des Rudels war, erklärte eininiges..besonders wieso Yoga sie bei ihn untergebracht hatte und nicht bei irgendjemand anderen. "Nein..das hast du nicht erzählt.." brachte sie dann doch noch über die Lippen und zuckte mit den Schultern "Aber das macht manches logischer.."
    • Raphael biss sich auf seine Unterlippe und seufzte leise. "Wie du vielleicht gemerkt hast, haben Ylva und ich nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander, da ist es nicht unbedingt das erste was ich jedem erzähle. Sie mag eine starke Anführerin sein, aber mit Familie hat sie es einfach nicht so... Ach ja, und wenn ich dir schon die Wahrheit erzähle, sollte ich dir vielleicht auch die ganze Wahrheit über mich erzählen. Rasmus, der blutrünstige Werwolf des anderen Rudels, der versucht uns zu töten... ist Ylvas Ehemann und mein Vater."
    • Jetzt blieb Mira der Mund offen stehen, er war der Sohn des feindlichen Clans? Wie ist den bitte die Situation entstanden? Rasmus muss eine unheimliche Wut im Bauch haben, um seine eigene Familie anzugreifen. "Was?..wieso ..ich verstehe nicht.. wieso greift er euch dann an ? Die eigene famile anzugreifen.." Mira strich sich mit einer Hand durch die Haare und schaute Raphael irritiert an.
    • "Nun man könnte sagen, das ist wirklich eine lange Geschichte, aber ich versuche es kurz zu fassen. Für gewöhnlich werden Alphas nicht gewählt sondern als Deltas geboren, so wie ich. Damit soll das Alphablut immer in der Familie bleiben. Allerdings wurde der letzte Alpha vor Ylva mitsamt seiner gesamten Familie umgebracht. Das erste mal überhaupt in unserer Geschichte, standen die Wahlen an und Rasmus machte sich große Hoffnungen, gewählt zu werden, da er schließlich die rechte Hand des alten Alphas war. Allerdings entschied sich tatsächlich die Mehrheit für Ylva, was Rasmus natürlich rasend machte, da er sich von seiner eigenen Frau und seinem Rudel verraten fühlte. Ich war damals noch recht jung und verstand die Lage nicht so ganz und als Rasmus mich vor die Wahl stellte, ob ich mit ihm käme oder bei meiner Mutter bliebe, habe ich mich für Ylva entschieden, da ich mir damals ein Leben ohne meine Mutter nicht vorstellen konnte. Aber das ganze hat sie und ihn verändert.", endete Raphael schließlich und dachte kurz darüber nach ob er irgendetwas wichtiges vergessen hatte. Nein, das fasste es tatschlich weitesgehend zusammen.
    • Nachdem Raphael geendet hatte, seufzte sie schwer und biss sich auf die untere Lippe. Damit hatte sie nicht gerechnet, das war einfach schrecklich... Da waren ihre Familienverhältnisse ja noch Luxus. "Das tut mir leid... In so jungen Jahren vor die Wahl gestellt zu werden und später gegen den eigenen Vater kämpfen zu müssen ist grausam."
    • Raphael winkte nüchtern ab. Das war schon längst Vergangenheit und kümmerte ihn eigentlich kaum noch. Die Hoffnung auf ordentliche Familienverhältnisse hatte er aufgegeben und blickte deshalb nach vorne. "Es muss dir nicht leid tun. Ich hab mich schon vor Ewigkeiten damit abgefunden und sehe deshalb Ylva auch nicht mehr als meine Mutter und Rasmus nicht wirklich als mein Vater an. Ist einfacher so."
    • Mira skeptisch die Augenbrauen, sie konnte sich nicht Vorstellen das es Raphael vollkommen egal war, wie seine Familienverhältnisse waren..aber weiter nachbohren wollte sie auch nicht. "Mhh..."meinte sie deswegen nur und schaute zum Mond, der mittlerweile schon ziemlich hoch stand. "Ich glaub wir sollten ins Bett ... Es ist schon ziemlich spät."
    • Zuerst sah er sie nur ein wenig nachdenklich an, dann aber nickte Raphael langsam und ließ ebenfalls seinen Blick nochmal zu den Sternen gleiten. "Du hast Recht. Wir sollten beide schlafen, sonst sind wir morgen früh nicht ausgeruht und schließlich muss ich das neuste Welpe unseres Rudels ja trainieren." Ein kleines Grinsen umspielte seine Lippen, als er zur Terassentür ging und diese für Mira aufhielt.
    • Mira hob eine Augenbraue, "Welpe? Du vergleichst mich mit den kleinen von heute Morgen ?" Sie schüttelte grinsend den Kopf und ging durch die Terrassentür. "Welpe... Als wenn ich so klein und Jung wie ein welpe wäre..."schmunzelnd schaute sie zu Raphael "oder findest du etwa das ich wie ein Kleinkind aussehe??"
    • Raphael schloss leise lachend hinter sich die Terassentür, nachdem auch er eingetreten war, stellte sich vor Mira und musterte sie grinsend von Kopf bis Fuß. "Also optisch würde ich dich natürlich nicht als Welpe bezeichnen, auf keinen Fall, aber vom Erfahrungsstand bist du ungefähr soweit wie Malou...", entgegnete er und streckte ihr dabei die Zunge heraus.
    • Schmollend schaute Mira zu ihm auf und schlug ihn auf die Brust, "Das stimmt doch gar nicht.. soweit wie Malou, Frechheit. "
      Sie möchte voll nicht viel Erfahrung haben ... Aber ein Welpe war sie bestimmt nicht. "Das kann ist schon ziemlich gemein.." grummelte sie und seufzte missmutig.
    • "Hm.." Sein Grinsen war noch immer nicht verschwunden und er hob eine Augenbraue. "In Ordnung, dann beweise mir morgen früh dass du kein Welpe bist. Überzeuge mich und ich stell dich nicht mehr mit den Kleinen gleich."
      Er wusste dass Mira wesentlich weiter als die kleinen war, sowie er genau wusste, dass sehr viel Potenzial in ihr steckte... doch sagen würde er ihr das sicher nicht. Noch nicht.
    • Mira blies ihre Wangen auf und stieß diese langsam aus, "Wieso soll ich das Beweisen? Hab ich das nicht schon heute Mittag? Ich hab den Wolf genauso Verletzt.. vill nicht doll aber immerhin mehr als ein kleiner Welpe könnte." meinte sie mit einem grinsen und war sich sicher, das dies bereits ausreichen würde.
    • "Das war pures Glück.", meinte er sarkastisch und wuschelte ihr mit einer Hand durch die Haare. "Du hast noch einen langen Weg vor dir, Kleine. Und bist dabei gerade erst am Anfang." Dabei beließ er es. Raphael ging an ihr vorbei direkt ins Wohnzimmer, wo er sein Shirt auszog, auf den Sessel schmiss und sich schließlich auf das Sofa legte, mit den Armen unter seinem Kopf verschränkt.
    • Mira kam aus dem schmollen gar nicht mehr raus... Glück gehabt.. Kleine! Das war doch wirklich die höhe! Sobald Raphael im Wohnzimmer verschwand Verwandelte sie sich wieder in ihre Wolfsform zurück und lief ihm leise hinterher, kaum hatte er sich hingelegt sprang sie auf ihn drauf und knurrte ihn spielerisch an.
    • Zuerst war Raphael überrascht, als plötzlich der schwere Wolf auf ihn sprang, dann musste er aber lachen, streichelte sie und kraulte sie unterm Kinn. "Na, willst du wohl heute mal bei mir schlafen?", fragte er leise lachend, während seine Hände ihr durch ihr dickes Fell strichen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher