Sein überraschter Blick reichte völlig aus, um sie etwas zu versöhnen, erst recht als er anfing sie unterm Kinn zu kraulen. Aber hier bei ihm schlafen? Auf dem beengten Sofa? Nee... Mira grummelte und schüttelte den Kopf, sprang auf und lief zur Tür, wo sie auf ihn wartete.
[2er RPG] The new Life Begins
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Als die Wölfin aufsprang und auf ihn an der Tür wartete, verstand er erst nicht so ganz, erhob sich aber dann vom Sofa und kam zu ihr herüber. Er fuhr mit einer Hand durch ihr Fell, während er an ihr vorbeilief und schließlich stehen blieb. "Bist du sicher?", murmelte er fragend und sah die weiße Wölfin dabei an.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Mira schaute zu ihm auf und stupste ihn mit der Schnauze an, schlüpfte dann an ihm vorbei und legte sich auf die eine Seite des Betts. Ihrer Meinung nach war das Bett groß genug, um zu zweit darin schlafen zu können, ohne sich auf die pelle zu rücken. Mira streckte sich noch einmal , nur um sich wieder zusammen zurollen.
-
Noch immer ein wenig perplex nickte Raphael langsam. Er schloss hinter sich die Schlafzimmertür und verwandelte sich in den schwarzen Wolf. Langsam tapste er zum Bett, ehe er draufsprang und sich neben Mira hinlegte. Er stupste sie mit seiner Schnauze kurz an, ehe er seinen Kopf auf seine Pfoten sinken ließ.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Mira schnaufte leise, als Raphael sie anstupste und machte anschließend die Augen zu. Der Tag war anstrengend gewesen und jetzt wo sie wusste, das sie nicht alleine in diesem Haus war, schlief sie beruhigt ein und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Geweckt von den ersten Sonnenstrahlen hob sie den Kopf und schaute aus dem Fenster.
-
Raphael hatte wirklich sein gemütliches Bett vermisst. Er schloss seine Augen, rollte sich gemütlich zusammen und schlief schließlich ein.
Am nächsten Morgen schlief er noch bei Sonnenaufgang, er war erschöpft gewesen und im Gegensatz zum Sofa bot das Bett richtige Gemütlichkeit.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Gähnend streckte sich Mira und schaute zu dem eingerollten Raphael. Er schlief noch, weswegen Mira vorsichtig aufstand und vom Bett sprang. Beim rausgehen verwandelte sie sich zurück in ihre Menschliche Erscheinung und ging in die Küche, um das Frühstück zu machen, obstsalat mit Quark und Müsli.
-
Nach einer Weile begannen Raphaels Ohren zu zucken, aufgrund des Klapperns in der Küche und der Wolf öffnete gemächlich seine Augen. Als er bemerkte, dass das Bett neben ihm leer war, erhob er sich und sprang vom Bett. Anschließend tapste er immer noch in Wolfsform zu Mira in die Küche und schmiegte sich an ihr Bein.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Mira stellte gerade die Schüssel mit dem Ost auf den Tisch, als sie das weiche Fell von Raphael an ihren Beinen spürte. Lächelnd schaute sie zu ihm runter und streichelte ihm kurz über den Kopf. "Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte sie dabei und ging zum Kühlschrank um noch den Quark raus zu holen. "Frühstück ist fertig... aber als Wolf wirst du dich nicht an den Tisch setzten." sie zog eine Augenbraue hoch und schaute in auffordernd an.
-
Für einen Moment überlegte Raphael tatschlich, seinen Hundeblick aufzusetzen, allerdings ließ er das und verwandelte sich lieber an Ort und Stelle. "Ich muss ja sagen, so gefällt mir das! Das Weib macht Frühstück, während der Herr des Hauses noch gemütlich im Bett liegt." Er streckte ihr neckend die Zunge heraus, ehe er das Essen auf dem Tisch betrachtete und seine Mundwinkel etwas nach unten glitten. "Das ist so... gesund.", brachte er geradezu entsetzt hervor aufgrund des vielen Obsts. Vermutlich selbst für einen Werwolf vermied der Delta weitesgehend Grünzeug, sowie Früchte, trotzdem griff er entgegen seiner Worte nach der Obstschale und angelte sich einen Apfel, in den er eher nebensächlich hereinbiss.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjadi ()
-
Mira stellte fest, das sie immer noch davon fasziniert war, wenn sich ein Wolf zurück in einen Menschen verwandelte. Ob sich das nach ein paar Monaten legen würde? Sie glaubte nicht.
Der Wirbel aus Fell und Menschlicher haut, wie sie ineinander überflossen ohne alles genau erkennen zu können. Ein Wunder der Natur, definitiv.
Gedanken verloren zuckte Mira nur mit den Schultern und setzte sich an den Tisch, füllte sich etwas von dem Obst auf und schob sich einen Löffel in den Mund...
Mit einem Seufzen schob sie den Teller von sich und schüttelte entnervt den Kopf. " Na Super.. nicht mal mehr mein Lieblings Frühstück schmeckt mir ... " gab sie angewidert zu und schaute zu Raphael rüber, der genauso wenig begeistert aussah. -
Sichtlich amüsiert beobachtete Raphael Mira genau, als diese zu essen begann und wenig später ihr Gesicht verzog. Er unterdrückte nur mühsam ein leises Lachen, ehe er sich etwas zu ihr beugte. "Na? Schmeckt wohl nicht ganz so gut, wie gedacht. Ein kleiner Tipp meinerseits: du bist nun zur Hälfte ein Wolf und Wölfe ernähren sich ausschließlich von Fleisch. Iss so viel Gemüse und Obst wie du willst, aber wenn du wirklich hunger hast, hol dir lieber etwas Speck aus dem Kühlschrank." Er biss erneut in den Apfel, allerdings wurde der Geschmack nicht unbedingt besser.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Mira stützte ihren Kopf mit beiden Händen ab und schnaubte, "Weiß ich selbst... aber ich hab nicht angenommen, das ich es so widerlich finden würde. Das ist echt ätzend. Ich frag mich, wie viel von meinen Lieblingsesskram ich jetzt noch widerlich finden werde... " Missmutig stand Mia auf und ging an den Kühlschrank, um sich tatsächlich etwas vom Speck zu holen.
Schnitt diesen aber lieber in kleine Würfel und aß ihn so, mit etwas Brot dazu. "Nur Fleisch.. was für eine einseitige Ernährung... auch wenn es deutlich besser schmeckt.." -
Da Mira sich nun auch entschieden hatte das Obst nicht gerade schmeckte, konnte Raphael nun guten Gewissens den angebissenen Apfel in den Mülleimer befördern und kam zu ihr herüber. Er beugte sich über ihre Schulter, schnappte sich ein paar ihrer Würfel und aß sie selbst. "Wenn es dich beruhigt: Schokolade schmeckt noch immer verdammt gut. Leider können nicht alle Mahlzeiten aus Schokolade bestehen, also solltest du dich womöglich auf einen übermäßigen Konsum an Fleisch gewöhnen..." Gerade als Raphael noch etwas sagen wollte, hörte er das Klicken der Haustür, ehe ein paar Pfoten über den Flur tapsten. "Pünktlich wie immer."ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
"Mhh... Ich weiß ja nicht ob ich es dadurch besser finden soll.. Schockolade konnte ich noch nie besonders gut leiden.. aber wer weiß wie es jetzt ist." stellte Mira mit einem Schulterzucken fest, drehte sich um und setzte sich zurück an den Tisch. Kaum hatte sie sich hingesetzt, huschten auch schon die 3 kleinen Welpen um die Ecke. Die quirligen kleinen racker kamen schlitternd vor ihnen zum stehen und wedelten mit ihren schwänzen. Der Anblick brachte Mira zum kichern, "Ihr seid mir vielleicht welche.. nur wegen dem Essen hier?" trotz ihrer Worte gab sie jeden von ihnen ein Würfel Speck ab.
-
"Manchmal glaubt man gar nicht, dass die Kleinen tatsächlich Eltern haben, so oft wie sie hier auftauchen.", murmelte Raphael leise lachend und hob Avery auf seinen Schoß, um ihn etwas zu streicheln. Allerdings lag sein Interesse weniger bei Streicheleinheiten als mehr bei den Speckwürfeln, die Mira an die Kleinen verteilte. Fast augenblicklich sprang der kleine Wolf von Raphaels Schoß auf den Tisch, überquerte diesen eilig und machte es sich dann auf Miras Schoß gemütlich. "Er ist wirklich ein Kerl...", seufzte Raphael leise und warf einen Speckwürfel Malou zu, die ihn vergnügt auffing.ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Mira lächelte über Raphaels Bemerkung und streichelte Nico über den Kopf, der an ihrem Knie hoch sprang. Als es auf den Tisch klapperte schaute Mira auf und hatte wenig später auch schon Avery auf dem Schoss. "Nanana.. über den Tisch rennen tun wir aber nicht kleiner Kerl." meinte sie mit etwas strenger Stimme und hob den Teller mit dem Speck nach oben. "Sonst gibt es gar nichts, für niemanden. Verstanden?" nach einem kurzen zögern nickte Avery, was Mira mit einem lächeln quittierte. "Dann ist ja gut.. also noch einen Würfel für jeden und der Rest ist für Raphael und mich." sie verteilte die versprochenen Würfel an jeden einzelnen und krauelte Avery noch ein wenig den Bauch.
-
Aus dem Augenwinkel beobachtete Raphael Mira mit einem sanften Lächeln, während sein Oberkörper den anderen beiden Welpen zugewandt war. Er beugte sich etwas vor und ließ seine Finger durch Malou's weiches Fell gleiten. "Eines Tages werdet ihr euch in eure menschliche Gestalt verwandeln... dann wird es nicht mehr so leicht sich was zu essen zu erbetteln." Natürlich war das nicht wirklich sein Ernst, da Raphael einerseits die drei in sein Herz geschlossen hatte und sie immer bei ihm willkommen waren und er sich außerdem sicher war, dass sie auch in Menschengestalt ihren Hundeblick bewahren würden. Sobald jeder seinen letzten Würfel bekommen hatte, schnappte sich der Delta selbst ein bisschen Speck und aß diesen. Das war wesentlich besser als Obst oder Grünzeug!ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
"So ihr süßen... ich glaub ihr solltet langsam mal zu euren Eltern zurück.. sonst machen sie sich noch Sorgen." Mira setzte den kleinen Avery wieder auf dem Boden ab und aß die letzten Würfel von dem Speck, danach brachte sie den Teller in die Spüle um diesen Abzuwaschen.
"Raphael? Hast du für Heute irgendwelche Pläne auf die ich mich einstellen muss??" -
Geradezu eingeschnappt drehten die Welpen um und tapsten betrübt zur Haustür. Raphael folgte den Drei und sobald die Kleinen sein Haus verlassen hatten, schloss er hinter ihnen die Tür und kehrte zu Mira zurück. Als sie ihn nach den heutigen Plänen fragte, verschränkte er nachdenklich seine Arme vor der Brust und lehnte sich neben ihr an der Theke an. "Wir könnten deine Ausdauer oder deine Kampftechniken weitertrainieren..." Auf jeden Fall halten wir uns diesmal vom fremden Territorium fern...ღ For my adorable Shadowhunter ღ
-
Benutzer online 1
1 Besucher