Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 275.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
"Sehe ich genauso!" erwiderte sie und hob bestätigend die Arme in die Luft. War das sein ernst? War das wirklich sein verdammter ernst, erst ließ er sie in dem Glauben das die Frau niemand von Bedeutung war und jetzt rief ausrechnet sie als erstes auf seinem Handy an. Schon allein das sie anscheinend Nummern ausgetauscht hatten ließ doch schon dazu schließen, dass sie sich mindestens mehr als nur an dem heute Tag getroffen hatten. Also war sie ihm keine unbekannte und sie wollte sich gar nicht v…
-
Sie schluckte schwer, als er so nah vor ihr stand und ihre Worte wiederholte. Erst aus seinem Mund realisierte sie, was sie da eigentlich über die Lippen gebracht hatte. Allein vom hören dieser, zog sich etwas in ihr zusammen. Das war nicht sie gewesen, es war der Zorn über all die Dinge die sie nicht selber entscheiden konnte, über all das was sie nicht haben konnte wozu er nun mal gehörte. Sowieso drehte sich jedes Gefühl, seit sie ihn kennengelernt hatte, nur um ihn. Verdammt, jedes seiner we…
-
Verärgert über seine Worte zog sie die Luft empört in ihre Lunge, kaum zu glauben das er jetzt auch noch wirklich Eric hier mit rein ziehen wollte. "Bei Gott, Jun! Eric ist im Gegensatz zu dir wenigstens nicht so ein verdammter Mistkerl" jedem einzelnen Wort verlieh sie Ausdruck, indem sie diese aussprach als würde sie fluchen. Wenn er es wirklich auf die Tour wollte, konnte er es gerne so haben. Es gab andere, angenehmere Möglichkeiten aber die einzige die zu einer Lösung zwischen ihnen kommen …
-
Mit verschrenkten armen vor der Brust lehnte die an die Kommode und warf ihm dabei genau die blicke zu, die er verdiente. Sie wusste, das er nicht ohne Begleitung hätte aufkreuzen können, so gehörte es sich eben, aber dennoch ausgerechnet mit so einer zu kommen, so jemanden überhaupt auszuwählen verstand Liah 0. "Was hast du überhaupt da zusuchen gehabt?" Es kam unfreundlicher über ihre Lippen, als sie es beabsichtigt hatte. Es hörte sich glatt so an, als fände sie es schrecklich das er gekommen…
-
Liah wäre nicht sie selbst, wenn sie ihn nicht irgendwie spüren lassen würde, das sie immer noch sauer wegen seines Verhaltens war. Natürlich wollte auch sie ihn berühren und wie er gerade vor ihr saß präsentierte er sich selbst auf dem Silber Tablett, was nicht fair war. Sie konnte es ihm ja nicht gleich tun, also tat sie es lieber auf ihre Weise, wovon sie wusste, dass es ihn wahnsinnig machen würde ..Wenigstens etwas, hoffte sie. Sie nickte mit großen Bewegungen "Jap" gab sie knapp zu, direkt…
-
Ohne auch nur eine einzige Miene zu verziehen drehte sie ihren Kopf in seine Richtung um noch einmal deutlich zu machen, dass ihr wirklich nicht nach spaßen zu mute war. Sie beide hockten in einem Hotel was höchstens einen Stern hatte, diesen wahrscheinlich auch nur mit Glück erhalten hatte und versteckten sich hier vor irgendwelchen Igas die ihr an den Kragen wollten, obwohl Subaru eigentlich in ein Krankenhaus gehörte. In dem Erste-Hilfe Kasten wühlend, sortierte sie die Dinge heraus die sie f…
-
Auf die Straße konzentrieren? Er sollte sich gefälligst um sein eigenes Wohlergehen sorgen, als um das seines Autos oder das, der anderen Verkehrsteilnehmer. Konzentriert tupfte sie weiter an der Wunde herum, sie wollte endlich wissen wie stark diese nun genau war aber immer wieder trat nur noch mehr Blut heraus. Fast verständnislos sah sie auf, als er ihr ihr kurz erklärte wieso Möglichkeit zwei sofort ausgeschlossen werden konnten. Wenn die Igas auch dort nach ihr suchen würden, müssten sie sc…
-
( War unzufrieden mit meinem Post, hätte am liebsten alles nochmal gelöscht und neu geschrieben ) Flüchtig betrachtete sie ihre Finger, die von seinem Blut fast schon rot leuchteten. Kurz schloss sie die Augen und atmete tief ein und aus, langsam stieg ihr das Adrenalin bis zum Kopf und Subaru schien es nicht anders zu ergehen. Liah presste ihren Körper an das Häuschen, hinter dem sich die beiden Schutz gesucht hatten und sah achtsam um die Ecke. Ohne groß darüber nachzudenken schmierte sie sich…
-
Liah atmete kurz ein und aus, betrachtete die Rückseite von ihrem Beschützer und checkte dann die Lage ab. Natürlich hatte sie keine Ahnung, wann genau es sicher sein würde loszulaufen aber da wartete sie lieber auf Subarus Zeichen ab, so geübt wie er sich gerade gab musste er ja wissen was zutun war und wann genau. Nach nur wenigen Minuten, die sie in der Kälte verbracht hatte, fing sie an zu frieren, vor allem an den Füßen da sie ja nun barfuß war um schneller voran zu kommen, aber das was gle…
-
Liz erkannte in seinem Gesicht zwar extreme sorge um Liah aber er war gleichzeitig darauf bedacht, höflich und Gentleman like zu bleiben. Wie es aussah konnte er aber auch deutlich anders, wenn er die Kontrolle über die Sicherheit verlor, vor allem wenn es um jemanden ging, der ihm am Herzen lag. Selbst die Blondine zuckte kaum merklich zusammen, als sie beim lauschen Erics plötzlich verärgerten Ton vernehmen konnte. Von der Neugier in ihrem Gesicht war keine Spur mehr da, als er sich zu ihr umd…
-
Leicht zog sie die Luft scharf ein, als er anfing ihren Knöchel zu kühlen. Eins musste man ihm ja lassen, fürsorglich schien er nicht nur bei seiner bald Verlobten zu sein, sondern auch bei wild fremden aber das müsste rein gar nichts heißen. Liz wurde einfach nicht schlau aus dem Kerl, er war der vorzeige Bursche schlecht hin, hatte bis jetzt noch nichts verbrochen und wie es schien steckte sehr viel Herzblut mit in seinem Projekt, weshalb er heute die Veranstaltung gab. Alles nur Tarnung für w…
-
Liz merkte nicht, wie sich zwei unbekannte die bahn frei geschaufelt hatten um an Liah heran zu kommen, sie war viel zu sehr damit beschäftigt einen auf hilflose Blondine zutun und sich wie ein kleines Kind von ihm helfen ließ, nachdem sie ihn dazu gebeten hatte. Mehr oder weniger freiwillig half er ihr erst auf und dann brachte er sie in den eben benannten Raum, wo es einen Erste-Hilfe Koffer geben sollte. Während er sie irgendwie versuchte zu stützen klipste sie ihm geschickt die Wanze an eine…
-
Sie funkelte ihn kalt an, wieder versuchte er es auf diese alberne Tour und schon wieder erwischte er sie. Inzwischen hatte sie die Beine übereinander geschlagen, drehte ihren Scotch leicht bevor sie davon trank und sah sich dabei um. Sie stach zwischen all den Menschen hier eindeutig am meisten heraus, die einzige Blondine im Raum sein war sie aber gewohnt, weshalb sie die Tatsache eigentlich ignorierte. Wie es aber aussah spielte sie ihre Rolle eindeutig etwas zu gut, viele der Männer warfen i…
-
Mr und Mrs. ? Wie sich das schon anhörte, einfach nur komplett falsch. Liah verärgerte die Art wie er mit ihr umging, obwohl sie genau wusste das er sich vor Eric und dieser ..Frau nicht anders verhalten durfte, wer immer sie auch war. Dennoch, sie tat es ihm einfach gleich - als seien sie fremde, gerade hatten sie keine andere Möglichkeit aber wenn sie beide zurück in Japan waren würde er ihr einpaar Erklärungen schuldig sein. Natürlich glaubte sie ihm kein Wort und auch ihr baldiger Verlobte s…
-
Zwar wurden die beiden immer noch recht skeptisch angesehen, aber durchgelassen wurden sie ohne weiteres einfach. Jetzt würde dem beschaffen der Informationen wohl nichts mehr im Wege stehen. Sie nickte bestätigen und sah sich weiter in dem riesigen Saal um, wie es aussah wurden weder mühen und noch kosten gescheut um diese Spendengala zu verwirklichen. Auch im Gebäude wimmelte es nur so von Sicherheitsleuten und das alles nur damit der Liebling der Tirade jeden Preis von allem Seiten beschützt …
-
Das Auto kam zum stehen, sofort stieß Liz einen genervten Ton aus - jetzt würde sie einen auf bezahlte Begleitung tun müssen, sobald sie einen schritt aus diesem wagen getan hätte. Subaru würde sich bestimmt prächtig darüber amüsieren und seinen Spaß haben, weil er immerhin eine angenehmere Identität haben durfte als sie. In dem kleinen Häuschen angekommen entfernte die blonde sich etwas von ihm, stütze ihren Kopf mit dem Arm auf dem Tisch ab nur um ihren Hintern leicht heraus strecken zu können…
-
Liz warf ihrem Kollegen einen tödlichen Blick zu, amüsierte sich aber zur selben Zeit darüber weil er recht hatte. Er hatte ihr mehr als nur Kopfschmerzen erspart, als er sich dazu bereit erklärt hatte - mehr oder weniger freiwillig, passable Kleidung für den Abend zu kaufen. Auch wollte sie nicht wissen wie oft er sich selbst hat umziehen und wieder anziehen müssen um den perfekten Anzug zu finden. "Immer wieder gern" entgegnete sie mit einem teuflischen schmunzeln. In der Zeit wo er sich nämli…
-
Kurz schloss sie die Augen und schüttelte dann frustriert den Kopf "Natürlich steht es mir. Alles was ich trage sieht automatisch gut aus" fiepste sie gespielt in einer viel zu hellen Ton Lage um einen auf Blondine zu machen. Wenn sie ehrlich war konnte sie dieses Klischee der dummen blonden nicht nachvollziehen, nicht sie waren die dummen wohl ehr die dunkelhaarigen. Bewies das nicht auch eine Studie- ..Verdammt. Wegen diesem Idioten kam sie auf die unmöglichsten Gedankengänge. Seufzend warf si…
-
Liz erging es nicht anders, in ihrem Hotel Zimmer gönnte sie sich erst ein heißes Bad und legte sich dann in das große, weiche Bett. Eine gute Sache hatte diese Mission ja, die Einheit konnte sich die teuersten Räume und Dinge leisten. Wenigstens etwas, worum sie sich nicht kümmern brauchten. Alle waren daran interessiert die Klane ihre Macht zu entreißen und sie hoch zu nehmen, aber ließen sich nebenbei weiterhin von ihnen kontrollieren. So gegen Mittag wachte sie auf, frühstückte, blätterte da…
-
Liz grinste ihm nach und hob dabei ebenfalls die Hand zum Abschied, sie wusste ganz genau, dass er sehr lange brauchen würde. Dies war auch eine der Gründe, weshalb sie Shoppen so sehr verabscheute. Man war stundenlang unterwegs nur um eine kleine Kleinigkeit zu finden, aber er würde es heute deutlich schwerer haben. Er musste nämlich nicht nur einen Anzug für sich selber finden, sondern auch etwas für seine blonde Kollegin. Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern und machte sich für die erste…