Lachend ging er mit ihr am Arm zur nächsten Sicherheitskontrolle, die sie wieder ignorierten. Ihr Erscheinen wurde bereits angekündigt weswegen es auch keine Probleme gab. "Wenn ich das tue findest du mich in der nächsten Gosse." und zwar kalt. Unbeeindruckt rümpfte er nur die Nase. "Ziemlich protzig..." murmelete er und stieg die Treppen hinauf. Aufmerksam beobachtete er seine Umgebung. Bis auf die, fast schon lächerlich hohe Anzahl an Sicherheitsmenschen, gab es nichts auffälliges. Sie beide passten sich perfekt in dieses Gesellschaft an. Gerade als er Liz ein Komoliment geben wollte, dass sie ihre Sache im Häuschen ausgesprochen gut gemacht hatte, fiel sein Blick auf das Pärchen vor dem Hauptsaal. Er verstummte auf der Stelle. Liah hatte das Kleid an, das sie an jenem Tag abgeholt hatten. Sie lehnte scheinbar befreit und glücklich an Erics Schulter. Er war sich bewusst, dass Liah niemals zu ihm gehören würde. Er hatte sich das sogar dir ganze Zeit im Hotel darauf vorbereitet, aber sie jetzt wahrhaftig vor sich zu sehen und zu versuchen seine Gefühle zu unterdrücken war sehr viel schwerer als in der Theorie. Jetzt konnte er ihr nicht mehr aus dem Weg gehen. Sie mussten hinein. Angespannt überwand er die letzten Stufen und hatte Liz ausgeblendet die an seinem Arm hing. Alles was er sah waren Liah und Eric.
Er gluckste fröhlich und legte seine Hand auf ihre Tallie. "Nein das will ich wirklich nicht." ihre Nähe machte ihn wirklich glücklich. Sie schienen immer besser miteinander klar zu kommen und er konnte es kaum abwarten Liah zu heiraten. "da kommen schon die nächsten." er richtete sich wieder auf und sah die beiden Neuankömmlinge an. Er kannte sie nicht und auf der Party gab es nur sehr wenige Menschen mit denen er nicht mindestens einmal ein Wort gewechselt hatte.
Er gluckste fröhlich und legte seine Hand auf ihre Tallie. "Nein das will ich wirklich nicht." ihre Nähe machte ihn wirklich glücklich. Sie schienen immer besser miteinander klar zu kommen und er konnte es kaum abwarten Liah zu heiraten. "da kommen schon die nächsten." er richtete sich wieder auf und sah die beiden Neuankömmlinge an. Er kannte sie nicht und auf der Party gab es nur sehr wenige Menschen mit denen er nicht mindestens einmal ein Wort gewechselt hatte.

musste einfach sein)
)
)
wie sie Subaru kennt... bzw du mich XD Das erste was ich dachte als ich den Satz las: hinsetzen und ausziehen war: ohlala hrhrhrhr du gehst aber ran XD)