Es nervte ihn gewaltig, dass er nicht beide Arme frei hatte. Sobald sie mit dem linken Arm fertig war, musste er diesen dazu nutzen sich abzustützen, dabei wollte er nichts lieber als sie zu berühren. Wahrscheinlich rächte sie sich gerade bei ihm, weil er auf der Party so kalt zu ihr gewesen war... und sie hatte es wirklich geschafft sich zu rächen. Die Haare an ihrem Nacken störten, denn sonst hätte er sie dort geküsst. Ihm blieb also nichts anderes übrig als geduldig zu warten, bis sie ihn ausgezogen hatte.... und sich nur noch mehr an ihn zu drücken. Für einen Moment hätte er sie wahrscheinlich küssen können, aber da war sie schon wieder von ihm runter gegangen und rächte sich nur noch mehr. Scharf zog er die Luft ein und behielt sie in den Lungen als sie großzügig und ohne Rücksicht auf Verluste das Desinfektionsmittel versprühte. "Du solltest die Krankenschwester-Nummer lieber lassen." presste er hervor und hielt sich arg zurück nicht fest auf die Wunde zu drücken, so sehr brannte das Desinfektionsmittel noch darauf. Er fuhr sich übers Gesicht um seine Selbstbeherrschung wieder zurückzuerlangen und sah sie leicht spöttisch an. "War das deine Rache für eben?" Es war kaum zu übersehen dass sie sauer war, dabei hatte er allen Grund auf sie sauer zu sein... Erics Visage ploppte wieder in seinem Gedanken auf und versetzte ihm einen Schlag in die Magengrube. Richtig! Kotzen könnte er darüber.
(Subarus Gesichtsausdruck müsste folgender sein: O-M-G!! )
(Subarus Gesichtsausdruck müsste folgender sein: O-M-G!! )

)
die gehört geschlagen!)
fuck... Liah hat mir grad gegeben.... ich mein Subaru.)
)
Drama Baby!)
)