Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 242.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Annalena Seine Finger schlossen sich fester um meine, und erst da merkte ich, dass wir uns immer noch an der Hand hielten. Nicht flüchtig. Nicht zufällig. Richtig ineinander verschlungen, als hätten unsere Hände beschlossen, sich gegenseitig nicht loszulassen, egal was unsere Köpfe davon hielten. Ich sah hinunter. Ians Knöchel waren leicht angespannt. Mein Daumen, strich unbewusst über seine Haut, als wäre das die selbstverständlichste Sache der Welt. Als er den Druck wieder lockerte, seufzte ic…
-
Er stand also wieder mitten im Wohnzimmer. Etwas schief, etwas überrumpelt, eindeutig vom Haus verraten. Ich tat weiterhin so, als wäre alles vollkommen normal, was eine erstaunlich hohe Kunstfertigkeit erforderte, wenn man bedachte, wie wir aufgewacht waren. Ich stellte meinen Kaffee fertig, bewegte mich so routiniert wie möglich, als hätte mein Herz nicht eben noch einen kleinen Satz gemacht. Dass er genau wusste, was ich ihm hinstellte, bemerkte ich natürlich. Die Röte in seinem Gesicht entgi…
-
Das Erste, was mich zurückholte, war Lärm. Kein sanftes Erwachen, kein langsames Zurückgleiten, nein, passiv-agressives Klappern und Klirren. Ein betimmtes Rütteln, das sich durch die Couch bis in meine Knochen fraß, hektisches Rücken von Tassen und Gläsern, gefolgt vom beleidigten Knarren eines Schranks, der eindeutig zu schwungvoll geöffnet und wieder zugeschlagen wurde. Mein Zuhaus war wach. Sehr wach. Und offenbar der festen Überzeugung, dass ich das ebenfalls sein sollte. Ich blinzelte. Ein…
-
ec74aa3c330e41e1abbc190e1fd986af7381a740.jpg ⊹⊱•••《 ✮ 》•••⊰⊹Atlas Der Abenteurer wusste, dass er Rowan eines Tages verfluchen würde. Zumindest redete er sich das ein, während er bereits zum dreizehnten Mal an diesem Nachmittag ein Dornengestrüpp zerschnitt, das eher einer wütenden Bestie als einem Rosenbusch glich. Blutrote Blüten funkelten wie spöttische Augen zwischen den Dornen, und jede Ranke traf seine Haut mit überraschender Zielgenauigkeit. Rowan hatte großspurig von 'vergessenen Schätzen…
-
✧༝┉┉┉┉┉˚*❋ ❋ ❋*˚┉┉┉┉┉༝✧ b3fcd73d7098e8a849596852f43c08babafbcd3f.gif ✧༝┉┉┉┉┉˚*❋ Something just like this ❋*˚┉┉┉┉┉༝✧ Das Echo von Licht und Schatten In Eldoria herrschte seit Urzeiten ein zerbrechliches Gleichgewicht zwischen Aelia, der strahlenden Herrin des Lichts, und Nemesis, der gnadenlosen Magierin der Schatten. Ihre gegensätzlichen Kräfte hielten die Welt im Wandel – bis Aelia eines Tages spurlos verschwand. Mit ihrem Tod drohte das Reich in Dunkelheit zu versinken. Doch die Lichtmagierin …
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Als Undine den Schritt des Prinzen vernahm, hob sich ihre innere See kaum merklich. Fast wie ein sanfter Strudel, ausgelöst von etwas, das sie nicht sehen, aber fühlen konnte. Die Nacht lag weich über Lunaris Veil, schwarz und glitzernd wie Tintenwasser unter Sternen, und die warmen Lichter der Stadt spiegelten sich in den Fenstern des Wintergartens wie im ruhigen Grund eines Teiches. Als Viktor erschien und Valo mit seinem Lachen begrüßte, spürte Undine das vertraute Vibrieren des Raben …
-
⊹⊱•••《 ✮ 》•••⊰⊹ ec74aa3c330e41e1abbc190e1fd986af7381a740.jpg "Das Leben ist ein Spiel, entweder du spielst mit oder du wirst bespielt." Atlas Van Montague daa0ac13eeb1f36c1b0da4a4fc9335542c910036.jpg Atlas wurde als Prinz geboren ,bestimmt einst das Schicksal des reichen Küstenreiches Cretos zu lenken, dessen Macht auf blühendem Seehandel ruhte. Gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Fallon wuchs er in Sicherheit und Überfluss auf, bis dieses sorglose Leben jäh zerbrach. Als die beiden kaum ach…
-
⊱✿ ❀ ❁ ✾ ✽ ❃⊰ aee98f8ff1a4bcd7b364b51b40688127f55623f2.gif "Wir lieben, was uns zerstört und verwechseln es mit den Schicksal." Erial Damascena d5a7b14a911f81adda3fd511a29400e6a861219c.jpg In den alten Landen Eldorias wuchs Erial, die Tochter des Großherzogs, in glücklicher Geborgenheit auf. Selbst der frühe Verlust ihrer Mutter konnte die Wärme ihrer Kindheit nicht vertreiben. Oft lauschte sie den Geschichten über die mächtigen Zauberinnen Aelia und Nemesis, deren uralte Artefakte einst die We…
-
✧༝┉┉┉┉┉˚*❋ ❋ ❋*˚┉┉┉┉┉༝✧ b3fcd73d7098e8a849596852f43c08babafbcd3f.gif ✧༝┉┉┉┉┉˚*❋ Something just like this ❋*˚┉┉┉┉┉༝✧ Das Echo von Licht und Schatten In Eldoria herrschte seit Urzeiten ein zerbrechliches Gleichgewicht zwischen Aelia, der strahlenden Herrin des Lichts, und Nemesis, der gnadenlosen Magierin der Schatten. Ihre gegensätzlichen Kräfte hielten die Welt im Wandel – bis Aelia eines Tages spurlos verschwand. Mit ihrem Tod drohte das Reich in Dunkelheit zu versinken. Doch die Lichtmagierin …
-
Für einen Moment lang war da nur dieser seine Blick. Direkt. Klar. Unausweichlich. Das war äußerst ungewöhnlich. Normalerweise war es recht schwer diesen Ayakashi direkt in die Augen zu sehen und... Für gewöhnliche vermied ich es auch. Aber in diesen Augenblick stolperte etwas in meiner Brust, als hätte er einen Gedanken erwischt, den ich selbst kaum begreifen konnte. Dann rutschte er ein Stück tiefer und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Oh." Ich fror ein. Das war derselbe Daiki, der heute…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Die Wassernixe öffnete langsam wieder die Augen, als hätte sie ein leises Gespräch mit dem Wasser beendet — oder nur unterbrochen. Der Wintergarten schwieg, doch die Luft war nicht mehr so kalt wie zuvor. Etwas hatte sich gelöst, eine unsichtbare Klammer, die ihren Brustkorb zu lange festgehalten hatte. Vola ruckte mit dem Kopf und musterte sie wachsam. Was für ein kluges Geschöpf er doch war. "Ihr habt mich nicht ohne Grund gesucht…" murmelte sie, ihre Stimme ein weiches Streichen über d…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
Nimue - - Vorstellung
Beitrag‧͙⁺˚*・༓☾-☽༓・*˚⁺‧͙ 8715491a169b4dc290f2f82fc6606f95d54a5b0b.gif "Gedanken sind Wege. Manche führen heim, manche in ganz neue Welten." Cassian Melchior DeArcan 9626a023961b02ed3fe1c592cce783483367b416.jpg Cassian ist der Wissende im Schatten der Legenden, ein Mann, der lieber in vergilbten Seiten liest, als im Rampenlicht zu stehen. Sein tiefrotes Haar in Kombination mit seinen aufmerksamen himmelblauen Augen und den nekischen Sommersprossen zeichnen die Spuren vieler Tage draußen, allein mit der…
-
Ich ließ ihn grummeln, ohne ihn zu unterbrechen. Das war immer ein gutes Zeichen: Wenn Daiki brummte, arbeitete sein Kopf, und wenn sein Kopf arbeitete, konnte ich mich zumindest ein bisschen entspannen. Vielleicht. Wie er sich da zurücklehnte, Hände hinter dem Kopf, Brustkorb leicht rausgetreckt ...stolz wie ein Pfau. Das war beinah typisch, dass ich fast schon wieder grinsen musste. Natürlich musste er betonen, dass er ein 'verdammt großes Breitschwert' war. Als hätte irgendjemand das übersehe…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Sie bewegte sich ziellos, doch nicht orientierungslos durch die stillen Flure des alten Belyova-Anwesens. Jeder Schritt klang gedämpft, als würde der Stein selbst darauf achten, sie nicht zu laut atmen zu lassen. Der Mond, der durch die hohen Fenster fiel, glitt über ihre Haut wie Erinnerungen an kühles Wasser und doch blieb alles trocken, schwer, seltsam eng. Sie hätte zurück in ihr Gemach gehen können. Hätte ihre Robe ablegen, in die bereitstehende Wanne steigen, sich in die illusionäre…
-
Ein merkwürdiger Traum, ja? Oder war es ... eine Vorhersehung? Das Band zwischen uns hatte vibriert wie eine gezupfte Saite und er wollte ernsthaft andeuten, das wäre Zufall gewesen? Ich atmete tief ein und bemühte mich einen schweren Seufzer zu unterdrücken. Aber ich sagte nichts weiter dazu. Auch wenn mir das alles noch mehr sorgen machte. Gerade weil es mich nicht los ließ. Ich wollte dahinter kommen, genau wissen mit was wir es zutun hatten und das unbedingt. Damit ich endlich wieder etwas R…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Die junge Wassernixe verharrte einen Augenblick, als hätte sie selbst die Wärme jener fernen Sommersonne gespürt, von der Elise sprach. Ein sanftes Leuchten huschte über ihr Gesicht kaum sichtbar, eher ein inneres Aufglimmen. Als sie sprach, klang ihre Stimme wie eine Antwort auf das Atmen des Raumes. "Wisst Ihr..." begann sie leise. "Wenn wir etwas verbergen, dann selten aus Falschheit, sondern aus Fürsorge. Doch Fürsorge ist nicht immer Wahrheit." Ihr Blick senkte sich, ein Hauch von Se…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Undine schob die Maske wieder an ihren Platz, das vertraute Gewicht schenkte ihr Ruhe. Ihre Hände ruhten auf ihrem Schoß um ihre dampfende Teetasse, nur die Fingerspitzen bewegten sich leise, am Tassenrand, als lauschten sie dem Herzschlag der Welt. Elises Worte hallten in ihr nach wie das ferne Echo eines Gesangs. Langsam, sehr langsam, beugte sich die Dunkelhaarige ein wenig zurück, sodass ihre Stimme die Prinzessin erreichte wie eine Hand, die den Nacken eines nervösen Fohlens sanft be…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Die kluge Meerjubgfrau fuhr zusammen, als der Name des Ritters den Raum durchschnitt. Nicht laut, nicht gellend, sondern wie ein erstickter Hilferuf, der dennoch tief genug schnitt, um das Herz einer Nixe kurz stocken zu lassen. Elises Atem bebte, ihre Augen suchten verzweifelt nach Halt; und Undine, die all dies still beobachtet hatte, spürte ein eigenartiges Ziehen in der Brust. Arthur… Ein Name wie eine Münze, die auf den Grund eines stillen Brunnens sinkt. Kreisend. Schimmernd. Die ju…
-
❦Das Herz der Welt❦ [☾Rou✧Nim☽]
BeitragUndine Die Schritte des Prinzen verhallten gedämpft im Frost, doch die junge Frau hinter ihm hörte jeden einzelnen - klar, beinahe schmerzhaft. Seine Worte klangen in ihr nach, nicht wie höfische Formeln, sondern wie etwas, das sie nicht einordnen konnte. Warum…? Warum bemühte sich ein Königssohn so sehr um sie? Warum behandelte er sie, als wäre sie von Wert ... oder schlimmer: als wollte er sie nicht verlieren? Die Dunkelhaarige senkte den Blick, während sein leiser Dank sie erreichte. Der Dolc…
-
Annalena Ich hatte gerade ein paar der Bücher sortiert, nach Genre, weil das die einzige Ordnung war, die sich für mich nicht wie ein intellektueller Verrat anfühlte. "Ein Plattenspieler?" Verwundert blickte ich von den Büchern auf und sah mich nach besagten Gerät um. Dann sah ich es, samt dazugehörige Platten. "Wow...Retro." Alt ja, aber durchaus funktionsfähig. Vorsichtig drehte ich die Musik etwas lauter und schritt zu den Büchern zurück. Diese Wohnung hatte etwas Heimeliges, Warmes. Ganz and…