Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 339.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ruven Avenor Bei meiner Rückkehr begegnete ich Lisbeth erneut, die sich nun bei dem anderen Mädchen entschuldigte und mit mir an den Tisch zurückkehrte. Ich sah sie an - Sie sah mich an. Erneut. Dann trat sie mir gegen das Schienbein, weshalb ich meine Augenbrauen zusammenzog. So einfach war das nicht! Vor allem würd ich Baldr nicht in Marius' Gegenwart in irgendeiner Weise darauf ansprechen. Kurz darauf kam auch Lorae zurück und setzte sich an ihren Platz. Nun waren wir wieder vollzählig, aber …

  • Marius war plötzlich ziemlich schweigsam, als er mit Baldr allein zurückblieb. Er sah sich ebenfalls ein wenig um, beobachtete jedoch auch gelegentlich Baldr's Verhalten. Ob er ihn darauf ansprechen sollte, was er unbeabsichtigt gehört hatte? Wozu? Es ging ihn ja eigentlich gar nichts an. Doch als sein Gegenüber das Wort ergriff, schenkte Marius ihm seine gesamte Aufmerksamkeit und nippte nur beiläufig wieder an seinem Krug. "Mhm..", gab er lediglich von sich und bemerkte sein eigenartige Verhal…

  • Valerius Hazen Kaufen? Dann sollte ich auch noch mein eigenes Geld dafür verwenden? Da ich jedoch nicht widersprechen wollte, sagte ich nichts. "Natürlich", antwortete ich auf seine Frage hin. Ich verabschiedete mich von dem General und verließ die Herberge, um eine Schmiede aufzusuchen. Wenn das Mädchen mit dem Bogen beschäftigt war, würde ich ein neues Schwert wohl nicht so schnell bekommen. Da ich allerdings nur etwas mehr wie eine Woche hatte, wollte ich doch wenigstens sofort damit anfangen…

  • Valerius Hazen "Jawohl, Hauptgefreiter!" 7-10 Tage noch also.. Bisher hatte ich eh nicht viel aus meinem Leben gemacht. Ich hatte weder Frau noch Kinder, also gab es auch nichts, was mich davon abhalten könnte. Die Gespräche mit Harald und die Verteidigung der Akademie haben mich wachgerüttelt, konnte man sagen. Ich erfüllte in Rumthal zwar meine Pflicht, nur war da eben nie wirklich was für die Ritter zutun. Mir war immer klar, dass sich alles plötzlich ändern könnte und nun war es wohl soweit.…

  • Meredith Ravel Das war ja wohl nichts.. Ich konnte ja verstehen, dass sie andere Sorgen hatten, aber.. Irgendwie würde ich das schon hinkriegen. Irgendwie.. "Ja.. ich muss diesen Jungen fragen, ob er ihn noch hat.. Aber vermutlich ist er mit allem in der Akademie verloren gegangen.. Ich brauch.. 2 Tage für einen neuen. Ich mach einen neuen. Einen besseren." Dafür sollte ich noch genug Material haben. Als der andere Mann am Tisch meine Manieren ansprach, stellte ich mich so aufrecht wie möglich h…

  • Lorae Mir gefiel Baldr's Optimismus. Vermutlich machte ich mir zu viel Sorgen deswegen. Irgendwie bekämen wir das beide schon hin. Als er meinte, dass es mir vieles leichter machen würde, sah ich von meinem Teller auf. "Warum sollte jemand meine Gunst gewinnen wollen? Und warum sollte ich das nutzen?" Ich wollte keine Familie gründen. Könnt ich dann noch weiter kämpfen? Das bezweifelte ich irgendwie.. Es gab genug Frauen, sollten sie denen den Hof machen, nicht mir. Dann widmete ich mich wieder …

  • Lorae Nachdem ich mit dem Waschen fertig war und mich angezogen hatte, suchte ich mir den Weg in die Speisekammer. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so sehr gelächelt hatte, dass sich die mitleidigen Blicke in Verwunderung verwandelten. Jetzt würden sie bestimmt genau wie Marius denken, dass ich eine Verrückte war, die es nach Blut dürstete oder so.. Deshalb war mein Lächeln auch sofort verschwunden. Ich fühlte mich einfach so.. befreit. Endlich dieses Geheimnis nicht mehr verbergen zu müssen.…

  • Lorae Als auch Yoichi und Baldr den Waschraum betraten, war Marius gerade dabei sich eine frische Unterhose anzuziehen. "Du solltest dich wirklich schonen..", meinte ich und betrachtete den dicken Verband an seinem Oberkörper. Dann erinnerte Baldr mich an die Gestaltung unseres Abends, weshalb ich zu ihm sah, doch nur seinen Rücken erblickte. Etwas trinken gehen? Warum nicht. Jetzt musste ich mir ja keine Sorgen mehr machen, dass ich mich verplappern könnte oder so. "Sag doch nicht Pferde stehle…

  • Lorae Manchmal war ich immer noch überrascht, wie Baldr immer bemerkte, dass meine Gedanken gerade um sich schlugen. "Meine Zukunft..", sagte ich lediglich und zuckte mit den Schultern, was ich schnell bereute, als der Schmerz durch diese zog. Ich sollte besser aufpassen, wie ich mich bewegte. "Bist du mir böse?", fragte ich und lächelte, während ich meinen unverletzten Arm hob um durch seine Haare zu wuscheln. Ich war so erleichtert, dass ich mich nicht mehr verstellen musste, auch wenn ich noc…

  • Marius Rosegard Alter 18 Jahre 21 Jahre Größe 1,97m Familie William Rosegard (Vater 42, Militärpolizist) Gabrielle Rosegard (Mutter 39) Cornelius Rosegard (Bruder 15) Priscilla Rosegard (Schwester 11 Jahre) Alexander Rosegard (Bruder 7 Jahre) Lisbeth (Ehefrau) Jean (Sohn 2) Stimme anime-rpg-city.de/attachment/44565/ (Versteckter Text) Lisbeth Rosegard Alter 18 Jahre 21 Jahre Größe 1,60m Familie Eltern verstorben Marius (Ehemann) Jean (Sohn 2) Stimme anime-rpg-city.de/attachment/41147/

  • Valerius Hazen Als Bogenschütze hatte man oftmals das Glück ziemlich unversehrt zu bleiben. Auch wenn ich nicht der fleißigste Schüler war, war meine Ausdauer doch ganz passabel. So musste ich mich nicht setzen und verschnaufen, wie die anderen. Während der kurzen Pause im Wald beobachtete ich die Fremden um mich herum. Unglaublich, dass mehr Knirpse als Ritter überlebt hatten. Dabei hatten sie sogar tapfer mitgekämpft und sich nicht irgendwo verkrochen. Mein Blick blieb bei dem Mädchen hängen, …

  • Valerius Hazen Als der General meinte, dass ich ihn dafür nach Praha begleiten müsste, nickte ich nur und sah ihn wieder an. "Ganz gut", antwortete ich nur knapp. Selbst wenn wir hier ein gemütliches Schwätzchen halten könnten, gab es da nicht viel zu erzählen. Meine Mutter starb schon vor meinem Ritterschlag an einer schweren Grippe und mehr Familie hatte ich nicht, bis auf Harald. Nun war auch er fort und ich war hier. Ich könnte nicht einfach wieder nach Hause gehen und die Füße hochlegen, be…

  • Valerius Hazen Ich behielt die Gruppe im Auge und gab ihnen Rückendeckung auf ihrem Weg zur Schmiede. Bevor sie diese erreichten, kam jemand - fast schon angeflogen - und gab ihnen anscheinend neue Befehle. Was war das für ein Kerl oder viel mehr für ein Gerät, dass ihn so schnell über das Schlachtfeld brachte. Auch die andere kleine Gruppe an der Schmiede wurde von ihm evakuiert und so schloss auch ich mich den Überlebenden an, um uns am Fuß des Hügels zu versammeln. Der Kampf schien vorbei zu …

  • Lorae / Leon Als Baldr mich danach fragte, was wir tun sollten und dabei auf die Gefallenen deutete, sah ich mich kurz um. Der General war nicht mehr in unserer Nähe und die Ritter an unserer Seite machten keinerlei Anstalten uns zu führen. Offenbar waren sie auch nur das Folgen gewohnt. Ich war mir nicht sicher, ob ich etwas sagen sollte, geschweige denn was, als wir von weiteren Feinden umzingelt wurden. Uns blieb schließlich nichts anderes übrig, als uns hier erstmal zu verteidigen. Die neuen…

  • Valerius Hazen Alter 23 Jahre 26 Jahre Größe 1,78m Familie † Jennifer Hazen (Mutter, Cousine von Harald Donevan) Vater unbekannt Stimme anime-rpg-city.de/attachment/44564/ (Versteckter Text) Alis Støldahl Alter 17 Jahre 20 Jahre Größe 1,61m Familie Aron Støldahl (Vater 45) Ida Støldahl (Mutter 36) Kjell Støldahl (Bruder 11) Stimme anime-rpg-city.de/attachment/44563/ (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Meredith war wahrlich entzückt darüber, dass ein Anfänger wie Baldr durch ihren Bogen wirklich ein besseres Ergebnis erzielt hatte. Das bedeutete, dass ihre Kreation wirklich zu etwas taugte - nicht das sie das bezweifelt hätte. Da sie mit Holz nicht ganz so viel Erfahrung hatte und es sich bei den zahlreichen Versuchen nicht zufriedenstellend verhielt, hatte sie damit begonnen mit verschiedenen Metallen zu experimentieren. Glücklicherweise mischten sich ihre Eltern nicht ein, wenn sie all ihr v…

  • Lorae / Leon Nach einer mittelmäßig guten Nacht - ich hatte zumindest keinen Alptraum - begann der Tag von Neuem. Wir trainierten wie üblich, doch bekamen wir heute auch endlich zu hören, wie wir uns schlugen. Mit meiner Beurteilung war ich nur einigermaßen zufrieden. Offenbar war ich in nichts wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Ob man das nun positiv oder negativ betrachtete, war wohl jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil sah das eher negativ, denn ich wollte unbedingt bess…

  • Lorae / Leon Erneut stellten wir uns dem harten Training, wobei ich mich fragte, was die Ausbilder wohl über uns dachten. Machten wir gute Fortschritte oder waren Hopfen und Malz verloren? Die Hoffnung hatten sie jedenfalls noch nicht aufgegeben, sonst würden sie uns nicht wieder so hart rannehmen. Das Falco Abends von Dimitri trainiert wurde, machte mich schon ein wenig neidisch. Ich fragte mich aber vor allem, warum er nicht Baldr trainierte, da er doch sein Knappe war. Wie auch immer.. Mit Fr…

  • Lorae / Leon Müde wischte ich mir über das Gesicht und starrte an die Decke über mir. Schon wieder dieser Alptraum.. Seit Beginn unserer Ausbildung hatte ich ihn nur selten und nun suchte er mich schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche heim. Dieses Mal war er jedoch anders.. Das ich Angst hatte, konnte man mir wohl nicht verübeln, aber ich war fest entschlossen so viele Feinde wie möglich mit mir in den Tod zu nehmen.. und hoffentlich zu überleben. Sichtlich angespannt machte ich mich fertig…

  • Lorae / Leon Auch wenn ich selbst noch viel zu lernen hatte, konnte ich die anderen kaum sich selbst überlassen. Ich würde niemanden zwingen, sich meinem Training anzuschließen, aber das sich wirklich so viele dafür interessierten, freute mich doch. Mit einem Stab auf meinen Schultern, den ich mit beiden Händen festhielt, ging ich zwischen den anderen umher. Ich hatte nicht genug Zeit, um ihnen wirklich jede meine zum Teil eigenartigen Trainingsmethoden zu zeigen. Ein bis zwei Stunden um die Aka…