Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 263.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Jet „Das ist aber nicht sehr Damenhaft“, sagte Jet und zuckte mit den Schultern. „Würdest du dich bitte ergeben damit wir rauskriegen wie wir dich ent... das dann ich habe heute und auch sonst nicht vor ein Mädchen anzugreifen“. Dieser verdammte Virus muss ja unbedingt Junge Frauen befallen: dchte sich Jet. „Regierste Beleidigung“; meinte Wolf.
-
Jet und Wolf „Entschuldige bitte“, sagte Jet der scheinbar aus dem nichts auftauchte. „Deine Fähigkeiten sind beeindruckend. So jung und doch schon so Stark.“ Wolf fletschte die Zähne: „Silver vorsichtig diese Individuen sind äußerst gefährlich.“ Jet legte die Stirn in falten. „Wolfi gerade wollte ich mich doch nur unterhalten“, sagte er und schaute zu seinen Partner.
-
Mistral Sie zog sich zur Mobilen Kommando Basis zurück und erstatte Bericht. „Sie sind im Endeffekt auch nur Mädchen“, sagte die Französin als ihr gerade die Ersatz Arme angebracht wurden. „In der Gruppe äußert gefährlich aber einzeln eher schwach“, fügte sie eingebildet hinzu. Silver betrat den Raum und schaute sie nachdenklich an. „Wenn sie so schwach sind wie konnten sie dich so schwer beschädigen.“ Mistral schaute ihn wütend an und sagte nur „Schnauze Silver du bist an der Reihe. Ich habe ei…
-
Mistral Ein Lächeln zog über ihr Gesicht und sie hob zwei der Arme in Richtung des Feindes. Unerwartet zerplatzte einer der Arme. "Verdammt du hast einen Scharfschützen dabei?!" Zwei der zwölf arme hingen zerstört in Richtung Boden. Sie wollte das zwar geheim halten aber was solls. Sie drehte sich um und schoss einen Nadel regen in Richtung Feind.
-
Mistral Sie Lachte auf „Ich bin eine Grossartige Schauspielerin“. Eine Titan Karbon Hand schnellte unter der Jacke hervor und schnappte nach der Waffe. Mistral stand langsam auf und klinkte dabei den Rest des Armes aus. „Weißt du eigentlich sind nur noch meine Beine mein Torso und mein Kopf Menschlich aber du kleines Mädchen kennst den Geruch von Blut scheinbar nicht. Ich muss zugeben deine Attacken sind Gefährlich und Stark aber es fehlt dir an Erfahrung“. Sie breitete alle zwölf Arme aus und z…
-
Mistral Die Französin war überrascht, mit dieser Geschwindigkeit hatte sie nicht gerechnet. Der Erste Schlag war direkt ein Treffer am Oberarm. Die Klinge donnerte durch das Gewebe und Riss ihr den Arm von der Schulter. Die Frau ging entsetzt zu Boden und schrie auf. „AAAAARRRRGGGGHHH.... Mein Arm“.Wolf schaute nur zu und machte keine Anstalten etwas zu unternehmen.
-
Wolf und The Cold Wind of France „Ich habe genau das gefunden was ich suche...“, antwortete die KI und ging etwas zurück. „Kurs wird berechnet Ankunft in 5...4...3...2...“, Wolf zählte runter als die Französin neben ihn erschien. „Tzzz Tzzz...“, sagte sie kurz und kniete sich zu dem Aufklärer, „sollte kleine Mädchen jetzt nicht schon lange im Bett sein?“. Sie sprach zwar Japanisch aber ihre Herkunft hörte man sehr gut heraus. Sie streichelte sanft, die Maschine zur Belohnung. „Darf ich mich vors…
-
Nima Der Rotschopf kam gerade die Treppe runter und bekam nur die Hälfte des Gesprächs mit. „Entschuldigt“, sagte sie knapp und begrüßte die anderen. „Worum geht es gerade“. Küste Japans Wolf war der erste der Desperados der zum Aufklären losgeschickt wurde. Die KI setzte sich auch direkt in Bewegung. Die Amerikanischen Wissenschaftler wussten nicht sehr viel über den Cybervirus weshalb das Raubtier auf seine Optischen Sensoren setzten musste.
-
Nima Sie putzte gerade den Lauf ihrer Waffe und hörte Musik. Es waren die gleiche Zweifel wie immer, im Cybermodus waren die anderen drei beeindruckende Kämpfer. Sie hingegen war eigentlich immer noch eine normale Soldatin. Der Rotschopf seufzte einmal kurz und rieb wieder die Drahtbürste an dem Metall entlang. 10 SM vor dem Japanischen Hoheit Gewässern „Bis hier her bringen wir euch den Rest müsst ihr so hinter euch bringen. Ray ist dann in Warteposition vor der Küste. Der Steuermann hat strick…
-
RD Das Bein schob sich nach vorne und die Wange lag auf dem Gewehrkolben. Ruhig atmend folgte sie den Bewegungen des “Feindes“. „Ich sehe dich“, sagte sie kurz, direkter Beschuss würde nicht funktionieren das Schild würde sie nicht Durchschlagen können aber vllt könnte ich sie von der Seite angreifen. Der Vorteil von normaler Munition war es das man sie auch auf Objekte schießen konnte und sie ihre Flugrichtung ändern würden. „Shooter flankiere sie von Links...“, hörte man noch Kurz bevor die Ma…
-
RD „Ja Frau Akagi...“, sagte der Rotschopf kurz und ging ein paar Schritte vorwärts. BM18 hatte sie zwar nicht dabei aber die beiden UMP .45 sollten reichen. RD wechselte schnell ihre Munition auf Gummi Geschosse. „Sollen wir...“. U.S. Geheimbasis Hawai „Es ist also auf dem Weg“, der General sah etwas nervös auf das Meer hinaus. „Ist sich die Obrigkeit darüber klaren das wir durch diese gewagte Aktion schnell wieder in einen Krieg stehen könnten...“, fügte ein Mayor hinzu und schaute aus dem Fen…
-
Nima „Hatte ich nicht vor...“, sagte der Rotschopf knallrot. Sie hatte natürlich Hunger und Ginga`s Essen war immer lecker. Nur darüber Nachzudenken ließ das Wasser in ihren Mund zusammenlaufen. 24.09.2072 Pentagon Amerika „Wie steht es mit den Berichten über diese... Cybergirls“, der Hochbehange General. Seine Lippen konnte man nicht sehen da er die Hände vor sein Gesicht verschränkte. „Würde das Japanische Militär eine Einheit gegen uns in den Krieg schicken, hätten unser Militär kaum eine Cha…
-
Nima Es war wieder Morgen und der Rotschopf rieb sich den Schlaf aus den Augen. Leise stand sie auf um Yuri nicht zu wecken und ging ins Badezimmer. Etwas verschlafen putzte sie sich die Zähne und band ihre Mähne zu einem Zopf. Danach in ihr Zimmer umziehen und dann die Treppe runter sie dehnte sich und ging zum Joggen raus das Ryo wach war bekam sie nicht mit. In ihren Ohren dröhnte schon ihre Laufmusik.