[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Cryo Blue

Monoton antwortete sie. " He Doc, wäre schön wenn sie unsere Namen nicht erwähnen, wenn wir verwandelt sind. Wir haben schon genug Ärger um die Ohren. Hab kein Bock drauf, das irgendwelche Unbekannten oder feindliche Cybergirls unsere vollständigen Daten damit rausfischen können und uns aufsuchen wenn wir schlafen oder mitten im Einkaufscenter wehrlos an der Kasse stehen."
      Sie streckte sich ein wenig und gab Ginga einen Klapps auf den Po.
      " Und dir werd ich gleich den Arsch versohlen, damit Akagi ihre Daten bekommt. ", zwinkerte sie voller Vorfreude, gleich mit Ginga zu kloppen. Natürlich war es ein Teamangriff und Shooter und RD würden ihr dabei helfen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

"Beruhige dich, Liebling. Du warst eben auch nicht ganz eben nett zu ihr. Sie wo uns unterstützen." Ein kurzer Kuss auf ihre Lippen und Ginga nahm anschließend ihre Kette entgegen. Sie war bereit. "Auf gehts, Blitz caliber. Set up!" Sie spürte, wie sich die KI mit ihrem cybervirus verschmolz. Doch etwas war anders. "Order Set up accepted. Check all Systems." Etwas war anders mit Blitz caliber. Das hatte sie noch nie, dass ein Check durch geführt worden ist. Und vor allem, dass sie es vor ihrem inneren Auge sieht. "Condition Green. Standby. Ready." Erneut gab sie dem Befehl und verwandelte sich. "Du bist verrückt, Blitz caliber." Vom aussehen her, war aber alles so wie immer.

Yumi

Na toll. Schon wieder ein Idiot auf den Straßen. Seufzend zog sie sich was an. Zum Glück hatte sie für solche Fälle ein extra Motorrad in der Garage und sie musste noch ihre Schulden bezahlen. Langsam verließ sie ihre Wohnung und ging zu der extra Garage. Keiner da. Das ist gut. Sie verwandelte sich und kurz darauf fuhr sie mit Sonderrechte los. Es war kein Problem, auf dem hud, alle Informationen zu bekommen und schnell auf zu schließen. Sollte sie eine Show abziehen? Mal gucken. Da war eher und ein grinsen huschte über das Gesicht von Force. "Also dann wollen wir mal, avanger." kam es lachend und ein kurzer Gedankengang und die Lautsprecher waren aktiviert. "Achtung. Achtung. Hier spricht die Polizei. Halten Sie unverzüglich an. Das ist die letzte Warnung." Eine kurze Bewegung und ihre Motorrad heulte auf. Sie würde diesen Spinner einfgangen. das wusste sie genau.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• RD

„Ja Frau Akagi...“, sagte der Rotschopf kurz und ging ein paar Schritte vorwärts. BM18 hatte sie zwar nicht dabei aber die beiden UMP .45 sollten reichen. RD wechselte schnell ihre Munition auf Gummi Geschosse. „Sollen wir...“.

U.S. Geheimbasis Hawai

„Es ist also auf dem Weg“, der General sah etwas nervös auf das Meer hinaus. „Ist sich die Obrigkeit darüber klaren das wir durch diese gewagte Aktion schnell wieder in einen Krieg stehen könnten...“, fügte ein Mayor hinzu und schaute aus dem Fenster zu dem Seahawk der gerade Startete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

• ( Megumi, die sollen erst gegen Quint kämpfen, bevor es los geht :P )

Nördlicher Stadtteil Shibuya
      Irrer Raser

Er lachte und kicherte, als die Polizei vergeblich versuchte ihn aufzuhalten. Die bewustlose Geisel, welche gefesselt auf der Rückbank angeschnallt in den Gurten hing, war wohl so eine Art Schutzengel für ihn. Sie konnten die Kleine eben nicht gefährden.
      " HAAA HA Ha haaaa, versucht mich doch zu fangen, ihr Weichflöten ! ", lachte er und gab Gas. Kurz darauf kam ein weiteres Polizeifahrzeug hinzu - ein Motorrad Polizist. Was sollte soeiner schon ausrichten ? Der war noch ärmer dran als jene in den Wagen. Aber er war frech und forderte das er sich ergeben solle, oder sowas in der Art.
      " Wichser, schluck meine Abgase und präg dir meine roten Rücklichter ein !"
      Der Motor vom Porsche heulte auf und er gab richtig Gas. Mit hundert Sachen zog er durch die Stadt und drängte den Verkehr beiseite, wenn er noch nicht von der Polizei aus Sicherheitsgründen umgelenkt wurde.
      Der Motorradfahrer kam näher. So eine Scheiße. Er kurbelte das Fenster runter und hielt eine Knarre raus, dann feuerte er mehrmals nach hinten.
      " Friss das du Penner, hahahahahaaaa ... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Tirquoise Shooter

"Wie soll der Trainingdkampf laufen?", fragteShooter navh, sie wollte Quint ja nicht verletzen. Und sie konnte auch die Munition ihrer Waffe nicht beeinflussen, sie würde Schaden machen wenn sie traf.
    • Cryo

" Ja, das ist eine gute Frage. Wir haben hier keine idealen Testbedingungen. Wir sollten daher auf Waffen verzichten und unsere Fäuste und Füße nehmen. Des weiteren würde ich auch lieber in der Halle trainieren. Daher nehmen wir dich mit rein, Akagi."
      Cryo war auch etwas enttäuscht. Schon am Vortag konnte sie nicht richtig trainieren, und jetzt nerve der Doc auch noch rum. Ätzend.

Polizei

Sie verfolgten den Sportwagen noch immer mit genügend Abstand, als plötzlich ein weiterer Polizist auf einem Motorrad heran fuhr. Allerdings konnten sie ihn nicht zuordnen und auch die Uniform sowie das Bike passten nicht. Vielleicht wieder eine neue Spezialeinheit ? Hatte der Chef Inspektor vom 5. Revier nicht was erwähnt, das es bald für die Plolizei zwecks der Anomalien ein Update geben würde ?
    • Dr. Akagi:

"hey, das war nur ein Vorschlag, cyro. Und ich werde mich jetzt in meine karre setzen, was lesen und euer Training aufzeichnen. Ihr könnt euch beruhigt austoben." Sie hob die Hände und ging etwas auf abstand. "Wie ihr trainieren wollt. Das überlasse ich ganz alleine euch." Sie wollte somit den Mädchen zeigen, dass sie denen vertraute. Dass Sakura die Mädchen einfach machen lässt und sie nicht kontrollieren will. Sondern sie unetrstützen will. Sie öffnete die Tür. "sagt bescheid, wenn ihr fertig seid."

Squad Force:

Schoss der trottel etwa auf sie? Na das wird er büßen. Sie dachte nach. "hey süße. Wir lange brauchst du um ein EMP geschoss vor zu bereiten?" Sie sah auf die Daten und seufzte. So viel Zeit hatten sie nicht. Sie aktievierte den Scan nach Lebenszeichen im Auto. Schießen? nein. das wäre zu langweilig. Ah da waren auch shcon ihre Kollegen. Grinsend wich sie aus und fuhr von der anderen seite an den Kofferraum an. Wo ist der dumme knopf zum öffnen? Mist. Sie kommt nicht ran. Dann also auf die rabiate tour. Sie seufzte kurz. "Tut mir leid, Schätzchen." Avanger beklam den Befehl, den Fahrer ab zu lenken und sie? Wie heißt es so schön, alles gute kommt von oben. Und Force sprang ab.

Quint:

Die Nahkämpferin sah die anderen drei an. Die Ärztin will sich also aus ihrem Training raus halten. Das war gut. Das war schön. Auf einer privaten Leitung sprach sie Cryo an. "Schatz. Frag nachher bitte die Ärztin freundlich, warum wir uns hier austoben dürfen. Etwas sagt mir, dass jemand uns schützen will." Und laut sprach sie die anderen an. "dann lasst uns anfangen, Mädels."

Die Familie Takamachi

• Cryo Blue

**Privatleitung an Quint: Ja, ich werd das später mal prüfen. Aber ich glauber, das EZ da was mit zu tun hat.**
      " Ist ja schon gut, Doc. Bleiben sie schön gemütlich im Wagen sitzen, während wir uns vermöbeln."
      Sie seufzte.
      " Also gut, Mädels. Quint, geh auf Position. Du bist der Feind und du willst in meine Trainingshalle einbrechen. Ziel ist die alte Stahltonne im Inneren der Halle, steht hier links seitlich neben dem Haupttor an der Wand. Wenn du die Tonne erreichst, hast du gewonnen. Auf gehts. "
      Sie scheuchte Quint förmlich mit einem kleinen Schubster davon, denn jetzt erfolgte die Teambesprechung zur Abwehr. Quint sollte davon nichts mitbekommen.
      " Also Mädels, ihr habt es gehört. Ich möchte das ihr Quint daran hindert meine Tonne zu berühren. RD, du nimmst auf dem Dach Stellung vor dem Zugang. Wenn du ungefährliche Geschosse abfeuern kannst, dann knall Qunit ab - puste sie mal richtig vom Himmel. Wenn sie dir zu nahe kommt, dann sorg einfach irgendwie dafür, das sie da nicht rein kommt.", zwinkerte sie RD zu.
      Dann sah sie zu Shooter. " Und wir zwei sorgen dafür das Quint nicht auf das Dach kommt. Du bist Nr. 1 und fliegst Quint entgegen. Auch für dich gilt sie vorher auszuschalten, wenn du ungefährliche Munition dabei hast. Lenke Quint quasi ab, damit RD feuern kann. Ich werde eine Halle weiter auf dem Dach die Mittelstellung einnehmen und ihr entgegenspringen. Dann verpass ich ihr erstmal ein paar Hiebe mit dem Katana. Und wenn das nicht reicht, werd ich Akagi ihre Testdaten besorgen und meine Ice-9 Wings nutzen. Allerdings werde ich sehr vorsichtig damit umgehen müssen. Habt ihr alles verstanden ? Dann los. "
      Cryo sprang ab auf das Dach ihrer Halle und mit einem weiteren Sprung auf die daneben liegende und ging in Position. So bekam sie dann doch noch einen Einblick in RDs und Shooters Fähigkeiten. Und auch in das Update von Quint.

Nördlicher Stadtteil Shibuya
      Irrer Raser

Er schoss, traf sie aber nicht. Dann geschah etwas und damit hatte er auch nicht gerechnet. Plötzlich war der Polizist weg, aber sein Bike fuhr ihm immer noch nach. Verflucht, das Ding musste nen Autopiloten haben.
      Er schlug wütend auf den Lenker.
      " Wieso hab ich nicht so eine Scheisse ?"
      Es polterte - irgendwas war auf dem Dach des Wagens gelandet.
      " SCHEISSEEEE.... DU PENNER ... ", brüllte er und schoss zweimal durch das Dach. Dann riss er das Lenkrad rum und fuhr harte Schlangenlinien, um seinen Gast abzuschütteln.
    • Schooter

Nahkampf war wirklich nicht ihre Stärke, sie wäre lieber am Dach wie RD. Sie Materialisieren ihre Pistolen als Cryo nach oben sprang. Yuri schätzte dass wenn sie nur ganz wenig Power in die Waffen leitete, diese Quint nicht schaden sollten. Es gäbe nur ein Geräusch wenn sie traf und vlt einige blaue Flecken. Dann aktivierte Shooter den Schub um auf Quint zu zu rasen, dabei feuerte sie mit Beiden Pistolen. Ein ausweich Schub nach links oder rechts würde folgen, sollte Quint angreifen.
    • Quint:

Die Kämpferin hob ihren rechten Arm, als sie auf Shooter zusteuerte. "Tri Shield" Und ein Schild aus einem sich drehenden Dreieck erschien vor ihrem Körper, was die Schüsse abfing. Sie hatte komplett was anderes vor. Eleminiere erst den wichtigste Gegner. Den Anführer. Dann nutze die situation zu deinem Gunbsten. Eine einfache, aber auch sehr gefährliche Taktik. Doch nun sah sie überrascht auf. Sie hat weniger energie in den Schild verwendet und doch ist er genauso effektiv wie vorher. Aber sie spürte auch, dass sie langsamer als vorher ist. Sie musste auf einen kleinen Moment warten, wo Shotter nicht schießen würde. Und diesen Moment würde sie nutzen. Drei. Sie kam näher. Zwei. Sie musste auf Shooter zu halten und nicht ausweichen. Eins. Noch ein kurzer Augenblick. Da. Sie deaktievierte ihren Schild. "WING ROAD!" 15 Wege erschienen unter ihr und verteilten sich scheinbar WQahloos in der Umgebung. Auch in der Luft erschienen die. Die wege gingen über die Hallen hinaus und auf diesen Wegen war Quint schon unterwegs. gut sie ist nun etwas langsamer unterwegs. Und da war auch schon Cryo. Quint sprang ab und holte mit ihrer linken Faust aus. "Cartdridge Load. Revolver CANNON!" mit Kraft schlug sie zu. Sie wusste, dass es nur ein Trainingskampf ist und setzte von daher nicht all ihre Kräfte ein.

Force:

Schoss der Idiot jetzt etwa auf sie? versuchte er sie gerade zu treffen? Himmelswillen. Sind denn nur Bekloppte unterwegs? Was solls. Wird sie eben in sein Auto einsteigen müssen. Beifahrerseite oder fahrerseite? Wie auch immer. Sie musste schnell handeln, bevor noch mehr zivilisten verletzt werden. Und hat er sie gerade penner genannt? na das war ja die absolute Höhe. Sie rollte sich zur Fahrerseite und griff zu seiner Hand. Diese umschloss sein Handgelenk. "ich bitte Sie. Wenn dann Pennerin bitte schön." meinte sie direkt zu ihm. Sie holte mit der Hand aus und schmetterte seine Waffenhand an den Rahmen der Karossoerie. Nun musste sie nur irgendwie rein. Ihn KO hauen und der Tag ist mal wieder gerettet. dank den Powerpuff girls. Okay. Dank den Forces. erneut sah sie rein. "hier kommt das Vögelchen." mit ihrem Stab, schlug sie nach dem Fahrer. Einfach um sie zu betäuben. nur um anschließend in das Fahrzeug zu hechten, das Steuer zu übernehmen und das Auto in die Scheibe eines Blumenladens zu lenken. Hey. diesmal kann sie nichts dafür, wenn etwas kaputt geht. Sie hatte nicht die komplette Kontrolle gehabt. Und außerdem. Es ist ja nur eine Scheibe. Wenn sie da so an die Maleure von früher dachte.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Ende der Polizeijagd

Der Sportwagen krachte in einen Blumenladen und hinterließ ein Schlachtfeld aus Scherben und Blüten. Der Typ hinterm Steuer war KO und würde kein Piepton mehr von sich geben. Die Frau und der Mann welche den Laden führten waren panisch rausgelaufen und atmeten erstmal durch.
      Dann hrten sie schon die Sirenen der Polizeiwagen. Ein Motorrad ohne Fahrer fuhr auch noch herbei und hielt hinter dem Sportwagen, aus dem jetzt eine Polizeigestallt kletterte. Auf dem Rücksitz saß noch ein Mädchen aber die war bewusstlos.
      Das Motorrad ließ den Motor etwas aufheulen und schien dem Besitzer eine Art -wir müssen weg- mitteilen zu wollen.
      Aber es war doch auch eine Polizistin ?

Cryo Blue

Quint hatte für Verwirrung gesorgt, so das Shooter schwierigkeiten hätte zu treffen. Stellenweise war eine der Wingroads im Weg. Per Intercom meldete Cryo sich bei Shooter.
      " Verdammt, lass dich nicht ausstechen. Quint wird mich angreifen, also ziele auf mich. Ich werd den Angrif abwehren und sie packen und mit meiner G-Kraft festzsetzen - dann schieß und wir haben gewonnen ! "
      Cryo wartete auf Quint und sie griff auch schnell an - hier würde der Gravschild helfen, denn damit könnte sie Quints Arm ablenken oder stoppen, und selbst könnte sie dann ihre Handgelenke packen und sie dann zu Boden drücken. So war zumindest der Plan.
      Per Intercom an RD " RD, achte auf Quint. Sollte sie irgendwie ausweichen muss du sie abschießen, bleib aber auf dem Dach ! "
    • Shooter

Sie schwang sich in die Lüfte un eine erhötere Position zu finden von wo aus sie Cryo gut sehen konnte. Dabei dematerialisierte sie die Pistolen und wechselte zur Rifle. Sie feuerte als Quint in die Nähe kam, damit Cryo sie in die Schussbahn lenken konnte. Außerdem forderte sie Unterstützung von RD an, sollte sie eine Möglichkeit sehen mit der Shooter Quint direkt treffen konnte, sollte sie ihr Bescheid sagen.
    • RD

Das Bein schob sich nach vorne und die Wange lag auf dem Gewehrkolben. Ruhig atmend folgte sie den Bewegungen des “Feindes“. „Ich sehe dich“, sagte sie kurz, direkter Beschuss würde nicht funktionieren das Schild würde sie nicht Durchschlagen können aber vllt könnte ich sie von der Seite angreifen.

Der Vorteil von normaler Munition war es das man sie auch auf Objekte schießen konnte und sie ihre Flugrichtung ändern würden. „Shooter flankiere sie von Links...“, hörte man noch Kurz bevor die Maschinenpistole ihre Ladung entlieht. Die 30 Schuss .45 Gummigeschosse rauschten los, einige verfehlten natürlich ihr ziel was nicht Quint sondern eine solide Wand war. Ein Schwarm aus Gelben Fest Gummibällen rauschten prallten an der Wand ab und rauschten auf den Angreifer. Noch bevor das Magazin den Boden berührte sauste das nächste in die Waffe welche sofort wieder los donnerte.

„Noch 4 Schuss dann bist du dran Schooter...“.
    • Cryo Blue

RDs Geschosse verfehlten ihr Ziel, dafür war Quint zu rasant unterwegs. Aber nicht immer würde sie damit davon kommen. RD könnte sich anpassen und ein Stück vor Quint zielen. Aber selbst Fehlschüsse waren viel wert, denn der Gegner musste sich die Zeit nehmen um auszuweichen.
      Shooter war jetzt sicher feuerbereit.
      Qunit griff an und schlug zu. Mit Wucht wurde ihr Schlag aber auch gestoppt, als Cryo ihren Gravschild aufbaute. Sie musste jedoch zugeben, das sie dafür mehr Energie benötigte als vorher. Quint hatte also spürbar mehr Schlagkraft erhalten.
      Jetzt versuchte sie Quint an den Handgelenken zu fassen, deaktivierte das Gravfeld und griff zu, damit sie erneut mir dem Gravitationsflug ihre Kräfte übertragen könnte um Quint mit Leichtigkeit bewegen, so auch herunter zu drücken ....

Und dann müsste Shooter feuern ....
    • Shooter

Shooter hatte Quint im Visier. Sie achtete genau darauf was Cryo und Quint taten und wartete auf den richtigen Augenblick. Als es so aussah als konnte Quint nun nicht mehr ausweichen, feuerte Shooter drei mal hintereinander. Die Rifle konnte nicht so schnell feuern wie die Pistolen, aber die Kugeln flogen mit wesentlich höherer Geschwindigkeit, was es schwieriger machte ihnen auszuweichen.
    • Quint:

Sie spürte die Aufschläge. Sie taten weh, das musste sie zu geben, aber es gab noch einen anderen Grund, warum sie cryo zuerst angegriffen hat. Sie wollte es für die anderen schwerer machen, sie zu treffen. Da war ihr Schild, als ihr schlag geblockt wurde. Was hatte ihre Liebste nur vor? mit einem ehrlichen Lächeln sah sie Cryo an. "ich hatte nie vor, in die Lagerhalle zu gehen. Es ist nur ein Trainingskampf, Liebling." Ihre rechte Hand schnellte vor. Das war die perfekte Ausgangslage. Mal sehen, ob Cryo dem Angriff ausweichen kann. "Divine...." Vor ihr sammelte sich energie. keine wenigen Zentimeter direkt vor der anderen. "BUSTER!" Sie holte mit ihrer linken Faust aus, um den Buster ab zu schießen.

Die Familie Takamachi

• Cryo Blue

Der Plan ging wohl nach hinten los. Und obwohl sie ein Ziel abgesprochen hatten, drehte Quint in eine andere Spielrichtung. Die Treffer von Shooter waren im Prinzip Siegtreffer, aber auch Crayo bekam unerwartet was ab. Der Griff zur linken Hand ging ins Leere und dasnn traf sie Quints Divine Buster. Die Energieladung war nicht hoch angesetzt, aber sie reichte aus eine überraschte Cryo mit Wucht nach hinten kippen zu lassen. Mit einen "Uff" landete sie auf ihrem Hintern un rieb sich den Kopf, schaute dann zu Quint auf, die mit einem zufriedenem Lächeln auf sie hinab sah.
      " Autsch... so wie es aussieht wurde wohl mein Hintern versohlt."
      Sie grinste und streckte die Zunge raus. " Team Cryo akzeptiert das Unentschieden, denn du wurdest auch getroffen."

Leider hatte sie ihre Ice-9 noch nicht getestet, aber das würde sie noch nachholen. Aber zu einem anderen Zeitpunkt. Damit müsste Akagi leben.
      Der Fight war vorbei.
    • Shooter

Sie war inzwischen aufgestanden und begab sich zu RD hinüber. "Unentschieden? RD und ich haben nichts abbekommen, wir sind also die Gewinner oder?" Sie hielt die Hand hoch, so dass RD einschlagen konnte und grinste sie an.
    • Quint:

Lachend half sie ihrer Lebensgefährtin auf. "Das ist mein Job als Front attacker. Die vorderste Front bilden und den Gegner Ohne Unterstützung so lange wie möglich zu binden." Sie hatte die Worte von Shooter gehört und drehte sich zu ihr um. "Bei einer richtigen Mission wäre das Zielobjekt längst entwendet worden, weil ihr euch zu dritt auf einen konzentriert habt. Keiner war in der Halle. Wäre es es ein 2vs.3 gewesen, hättet ihr verloren, Shooter. Viele nennen es eine beschissene Taktik, aber manchmal ist es nun mal so, dass sich ein einziger opfert, damit die Mission ein Erfolg war. Selbst wenn der einzelne dabei drauf geht. Kommt. Ich zeige es euch." Auf einem Weg von ihrem Wing road führte sie die anderen zu einigen Fenstern und zu einer Tür, die im toten Winkel von eben auf dem Dach standen. "Waren wir zu zweit gewesen, hätte sich die andere Person ungesehen in das andere Gebäude begeben können, ohne dass ihr etwas mitbekommen hättet. Er hatte das Zielobjekt entwenden können." Doch nun lächelte sie die anderen beiden an. "Trotzdem habt ihr sehr gut im Team gearbeitet und eure Angriffe perfekt auf einander abgestimmt." Das war ein ehrliches Lob an RD und Shooter. Auf einem privaten Kanal vom interkom schickte sie ihren Schatz eine Nachricht. "Trotzdem haben wir alle noch einen weiten Weg vor uns. Was hast du davon, wenn wir vier Mal gegen Mystical Flux antreten?"

Die Familie Takamachi

• ( Privater Com Kanal funktioniert nicht ohne das man ganz normal spricht. Es ist wie bei einem Funkgerät. Gedanken werden nicht gesendet. Wenn Quint aber leise genug spricht, dann wäre das nur für sie und Cryo zu hören )

Cryo Blue

Quint hatte nicht ganz unrecht, aber sie war nur alleine gewesen, daher gab es in der Praxis keine zweite Person. Ziel war es also zu verhindern das Quint in die Halle käme. Aber mit der Aussage das sich eine opfern würde, hatte sie quasi Cryos Versuch Quint festzusetzen erläutert. Gäbe es ein wichtiges Ziel, so hätte RD oder Shooter schießen müssen, wenn sie die Möglichkeit geboten oder Cryo es angeordnet hätte. Es gab immer noch eine 50 Prozentige Chance das Cryo noch heile davon kam.
      " Ja, ihr zwei wart super. Auch wenn wir hier kein wirklich gutes Trainingsareal hatten."
      Sie antwortete Quint privat und sprach leise, damit die anderen zwei es nicht hörten: " Hehe, ich denke die sind uns überlegen. Das sind vier High Level Cybergirls. Und denk mal an Blue Puls. Die ist wie ein Türsteher vor ner Disco. Da müssten wir zwei vermutlich schon beigehen um sie zu fällen. Dann lieber ein Karaokefight. Mit Yuri an unserer Seite könnten wir Kanade zu Staub singen, hehe. "
    • Benutzer online 1

1 Besucher