Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 263.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Nima „Ich war einmal schon mal auf den Weg nach Hause doch da habe ich dieses Mädchen getroffen...“, sagte sie und freute sich sichtlich Yuri zu treffen. „Wie war es bei dir? Hat alles geklappt?“.

  • Nima Sie stand wie bestellt und nicht abgeholt da. „Ehm ja klar hier...“, sie reichte dem Mädchen ein Zettel mit ihrer Handy Nummer und ihrem Namen. Insgeheim fragte sie sich ob sich das alles gelohnt hatte zuckte dann aber mit den Schultern und schlenderte weiter. Silica „Autsch an dem Händedruck üben wir nochmal“, meinte der Rotschopf mit einem Zugekniffen Auge. Ihr wurde aber auch sofort klar wiee Stark dieses Mädchen war. „Naja nicht schlimmer als diese Netzte...“.

  • Cat „Freut mich. Nenn mich einfach Silica, Silica Spee“, meinte die frau mit den Schwarzen Haaren und wollte die Hand von Eve schütteln. Das Mädchen war wohl künstlich erschaffen oder so was. Cat war nur noch nicht ganz klar warum sie eingesperrt war. Nima „Ehm hier war ich auch noch nie das kann garnicht sein...“, der Rotschopf schaute auf den Plan und schlug sich dann mit der Hand an die Stirn. „Bist du sicher das es denn Laden noch gibt dein Plan ist uhralt“.

  • Nima Der Rotschopf lächelte verlegen. "Ich weiß auch nicht wo genau das ist. Aber zu zweit schaffen wir beide das ganz sicher ich helfe dir das zu finden". Sie streckte ihr die Hand entgegen nicht das dieses Mädchen auf der Straße verloren ging. "Also sollen wir beiden?"

  • Nima Sie musterte das Mädchen. „Wo musst du denn hin“, meinte sie und hielt ihr erneut die Hand hin. „Ich könnte dich hinbringen?“ Cat Sie stand etwas gelangweilt neben Psyche, die sie immer noch verteufelte, weil Cat dieses Mist Netz abbekommen hatte. „Doktor können wir das nicht beschleunigen“, meinte sie genervt.

  • Nima Der Rotschopf sah das Mädchen lief zu ihr. „Hey alles okay bei dir?“, erkundigte sie sich und reichte ihr die Hand zum aufhelfen. „Du scheinst ncht von hier zu sein. Kann ich dir vielleicht helfen.“ Sie lächelte freundlich um das Mädchen nicht zu verschrecken immerhin war sie eine Wild fremde die im Gesicht Tätowiert war das Mädchen konnte sonst was denken.

  • Nima „Wie ihr verlasst uns, sicher das ihr unsere Hilfe nicht braucht?“, meinte der Rotschopf etwas unschlüssig weil das muntere treiben auf einmal unterbrochen wurde.

  • Nima Der Sound der Gitarren kreischte auf und der Rotschopf war sofort begeistert. "Jeah...", meinte sie noch während das Intro lief und bangend und leicht tanzend begann sie zu singen.

  • Nima „Klar Yuri... Wenn es nicht zu schwer ist“, meinte der Rotschopf und lächelte leicht. Eigentlich sang sie nicht gerne aber das ein oder andere Lied kannte Nima auch. „Kann es denn auch was Rockiges werden...“.

  • Nima Sie stand noch draußen vor dem Haus und hatte sich abgeregt. „Ihr wollt also los ich komme dann mit...“. Meinte der Rotschopf halbherzi. Heute Abend könnte sie ehh nichts unternehmen.

  • Nima Beim durchseppen der Kanäle entdeckte der Rotschopf die Talkrunde. „Ohh das ist doch unsere Ärztin“, meinte sie Fröhlich. Dann zeigte ein Mann aufnahmen von der Festsetzung von Cybergirls. Nimas Stimmung kippte schlagartig, als im Fernsehen gezeigt wurde wie eine Frau in zivil festgesetzt wurde, ballte sie die Fäuste und schaute zornig drein. „Das ist unmöglich murmelte sie stand vom Sofa auf und ging die Treppe hoch. In ihrem Zimmer schnappte sie sich zwei Maschinenpistolen und befestigte …

  • Nima „Das klingt toll, das nächste mal möchte ich mitkommen“, funkelte der Rotschopf Yuri an. „Ich habe da noch so einiges was eingeschossen werden muss“.

  • Nima "Hi, wo warst du", meinte der Rotschopf und schaute ihre Mitbewohner an

  • Nima Sie kam gerade zum Haus zurück und wollte gerade Klingeln. „Pff“, machte sie und kurz darauf surrte der Türöffner. „Ich bin zurück!!!!“, verkündete der Rotschopf. „Scheint wohl keiner da zu sein“, sagte sie und zog die Schultern Hoch. Sie lief schnell in ihr Zimmer und hollte die angebrochene Wasserflasche nahm ein Schluck und legte sich Frische Kleidung zusammen, der Rotschopf huschte unter die Dusche und schalltet sie an . Nach etwa 15 min im Warmen Nass flitzte sie wieder nach unten und …

  • Nima Sie lief etwa fünf Meter lief dann aus und spazierte weiter. Der Traum hatte sie subtile weise verstört. Zurzeit wollte sie auch mit niemandem darüber sprechen. ... Alias Schröndigers Cat Der Rotschopf lief wie befohlen die Route ab. Das Kleid saß eng und sie viel leicht zwischen den anderen Passanten auf.

  • Nima "Ehm vielleicht ein anderes mal ich ehm wollte noch vorm Frühstück". Sie versuchte Ryo schnell abzuwimeln. "Ich ehm muss los...".

  • Schrödingers Cat Sie seufzte: „Okay ich mache das mit in Zivil, aber ihr müsst dafür sorgen das mein Gesicht nicht zusehen“. Sie wirkte genervt es schien sie zu stören normal im Fernsehen aufzutreten. Nima Sie wirbelte die rot mähne von rechts nach links. „Es ist nichts nur ein übler Traum... Ich werde mal joggen gehen“. Sie heuchelte ein Lächeln vor und ging zur Tür um ihre Sportschuhe anzuziehen. „Zum Frühstück bin ich zurück“.

  • Nima Zögerlich bewegte sie sich den Tunnel entlang. Der Rotschopf konnte sich nicht erinnern wie sie hierher gekommen ist doch wollte sie scheinbar in das Zentrum dieser obskuren Umgebung. Etwas schien zu verfolgen zu nächst ein Flüstern dann ein tuscheln und zu letzt wurde ihr Name geschrien. Sie riss die Augen auf, „ein Traum“, murmelte sie und Stand auf. Etwas verschlafen taumelte der Rotschopf aus seinem Zimmer. Jet und Loughing Die Frau Lachte laut als ihr die Tentakel weggeschnitten wurden…

  • Jet und Loughing Oktopus „Ja deine Fähigkeiten ich will dir nicht wehtun.“, meinte Jet und wich den Schüssen aus. Mistral meinte sie seinen in der Gruppe gefährlich das war aber Falsch. Dieses Mädchen hatte eine Zerstörungskraft die an einen Panzer heranreichte. Vielleicht sogar Schlimmer, Jet konnte sich nicht mehr zurückhalten er musste jetzt angreifen, doch sein Plan wurde von einem Kichern gestört. Wie Schlangen Tanzten Loughing Oktopus Tentakel über den Boden. Sie wurde zwar bemerkt aber gr…

  • Wolf und Jet Der Schuss traf Wolf am Hinterbein was auch sofort verschwand und die KI zusammenbrach . „Jet vorsieht das ist Plasma“, meinte der Treue Begleiter. Jetstream wich den Beschuss elegannt aus „Vorsicht kleines das ist Gefährlich“. Das Schwert ließ er in der Scheide.