[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Gigasüßes Mädchen

Sie starrte auf das Druckdatum und brachte ein " Oh nein .." zu stande und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Jetzt hatte sie auch ihren Fehler bemerkt. Sie hatte die Karte vor einem Jahr auf nem Flomarkt gekauft um sich besser orientieren zu können. Das hatte sie nun davon.
      " Ähm, ja ich bin mir sicher. Meine Freunde warten dort. Die haben den Laden ausgesucht."
      Die beiden suchten jetzt die Straßen ab und fragten einige Passanten, aber keiner wusste was.
      Nachdem sie beide bis zur Erschöpfung nahezu im Kreis gelaufen waren, stellte Nima fest, das gegenüber die Karaokebar war, wo sie vor gut einer Stunde aufgebrochen war. Die Polizei war inzwischen auch vorort und hatte die Fanmeute von Yuri bereits fast vollständig aufgelöst. Es hatte wohl etwas Tumult gegeben. Yuri gab noch Autogramme und bemerkte die beiden eh nicht, da sie auf der anderen Straßenseite standen und mit beiden Händen auf den Knien stützend nach Luft japsten.
      Da nahm das Mädchen ihr Handy und meinte. " Ähm, warum ruf ich nicht einfach mal meine Freunde an und frag nach ? Die haben sicher Rat."
      Sie wählte die Nummer. " Ähm, hallooo ? Ich bins, ähm, seit ihr schon da ? "
      Man hörte eine Stimme: " Ja. Wie lange .... sollen wir noch auf dich warten ? "
      Im Hintergrund hörte man noch eine Stimme. " Ist sie das ? Gib her ... HEEE ! WIR SITZEN HIER SCHON SEIT FAST ZWEI STUNDEN ! ICH HAB HUNGER ! WO ZUM TEUFEL STECKST DU JETZT SCHON WIEDER ? ", brüllte eine Frauenstimme aus dem Handy, und dem Mädchen flogen förmlich die Haare in der Kapuze nach hinten. Mit zugekniffenen Augen hielt sie das Handy auf Abstand.
      " Ähm... i-ich hab mich verlaufen ...hehe...he."
      " WAAAAAAAS ? BIST DU DOOF ODER WAS ? Das kann doch nicht wahr sein. Hör zu. Es ist ganz einfach. U-Bahnstation 21 und dann folge einfach den Anweisungen zum Kreuz. Kannst den Laden gar nicht verfehlen. Da ist ne riesen Spaceleuchtreklame dran, kapiert ?" " Gib mir ... mein Handy zurück. Du sabberst alles voll ...", hörte man wieder die erste weibliche Stimme.
      Das Mädchen schaute verduzt. Nima ebenfalls und starrte auf die U-Bahnstation. Nr.12. Diese hier war auf der anderen seite der Innenstadt, und das Mädchen war so oder so verkehrt, selbst mit nem aktuellen Plan hätten sie es nicht gefunden.
      " Station 21? Verdammt, ich bin irgendwie bei der 12 gelanden. Mein Fehler, hihihi."
      " Wie lange .... muss ich mir das mit dir .... noch antun ? Sollen wir dir ... ein Taxi schicken ? ", fragte die erste Stimme. Die zweite brüllte wieder im Hintergrund. " Natürlich schicken wir ihr einen Taxi. Die kommt doch nie im Leben hier an. DU WARTEST AN DER BAHNSTATION ... gemurmelgemurmelgemurmel ..."
      - Peeeep- Aufgelegt.

Das Mädchen sah Nima an und lächelte verlegen.
      " Ja, ähm, hehe ... he. Tut mir leid, aber irgendwie bin ich hier wohl ganz verkehrt. Ich danke dir für deine Hilfe, echt nett. Aber jetzt muss ich weiter. Gibst du mir bitte noch deine Handynummer, damit ich mich demnächst für deine Mühen entlohnen kann ? Hihihi."

Eve

Sie sah Silica Spee an. Da sie deutlich kleiner war musste sie hochschauen. Dann hielt sie ihr die Hand hin und Eve dachte kurz nach. Ah, man musste die Hand des Gegenüber nehmen und zudrücken. Das wusste sie. Und man sagte guten Tag. Also nahm sie Silicas Hand und drückte zu, und es gab ein knirschendes Geräusch, als sie kraftvoll zudrückte und ihr fast die Handknochen brach.
      " Guten Tag, Silica." -- KNIRSCHHHH -- " Ich freuemich ... auch." -- Knarrck --
      Der Dr. grinste nur. Das war sicher schmerzhaft, aber auch eine gute Demonstration ihrer Kraft, die um einiges Höher lag. Das würde vermutlich eine kleine OP nach sich ziehen.
      Eve schien auch nicht loslassen zu wollen. Ja, sie war zwar wissend, aber unerfahren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

Psyche sah angewidert zu wie die zwei ihre Freundschaft mit einem Handbruch besiegelten. Wie kitschig...was sollten sie hier, langsam wurde es ihr zu blöd. "Was wollen sie von uns?", fragte sie den Doktor dann einfach direkt und immer noch mit verschenkten Armen. Ihre Blitzblauen Augen stachen unter der Kapuze hervor.
    • Nima

Sie stand wie bestellt und nicht abgeholt da. „Ehm ja klar hier...“, sie reichte dem Mädchen ein Zettel mit ihrer Handy Nummer und ihrem Namen. Insgeheim fragte sie sich ob sich das alles gelohnt hatte zuckte dann aber mit den Schultern und schlenderte weiter.

Silica

„Autsch an dem Händedruck üben wir nochmal“, meinte der Rotschopf mit einem Zugekniffen Auge. Ihr wurde aber auch sofort klar wiee Stark dieses Mädchen war. „Naja nicht schlimmer als diese Netzte...“.
    • Dr. Akagi:

Ruhig trank sie ihren Kaffee. Sie sah in die Augen von ryoko. "Als Anführerin hast du nicht versagt. Obwohl Ginga und Slash sich in vielen Dingen gleich sind, gibt es einen sehr wichtigen Unterschied. Slash wollte alleine sein und Ginga hat dich. Bevor ich überhaupt wusste, dass es ez existiert, habe ich während meines Studiums ein halbes Jahr am Veteran Memorial Hospital hier in Tokio gearbeitet. Ich habe einige Soldaten kennen lernen dürfen. Einige davon haben es akzeptiert, dass sie irgendwann sterben und sie wollten Ohne Reue leben. Bevor ich euch kennen gelernt habe, war ich ein absolutes Miststück, was meine Frauengeschichten anging. Doch ich sehe die Welt nun anders. Was ginga betrifft. Rede mit ihr. Nicht als Anführerin, sondern als ihre Frau. Es macht einen Unterschied. Wenn ihr dazu zu zweit ein Wochenende für euch braucht, so werde ich es abklären. Aber Pack den Stier bei den Hörnern. Das ist eine Lektion, die ich durch meine Frau gelernt habe." Ein Lächeln erschien auf ihrem Lippen. Sie hatte für sich entschieden, dass sie nichts zu anderen sagen wird, außer ryoko will es. "Was Slash betrifft. Sie wollte deswegen alleine sein, um niemanden von euch zu verletzen. Körperlich, sowie emotional. Was sie wollte war, dass ihr euer Leben ohne Reue lebt. Und ich will Euch beide als Patentante für unser Kind haben. Denn Ihr seid meine kleinen Schwestern."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Yuri

Nachdem die Polizei das Eevent aufgelöst hatte und Yuri noch einige Autogramme getätigt hatte, löste sich die Menge auch langsam auf und Yuri beschloss sich auf den Heimweg zu machen, da erblickte sie Nima auf der anderen Straßenseite. Sie lief zu ihr rüber. "Hey! Du bist ja immer noch hier. Warst du etwa die ganze Zeit vor der Bar? Du hättest ruhig wieder rein kommen können."
    • Yuri

"Hihi naja... ich hätte wohl ohne Erlaubnis keinen Flashmob starten sollen. Schau mal!" Yuri holte ihr Smartphone raus und zeigt Yuri ein Video von dem Flashmob. "Immerhin können wir jetzt zusammen nach Hause fahren!"
    • Ryoko

Was sagte Akagi da ? Sie und Ginga sollten Paten für ihre Kind werden ? War etwa eine von ihnen Schwanger ? Das ginge dann wohl nur über einen dritten Spender. Oder sie hatten ein Kind adoptiert, bzw. hatten etwas in der Richtung vor. Gab ja genug Neugeborene die wegen verschiedener Umstände keine Eltern haben. Das sollte Akagi aber allen dann mal genau erklären.
      Naja, nachdem Ryo das braune Teufelszeug runtergewürgt hatte, stand sie auf und meinte jetzt noch mal mit Ginga reden zu müssen. Sie bedanke sich bei Akagi für den Kaffee und die kleine Hirnwäsche und ging dann zurück zum Zimmer. Besser jetzt als später. Paar Tage wird sie wohl noch bleiben müssen und der eine Arm musste ja auch noch bestens wiederhergestellt werden.
      Sie schickte Subaru raus um kurz mit Ginga alleine reden zu können. Zuerst fragte sie nach ihrem Befinden, dann aber tadelte sie Ginga wegen ihres Egotrips einen auf Beschützer für Alle zu machen. Ihr eigenes Leben und das der Teammitglieder würden davon nicht gerade profitieren, wenn das erneut geschehen und Yuri oder Nima deswegen was abbekommen. Als Cryo hatte sie die Lage fast im Griff gehabt und hätte die Pakete einfach hochgeworfen wie angewiesen, aber ihr war es ja wichtiger selbst mit der Gefahr Aug in Aug zu stehen. Wollte sie wie Slash heldenhaft sterben, damit ihre Schwester mit ruhigem Gewissen ein Räucherstäbchen im Schrein anzünden könnte ? Es sind schon genug deswegen aus der WG draufgegangen. Die Gefahr lauert überall, und sie alle wollten gegenseitig auf sich aufpassen, und ggf. auch Tokyo und seine Bewohner schützen, auch wenn an ihren Händen Blut klebte, Blut jener Bürger, die sie im Auftrag festsetzten oder gar töteten. Sie waren weder Helden noch Verbrecher, eher was Neutrales dazwischen. Nur der Auftrag zählte. Die Menschen die sie schützen wollte, hatten wegen der Explosionen auch was abbekommen. Zum Glück aber gab es nur verletzte. Der TT würde in wenigen Wochen wieder geflickt sein.
      Ja, Verletzte. Durch Gingas Aktion gab es unnötige Verletzte, und das musste Ryo ihr so sagen. Vielleicht kam es an.
      Das war das Wort zum Sonntag als Leader, und ddamit Ginga auch gut in den nächsten Tagen darüber nachdenken würde, wollte sie als Freundin erst mit ihr reden, wenn sie wieder rauskäme aus dem Aufschneiderkasten hier.
      Sie meinte am Ende nur, das sie froh ist, Ginga noch lebend bei sich zu haben, und ihre Schwester auch erleichtert wäre.
      Sie würde nun Yuri und Nima alles erklären. Dann atmete sie durch und verließ den Raum ohne auf einen Gegenkommentar von Ginga zu warten. Sie wollte kämpfen ? Das war jetzt der Kampf mit ihr selbst.
      Ryo verabschiedete sich noch von Subaru und begab sich dann auf das Dach des Hospitals, verwandelte sich und begab sich nach Hause.
      Dabei dachte sie über das mysteriöse Cybergirl nach. Unheimlich diese verzerrte Stimme und dieses seltsame glühende Auge. Ob der AG etwas mehr wusste ? Sie würde ihn unterwegs dazu befragen undöffnete eine Comanfrage.

Einige Stunden später
      Ikari Susumu

Er hatte gelacht, als Eve Silicas Hand halb zerlegt hatte, aber er war auch überrascht wie kühl sie darauf reagiert hatte. Trotzdem, noch brauchte er sie als Cat und machte sich daran eines seiner Nanoseren zu testen. Das widerum machte ihn glücklich zu sehen, wie die kleinen Maschinen im Blutkreislauf die beschädigten Knochen wieder mit künstlich erzeugtem Material flickten. Über einen Scanner wurde die Hand dreidimensional an die kleinen Maschinen übermittelt, nachdem er sie gerichtet und fixiert hatte. Genau der generierten Holoknochen würden sie nun alles stopfen was nach Riss oder Loch aussah, und selbst kleinste Splitter wenn vorhanden an den passenden Ort ziehen und einbauen.
      Das Ganze würde etwa bei der kleinen Wunde eine Stunde dauern.
      Dann erklärte er Eve, das sie in Zukunft vorsichtiger sein sollter und sich bei Silica entschuldigen müsste. Sie tat es auch, aber der seltsame Blick in ihren Augen war unheimlich, so, als ätte es ihr gefallen Schmerzen zu verursachen.
      Des weiteren erklärte der Doc, das in den nächsten Wochen viel Arbeit auf alle drei zu käme. Wenn das Netzwerk erstmal Daten liefert, dann würden sie bald auf CG Jagd gehen, und alle nutzlosen CG`s auslöschen. Da niemand wusste, das sie für Sec-Tec arbeiteten, oder besser für ihn, um den Namen der Firma ggf. rein zu halten, gäbe es auch keine negative Schlagzeile über Sec-Tec, sondern nur Positive, wenn das Team unterdessen weitere Gefahren für Tokyo ausschaltet.
      Cat, Psyche und Eve werden schon genug Ärger machen, um den Ruf nach dem Sicherheitssystem zu stärken, und schon bald gäbe es die vollkommende Überwachung zum Nulltarif.
      Natürlich sagte er Eve auch, das sie gerne ein paar Cybergirls mitbringen darf, wenn sie stark genug wären und ihr als neue Freunde gefallen würden.
      Außerdem bat er Cat und Psyche ein neues Serum zu testen, aber das erklärte er ihnen später noch genauer.

" Gibt es sonst noch etwas das ihr wissen möchtet ? Nur zu, heute habt ihr beste Gelegenheiten, hahaha."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

"Was ist sie?", fragte Psyche einfach direkt, nachdem sie hier sowieso schon genug Zeit verschwendet hatte. Mit 'Sie' meinte sie natürlich Eve. "Kommt sie aus nem Reagenzglas?" Sie versuchte beiläufig zu klingen, wollte aber natürlich auf etwas bestimmtes hinaus. Bevor sie ganz mit der Sprache rausrückte, war es aber vielleicht auch besser diese Eve ein wenig zu beobachten. Allerdings gab ihnen der Doc sicher nicht oft Gelegenheit mit ihm persönlich zu sprechen.
      Psyche war sich außerdem ziemlich sicher, dass Eve aus einem Reagenzglas, oder besser aus einer CG Fertigungsstraße in einem super geheimen Labor kam. Nicht dass Psyche selbst wusste, woher sie kam, das war das einzige was sie und Ai gemeinsam hatten. An die Zeit vor dem CG Virus konnten sie sich nicht erinnern.
    • Ginga:

Diese Worte schmerzten zwar, aber ihre Lebensgefährtin hatte recht. Sie hat übertrieben und ist den falschen Weg gegangen. Mit ihrem rechten Arm zog sie ihre kleine Schwester zu sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Geh nach hause, Subaru. Ruh dich aus. Ich brauche etwas Zeit für mich." Sie sah den besorgten Blick von Subaru und nickte ihr zu. Sie brauchte Zeit für sich alleine. Und als sie alleine war, drehte sie sich um. Mit dem Rücken zur Tür. Stumm flossen Tränen über ihr Gesicht. Sie hatte versagt. Unschuldige wurden verletzt und es ist ihre alleinige schuld. Ryoko hatte recht. Sie hatte es übertrieben und das war der Preis dafür. Doch sie wollte ryoko nicht verlieren. Sie ist ein wichtiger Anker für sie. Und sie will ihre Liebste nicht verlieren. Doch ihre Wahl. Sie war komplett falsch gewesen. Und das machte sie gerade zu schaffen.

Die Familie Takamachi

• Ikari Susumu

" Hm, interessant das du dich so für sie interessierst, hehe. Nun gut, dann will ich euch etwas verraten. Eve ist, oder besser, war, ein ganz gewöhnliches Mädchen so wie alleCybergirls zuvor auch. Allerdings, war sie eine Waise und war schon zuvor von einer Organisation zu Versuchszwecken aufgenommen wurden. Dabei ging es um ein Militärexperiment, welches Weiterentwickelt wurde, das FP4, oder auch Fluides Plasma Vier genannt. Und ich hatte das große Glück vor meiner Zeit bei Sec-Tec Teil dieser Forschungen zu sein. Ich adoptierte Eve und bin nun ihr Vater und für alles verantwortlich was danach geschah. Nach dem Anschlag in der Nanyo Schule damals, fand ich winzige Proben des Cybervirus und nahm diese mit. Ein weiterer Konzern hatte inzwischen einigen Vorrat extrahiert und ich kaufte ihnen etwas ab. Ich infizierte Eve damit und das ist das Ergebnis, eine Mischung aus Cybervirus und Militärexperiment. Eve ist übrigens die Zweite. Es gab vor einiger Zeit noch eine Art große Schwester, die mit dem FP3 in VErbindung stammte. Nachdem Eve infiziert und das Virus sich ausgebreitet hatte, adaptierte es die FP4 Elemente und wandelte diese zu FP4M um. Eve ist jetzt quasi eine wandelnde Vernichtungsmaschine. Sie könnte Tokyo entvölkern wenn sie wollte, aber, das wäre dann auch gegen mein Interesse. Macht euch da also keine Sorgen. Mehr, dürft ihr vorerst nicht dazu erfahren. Nur, das ihr geistiger Zustand wohl etwas gelitten hat. Sie hat viel im Leben vergessen, weiß aer über andere Dinge bescheid, z.B. über ihren jetzigen Zustand. Und ich bin der letzte Anker den sie noch hat. Seit also nett zu ihr und freundet euch an. Dann passiert euch nichts und ihr wird es auch bald besser gehen. Zudem hoffe ich, das sie dank eurer Nähe etwas stabiler bleibt. Miss Kunagi hat sich zwar stark beschwert, warum ich solch ein Monster kreiert habe und frei laufen lassen will, aber das wird sich bald geben."
      Eve lauschte dem Gespräch, verstand aber wohl nur die Hälfte und sah die beiden Frauen an.
      " Wir sind jetzt ... Freunde.", lächelte sie euphorisch und legte den Kopf leicht schief. Trotzdem wirkte es kalt und seltsam.
    • Psyche

Freunde...klar. Psyche hatte keine Freunde und hatte auch kein Interesse daran welche zu finden. Das war nichts weiter als ein Job, sie würde das Mädchen begleiten und ihretwegen auf sie aufpassen. Solange sie dabei ihren Spaß hatte und ein paar Menschen zerlegen konnte war es ihr recht. Die Bezahlung war schließlich auch nicht schlecht.
      "Ist sie immer im CG Modus?", fragte Psyche weiter und hätte dieser Eve ein falsches Lächeln geschenkt, wäre es dank der Gasmaske nicht ohnehin unnötig gewesen. Sie warf ihr also nur einen kurzen Blick zu und nickte zur Bestätigung ihrer 'Freundschaft'.
    • Ikari Susumu

" Ja, offensichtlich schon. Sie braucht sich nicht zurückverwandeln. Sie erhält notwendige Energien. Auch hat sie lange geschlafen um ihren Körper damit anzupassen. Ein wenig ist es auch mein verdienst. Sie hat nun nur noch ihre Cyberpersönlichgkeit und ist jederzeit einsatzbereit.", grinste er selbstzufrieden.
    • Psyche

"Woher bekommt sie die Energie?", schon klar, wenn CGs sich aufladen könnten ohne offline zu gehen, dann würde es ja theoretisch bei jedem klappen oder? Aber das wäre für Psyche nicht genug, das gäbe Ai immer noch die Möglichkeit ihr dazwischen zu funken.
      "Und was ist mit ihrer menschlichen Persönlichkeit? Ist sie noch... da drin? Oder existiert sie nicht mehr?", das wäre natürlich schwer festzustellen, aber fragen kostet ja nichts oder?
    • Nima

Sie schaute sich mit Yuri zusammen das Video an und war schon beeindruckt, wie viele Fans dieses noch Junge Mädchen hatte. „Das sieht ja toll aus“, meinte sie sichtlich begeistert.

Selica

Sie lauschte dem Gespräch stand aber schweigend daneben. Als der Doktor aber dann etwas von Serum meinte, widersprach sie sofort. „Ich bin kein Versuchs Kaninchen.“Sie erklärte sich ruhig, dann wollte Eve aber wissen ob sie Freunde wären und darauf antwortet der Rotschopf : „Klar wir sind so was wie Schwestern...“,
    • Yuri

"Ja naja, nächstes Mal sollte ich sowas vielleicht anmelden...", sie lachte und dann machten sich Nima und Yuri auf den Weg nach Hause. Yuri fragte sich was für einen Auftrag Ryoko und Ginga wohl bekommen hatten und ob sie auch schon zu Hause waren.
    • Ryoko

Sie war bereits daheim angekommen und hatte sich ne Pizza in den Ofen geballert, und danach mit Cola und Pizza auf dem Sofa breitgemacht und erstmal alles in sich reingestopft. In den News Channels liefen Berichte über den Zwischenfall, und auch Sec-Tec wurde erwähnt und dessen Bestellnummer eingeblendet. Allerdings auch negative Andeutungen, da das besagte Team nicht anwesend war.
      Ein Sprecher kommentieete dagegen nur, das es eben dort noch kein Überwachungsysystem gäbe und Sec-Tec daher auch nicht informiert war.
      Die Polizei jedoch war vorort und hatte nichts erreicht. Das widerum schaffte Pluspunkte für Sec-Tec.
      Wieder wurden Proteste gegenüber der Annomalien ausgesprochen. Man sprach von Ausrottung und wegsperren für immer. Die Bevölkkerung wurde langsam aufgehetzt, was zu neuen Nachrichten führte, in den seltsame Überfälle solcher Annomalien der Mittelpunkt waren.
      Da draußen fing es langsam an chaotisch zu werden.
      Dann die Videoaufzeichnung vom TT, als die Explosionen stattfanden.
      Man sah zuerst eine gestallt fallen und etwas werfen - Cryo. Dann seltsame Wege ider Dinge, von denen berichtet wurden, Quints Wing Roads, die sich dann ebenfalls in die Tiefe begab, Cryo nach oben abfederte und kurz darauf die Explosionen, Quint mittendrin in der Wolke. Auch im Himmel wurde die Explosion gefilmt und gezeigt.
      Aber etwas irritierte Ryo als sie den Clip sah. Auf einem anderen Channel schaute sie nochmals genauer hin. Man konnte sie erkennen wie sie oben mit dem anderen CG agierte, aber, irgendwie war das Gilr nicht da wo sie hätte stehen sollen. Sie war hinter Cryo, obwohl sie sich sicher war, das sie vor ihr stand. Und als hätte Cryo mit sich selbst gekämpft, trotzdem führte das CG alle Bewegungen durch die auch angefallen waren als sie kurz angegriffen wurde.
      " Ach verdammt, ich seh schon Gespenster...", murmelte sie.
    • ( ich umschreibe es mal ein wenig - Sprung etwa ein bis zwei Wochen - aktuelles Datum nicht geläufig ^^)

05.10.2072
      WG Haus
      Ryoko

Nima und Yuri waren recht geschockt gewesen, als Ryo ihnen von Gingas KH Aufenthalt erzählte und wie es dazu kam. Sie ermahnte die Beiden davon abzusehen, einige heldenhaften Beschützer und mögliche Selbstmordaktionen durchzuführen, wenn auch noch andere Optionen im Raum stehen. Blindlings ohne nachzudenken könnte fatalm enden, bestenfalls noch schwer verletzt im KH, schlimstenfalls auf einer digitalen Gedenktafel von EZ.
      Ryo selbst hatte Ginga bereits den Kopf gewaschen und ihr was zum Nachdenken hinterlegt, war sie seitdem auch weder besuchen gegangen noch telefonisch mit ihr in Kontakt getreten. Sie sah diesen Moment als Leader an und als längste Missionsnachbesprechung überhaupt. Sobald Ginga heimkehren würde, würden sie diese Besprechung abschließen, unddann würden Ryo und Ginga wieder vereint in der WG ihr leben fortführen.
      Ryoko wollte eine kleine Willkommen Daheim Party feiern. Davon sollte Ginga im Treppenhaus natürlich nichts mitbekommen, bis sie sich kurz ausgesprochen hatten. Erst im Wohnzimmer gäbe es dann Konfetti und Luftballons, Torte, Kuchen und Knabberkram.

Die Küche hatte sie Yuri und Nima überlassen. Heute nichts gekauftes, alles selbstgemacht - außer Chips und Cola natürlich.
      Nima hatte gestern eine Nachricht erhalten, von einer unbekannten Person, zumindest für Ryoko und Yuri. Nima hatte dann von ihren kleinen Abenteuer mit einem kleinen Mädchen am Karaoketag erzählt, und wie sie sich dann beide im völlig verkehrten Stadtteil verlaufen hatten, weil sie einen Laden suchten, der dort nicht existierte.
      Das war ziemlich lustig gewesen.
      Dort hatte sie der kleinen ihre Nummer und ihren Namen gegeben, aber Ryoko tadelte Nima daraufhin, da es gefährlich sei. Schon weil ggf. so auch diese Adresse rausgefunden werden könnte. Und sie hätte ein Cybergirl sein können, das keine guten Absichten verfolgte.
      Naja, in der Nachricht hieß es dann ja auch, das sie zum Dank ein Paket zugeschickt bekäme mit einer kleinen Überraschung. Dieses sollte heute auch im Lauf des Tages eintreffen.

Leider gab es in den knappen zwei Wochen negative Nachrichten was Sec-Tec betraf. Inzwischen hatte halb Tokyo sich ein Sicherheitssystem geleistet und es war schon zu 37 Festnahmen und 19 Terminationen gekommen. Einige Cybergirls waren stark gewesen und konnten entkommen, wurden aber spätestens dann festgesetzt oder erledigt, wenn sie zwangsläufig in den Normalmodus wechselten und das in der Reichweite eines Scanners. Desweiteren berichteten die Medien, das Sec-Tec über 350 weitere potentielle Cybergirls geortet hätte und sie nach und nach prüfen würde. Einige wurden auch der Polizei übergeben, da sie sich freiwillig oder ohne Gegenwehr stellten und ihre Verbrechen zugaben - oder halt zugaben das sie eine der Anomalien wären, die von allen gefürchtet und gehasst wurden.
      Vorsorglich unter Beobachtung in kontrollierter Umgebung sollten diese ihre Chance erhalten ein positives Bild von sich zu geben.

Sec-Tec
      Susumu beobachtete das alles mit wohlwollen. Bald aber würde er seinen Plan umsetzen ud Tokyo angreifen. Das würde weitere CGs rauslocken und seine drei Spezialisten, Cat, Psyche und Eve sollten nach Möglichkeit die stärksten gefangen nehmen und den überflüssigen Müll beseitigen. Eve alleine sollte entscheiden, wenn sie zum Freund haben wollte.

Unterdessen hatte er auch einige Operationen an Psyche vorgenommen und ihr eigentliches ICH mithilfe von einem Blockerserum unterdrückt. Es hatte ein paar Tage gedauert bis Psyche auch als AI vertreten war. Ein interessantes Ergebnis.
      Notgedrungen aber musste er Psyche auch ein weiteres Serum spritzen. Seine neuentwickelte Superdroge, um AI`s Körper den Auswirkungen des Blockers angenehmer zu gestallten - die Superdroge die er entwickelte, welche die Leistung des Körpers deutlich verbessern würde als es jede andere Droge hätte, so auch das Wohlbefinden, jedoch ohne abhängig zu machen und ohne den typischen Flash. AI / Psyche blieb bei klarem verstand, spürte keine Schmerzen oder Sinnestäuschungen durch den Blocker. Es war, als wäre AI tief in einem finsteren Keller weggesperrt.
      In der Zwischenzeit lernten sich Eve und die beiden auch besser kennen. Da Susumu an Psyche experimentierte und ihr half, betrachtete Eve Psyche als große Schwester, und Cat als beste Freundin. Die meiste Zeit aber schlief Eve und wartete auf ihren Einsatz.
      Das Labor durfte Eve noch nicht verlassen, weshalb sie oft mit Cat die Nachrichten verfolgte oder etwas über die Stadt lernte, sich den Stadtplan einprägte und über ein HOLO-Helm einen virtuellen Spaziergang machte. Eve freute sich jedesmal und erwähnte den Tag, an dem sie alles kaputt machen durften und viele neue Freunde finden würden.

Nun war der Tag nicht mehr fern - noch zwei Tage und dann gäbe es für die News ein neues Hauptthema: Der Krieg der Anomalien !
      Und Sec-Tec würde ihn beenden.
    • Ginga:

Die junge Kriegerin sah das Haus an, als sie am Abend vor der Tür zur WG stand. Die Worte von ryoko. Sie hatte recht gehabt und Ginga wusste auch, dass sie mit ihrer liebsten sprechen muss. Sie hatte sich falsch verhalten und das musste sie klären. Als sie mit ihrer linken Hand den Schlüssel greifen wollte, spürte sie den Schmerz und sie erinnerte sich, dass dieser arm in einer Schlinge war. Also öffnete sie die Tür mit der rechten Hand und trat ein. Der wichtigste zuerst und sie sah auf. In die Augen von Ryoko. "Bin wieder da." An yuri und nima dachte in erstmal nicht und nickte den beiden zu. Mit ihrer rechten Hand umfasste sie den Arm ihrer Partnerin und führte sie hoch ins gemeinsame Zimmer. Sie musste mit ihr alleine reden. Jetzt. Nicht später oder nie. Jetzt. Tränen flossen stumm über ihr Gesicht. "Es tut mir Leid ryoko. Ich habe nicht nachgedacht und euch allen unnötige sorgen bereitet. Es tut mir so Leid." Ginga hatte sich geschworen, dass es bei ihr nicht wieder vorkommen wird. Sie musste an die anderen denken. Und nun? Nun kamen ihre Tränen, die sie im Krankenhaus zurück gehalten hatte.

Dr. Akagi:

Zum Feierabend hatte sakura zusammen mit ihrer Ehefrau Ginga nach hause gebracht. Sie sah Ginga und ryoko an und hatte beschlossen, dass sie sich raus halten würde. Sie mussten es unter sich klären. Mit der Hand ihrer Ehefrau ging sie in die Küche, um Yuri und Nima zu begrüßen. "Hey ihr beiden. Kleine Feier?" Meinte sie neckisch.

Die Familie Takamachi