Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 263.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Sie schaute kurz aus ihrer Deckung, in einem kurzen Moment wo keine Trümmerteile herabregneten. Plötzlich standen drei Fremde da in der zerstörten Umgebung. Sie wusste nicht was vor sich ging dennoch wollte sie helfen. Sie rief dem allein stehenden Mädchen zu als sowas wie eine Feuerpause entstand: „Hey!!!! Komm hier rüber ich kann dich da weg bringen.“ Ohne auch nur die geringste Ahnung was sie grade tat, hatte sie ihre Position verraten.
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Versorgte noch die Wunden, als Jin wieder zurückkam. „OOhhh Neko girl, heute hat es sich aber gelohnt…“, sagte er Lachend. „Du weißt das ich diesen Spitznamen hasse… aber ja ich habe ein unglaublich nettes Mädchen getroffen sie hat uns das Ausgegeben…“. Mirai lächelte drehte sich dann aber zu dem 22 jährigen um. Sie erschrak, der junge war übersät mit Blauen flecken und seine Nase schien gebrochen. „Was haben sie dir diesmal angetan…“, fragte das Mädchen, als das Mädchen mit den Mullbinden…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Sie bedankte sich nochmal bei Ryoko, und lief die Treppe hinab. Die anderen waren wohl noch in der Stadt verteilt, was sie nicht störte da sie sich jetzt um die verletzte kümmern konnte. Schnell schlüpfte sie in das Zelt. Mirai schnappte sich den Kocher und setzte Schmutziges Wasser auf, welches sie abkochen wollte. Sie hatte sich angewöhnt Regenwasser aufzufangen, da es auch Tage gab wo sie nichts bekam. Sie freute sich schon auf das nächste wiedersehen, als sie begann Seras`s Wunden zu v…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai „Nein das ist mehr als ich jemals besorgen könnte ich bin dir so dankbar…“, sie verneigte sich förmlich. Während sie auf dem Weg zur Brücke waren bedankte sie sich noch mehrmals. Sie erzählte der Fremden auch von ihrer “Familie“ und wie sie so lebte. Auffällig wenig berichtete sie von Dinge die länger als 7 Monate zurück liegen. Meistens wenn es auch nur Grob in diese Richtung ging senkte sie den Blick oder haspelte eine andere Geschichte. Kurz vor der vier Spurigen Brücke wurde das Mädche…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Sie war etwas eingeschüchtert als die Fremde, sie hinter sich her schleifte. „Aber ich kann dir das Geld nicht wieder geben… ich verdiene das nichtmahl in einem Monat…“, fiepte sie hinter ihrer Wohltäterin. Das Mädchen konnte sich nicht vorstellen warum die Fremde, soviel für sie tat. Das seltsame Gespann kam wieder bei den Arzneimitteln an. Als die Hand der Fremden nach oben Griff folgte der Kopf des Mädchensihr instinktive in einem Augenblick der Unachtsamkeit rutschte ihr die Kapuze ihr…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Erschrak kurz als sie plötzlich angesprochen wurde. Im Regelfall wurde sie jetzt aus dem Laden gebeten oder des Diebstahls verdächtig. Diesmal war die Stimme anders, sie klang freundlich und ehrlich. Langsam drehte sie sich um und schaute die Fremde an. „Ehm danke… ja ich wollte nur einige Dinge kaufen und bin dann auch gleich weg… ich wollte sie nicht stören…“. Verlegen senkte sie ihren Blick, und trat einen Schritt beiseite. Es wäre nicht das erste mal, das andere Kunden sie als Störend …
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Das Betteln war anstrengender als es aussah. Das jungeMädchen merkte jedes Mal wie die Passanten auf sie herunter schauten. JederBlick ließ sie trauriger wirken, doch sie blieb immer so lange bis sie genugGeld hatte um Lebensmittel für ihre neue Familie zu kaufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich soweit, sie räumtegrade ihre Sachen zusammen als sie Geräusche hörte. Ein Mädchen kroch unweitvon ihr aus dem Deckel. Mirai lief zu ihr und erkannte es sofort sie war einCybergirl und …
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSerpenta War physisch und psychisch nicht mehr in der Lage zu Kämpfensie schleppte sich durch die Tunnel. An einer Gabelung legte sie sich zur Ruhe.„Das war viel… viel viel zu knapp…“, sie legte ihren geschundenen Körper an dieKühle Wand. Bevor der Schuss kam konnte sie sich noch durch eine enge Kanal Öffnungfliehen und entkommen.
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSerpenta „Was hast du get...“, noch ehe sie auf den Verlust betrauernkonnte, traf sie der Schlag der Fremden. Serpenta spuckte und ächzte unter demTreffer. Die Fremde war stark zu stark für das deutlich kleinere Mädchen. Abersie hat noch ein Ass im Ärmel. Sie schaute immer noch benommen zu ihrem Gegner,während ihre Zähne sich ausklappten. Serpenta versuchte so gut es geht zuzielen und schoss durch ihre Fangzähne das ätzende Gift. Sie hatte dieHoffnung, sie könnte sich vielleicht doch noch währen…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSerapenta Sie lächelte und griff nach dem Schlangenschwert, „So leichtwird es nicht…“. Ihr Begleiter sprang mit Kiefern voran auf die Fremde zu.Serpenta nutzte die Chance um auch mit ihrer Peitsche Anzugreifen. Sie müsstesich entscheiden ob sie die Schlange oder das Schwert abwehren würde. In jedemfall würde sie getroffen werden.
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSera Ihre Schlange schreckte auf jemand war in der Nähe. Seraschlich durch den Abfall umher sie wusste nicht wer da ankam. Vorsichtig spähtesie auf den Platz nach draußen. Eine Frau mit Lila Haaren war gelandet undschien etwas zu Suchen. Ein anderes Cybergirl, hatten sie die Jagd eröffnete,das war im Moment egal. Sie kannte die Fähigkeiten des Mädchens wechselte alsozu Serpenta und wollte sich lieber zurückziehen.
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragMirai Wie jeden Tag ging sie morgens los, zur mittags Zeit waren die spenden wägen den Pendlern am höchsten. Stefan begrüßte sie, er war Straßen Musiker und kam aus Deutschland. Sein Japanisch war furchtbar dennoch mochte Mirai ihn. Die beiden teilten sich oft das Essen und es kam auch häufiger vor das sie dieselbe Unterkunft hatten. Sie ging in eine Seitenstraße da es verboten war in den Einkaufspassagen zu Betteln. Sie brauchte das Geld eigentlich nicht, sie würde es eh an jemanden weitergeben…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragThe Sin „Achte auf die Schlangen Klinge ich binde sie im Nahkampfund du schlägst von außen zu“, erwiderte das Mädchen. Serpenta rieb sich dieAugen als Sin voran stürmte. Die Sense richtete sie für den vernichtendenSchlag passend. Sir Penta erkannte ihre Taktik schnell und fing sie ab. SeinSchwanz schlug sie zu Boden, was die Annährend blinde Serpenta zum Lachenbrachte. „2 gegen 2 zwei und du Kämpfst dennoch allein danke dafür Schwester“,Serpenta nahm die Schlangen klinge und richtete sie auf Sin…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSila/ The Sin Sie schaute verwirrt in die Runde, nachdem sie Slash gefolgtwar. War das jetzt der ernst der anderen, es gab einen Ausrückbefehl und sieUnterhielten sich über Handwerke. Stinksauer drehte sie sich um und ging. Silawollte nicht zulassen, dass wie beim letzten mal, Zivilisten verletzt werden.Damals waren es nur Menschen jetzt aber ein Amoklaufendes Cybergirl. Sie kamzum Aufzug und fuhr hinauf. Sie wusste nicht wie verlässlich ihr Cybermodus waralso ließ sie sich fahren. Draußen vor d…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSila Sie fühlte sich nicht ganz wohl dabei den Auftraganzunehmen. Beim letzten Zusammentreffen mit einem anderen Cybergirl wurde sieschwer Verletzt, natürlich hatte sie jetzt Angst. Sie war kaum bei der Sacheals sie zu Slash lief. „Hast du den Auftrag auch bekommen…“, fragte sie nachdenklich. Man konnte die Angst in ihrer Stimmehören. „Ich werde tun was ich kann um dich zu Unterstützten…“, fügte sie etwasentschlossener hinzu. Sie machte sich zum Ausrücken Bereit. Serpenta Ein paar Polizisten war…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSera Serpenta Heute hatte sie nicht viel zutun, sie kam früher von derUni. Überprüfend ob jemand ihr folgt begab sie sich zu ihrem Stützpunkt, wennman das Gebäude so nennen wollte. Als sie um die Ecke bock bemerkte sie es zum ersten mal. Siehatte einen Schatten, du willst also spielen, dachte sie sich und versuchteihren Verfolger zu nächst in Gassen und Winkeln abzuhängen. Das wurde ihr aberschnell Langweilig, sie wollte eigentlich wissen von wem er geschickt wurde.Jetzt hatte sie aber das Inter…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSila Sie hatte sich in ihr Zimmer zurückgezogen, Sila machte sichMental fertig. Sie vertraute der Doktorin, hatte dennoch ein bisschen Angst.Mit den anderen sprach sie nicht viel, da sie sich im Moment wie ein defektesModell fühlte… In 10 Stunden könnte sie die anderen besser unterstützen. Siezog sich den OP Kittel an und ging zu der Doktorin. „Ich wäre den Soweit.“ Sera Die anderen hatte sie zum Aufklären geschickt während siesich in der Uni befand. In ihren Augen, waren die Drei noch zu schwac…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSila Panisch riss sie die Augen auf, „Was zur…“, sagte sie nochund schaute sich um. Dr. Kalkova war auf den ersten Blick nirgends zusehen.Langsam schob sie sich aus der Kapsel und schleppte sich voran. Ihren genauen Aufenthaltsortkannte sie nicht wollte aber dringend mit ihrer Ärztin sprechen. Sera Der Unterschlupf erfüllte seinen Zweck. Die anderen dreifühlten sich wohl, ihr jedoch war es unangenehm im Schatten und Dreck zubleiben. Etwas in ihr sehnte sich nach der Wärme der Sonne. Schon als si…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSila Ort Unbekannt… Zeit: 10 Stunden nach dem Angriff Das Mädchen spielte mit ihren Haaren. Das lange schwarzeHaar glitt wie eine Schlange durch ihre Finger. Sie blieb still und spielteeinfach weiter, sie bemerkte nicht das Sila eines ihre Augen geöffnete hatte.Sila hatte noch immer starke Schmerzen, sie wollte nicht, dass ihre Angreiferinbemerkte, dass sie wach war. In der Dunkelheit konnte Sila nicht viel erkennen,das andere Mädchen war etwa so groß wie sie hatte lange schwarze Haare und etwai…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragSila Die Flucht war ihr gelungen. Endlich war das Mädchen in schwarzen Umhang zu sehen. Die Direktional Stimme klang auf, doch bevor sie auch nur ein Ton von sich gab, wurde The Sin wegtreten. Der Feind war aburmgslos. Gerade wollte sie nur wissen was vor sich ging, mit ein heftigen tritt durchbrach die fremde ihre Brustpanzerung. Was Silas ächzend zu Bodenkrachen ließ. „okay du willst Gas geben wie wäre es mit Mach 20…“. Die Boosterzerstörten alles was hinter Silas war. Sie stürmte mit der Sens…