[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Sila

      Sie fühlte sich nicht ganz wohl dabei den Auftraganzunehmen. Beim letzten Zusammentreffen mit einem anderen Cybergirl wurde sieschwer Verletzt, natürlich hatte sie jetzt Angst. Sie war kaum bei der Sacheals sie zu Slash lief. „Hast du den Auftrag auch bekommen…“, fragte sie nachdenklich. Man konnte die Angst in ihrer Stimmehören. „Ich werde tun was ich kann um dich zu Unterstützten…“, fügte sie etwasentschlossener hinzu. Sie machte sich zum Ausrücken Bereit.

      Serpenta

      Ein paar Polizisten waren den Leuten zur Hilfe gekommen,jedoch keine Gegner für sie und ihren Begleiter. Serpenta braucht gegen diese Gegner nicht einmal ihre Peitsche, sie sah einfach zu wie die Schlange jagte und das Töten nur einstellte um seine Herrin zu schützen, falls eine dieser Lächerlichen Waffen auf sie gerichtet wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

    • Asuna

      Asuna war seit dem Test sehr still und nachdenklich geworden. Es gab in letzter Zeit viele Veränderungen und Sie wusste nicht genau was Sie noch von der Organisation halten sollte. Sie kamen in der WG an und Sie ging sofort nach oben und legte Ihre Sachen aufs Bett. Sie sah sich im Zimmer um und fühlte sich so fremd. Es waren noch 7 Jahre, aber würde Sie diese aushalten? Es nützte nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Sie wusste dass der Test nicht real war, aber Sie würde alles für Ihr Team, Ihren Freundinnen machen. Die Frage war nur würden Sie auch alles für Sie machen? Sie schüttelte den Kopf klatschte sich leicht mit beiden Händen auf die Wangen und schüttelte den Kopf. " sei nicht so dumm" sagte Sie zu sich selbst und legte ein leichtes Lächeln auf und ging runter. Sie ging Richtung Tür und sammelte die Post der letzten Tage auf. Sie ging in die Küche und sortierte die Briefe, darunter auch einen Brief des Vermieters. Sie öffnete diesen las nach was drin stand. " was das für'n kack!?" Rief Asuna lauter als gedacht aus. "Die spinnen doch!" Sie ging ins Wohnzimmer und stellte sich vor den Fernseher. Ryoko versuchte an Ihr vorbeizusehen, schaffte es aber nicht. "Wir müssen renovieren! Und mehr Miete zahlen! Wir haben einen Brief erhalten hier!" Sie hielt Ryoko den Brief hin und unterrichtete die anderen in groben Sätzen was zu machen sei ehe Sie sich aufs Sofa fallen ließ.




      Vermietung Tokyo JM Wohnungen
      Mietpartei: WG - Hauptansprechperson Fr. Ryoko Nagai
      Adresse: Haru Straße 22, Shibuya / Tokyo
      Datum: 06.10.2070


      Betreff: Renovierung und Mieterhöhung


      Sehr geehrte Mieter,
      aufgrund zehnjährig anstehender Renovierungsarbeiten, welche Pflichtteil des bestehendes Mietvertrages sind, werden alle Mieter sämtlicher Wohnungen und Häuser aufgefordert, bis zum 02.11.2070 alle aufgelisteten Arbeiten durchzuführen. Eine Besichtigung erfolgt demnach am 02.11.2070 um 15 Uhr.
      Zudem möchte ich sie informieren, das Privatvermietern eine Mieterhöhung um 10 Prozent pro Jahr oder zusätzlich anfallenden Kosten vorzunehmen.
      Die neue Miete beträgt dann monatlich zum 1. :
      2500 YC


      Folgende Renovierungsarbeiten sind durchzuführen
      1: Dichtigkeitsprüfung aller Türen und Fenster und dem Mauerwerk sowie dem Keller und Dachstuhl. Ggf. sind Erneuerungen durchzuführen.
      2: Innenwände aller Räumlichkeiten Tapezieren oder Streichen ( ggf. persönliche Innenausstattung erneuern )
      3: Isoliermaterialien in Dachboden und Wände erneuern
      4: Sicherheitsprüfungen der Treppen und Balkone durchführen, ggf. Erneuerungen durchführen.
      5: Sanitäre Einrichtungen auf Funktionalität prüfen. Alle Rohrleitungen sind mit Spezialreiniger und Reinigungssystemen zu bearbeiten.
      6: Mauerwerk / Zäune auf Schäden prüfen, ggf. erneuern / reparieren. Streicharbeiten sind durchzuführen.
      7: Gehwegplatten oder Kies erneuern wenn erforderlich
      8: Gerätehäuser, Gartenhäuser usw. sind auf Vordermann zu bringen.
      9: Hecken und Buschwerk sind entsprechend zuzuschneiden
      10: Rasenpflege wenn vorhanden ist mit Spezialdünger auszuführen
      11: Außenbeleuchtungen, Innenbeleuchtungen und Stromkabel sind auf Schäden zu prüfen.
      12: Antennen oder Sat Schüsseln sind auf Schäden zu prüfen und zu reinigen
      13: Schornsteinreinigung anfordern und Durchschrift zur Vorlage bereithalten.


      Der Vermieter
      Unterschrift: Jiro Miura
    • Shun
      Sie sah auf, als von Renovieren die Rede war und zuckte die Schultern. "Miete zahlt der Verein und dafür kann man Handwerker anstellen. Als ob ich Wände streiche..." Grinsend stand sie auf und ging in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen. Richtiges Wasser, keine eklige, dreckige Brühe, die man Wasser nannte, weil sie so aussah, als wäre Wasser drin. Nach der Zeit im Bunker hatte sie absolut gar kein Interesse mehr daran, etwas anderes als sauberes, reines Wasser zu trinken.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Irgendwer fluchte lauter als geplant - Asuna, und sie brachte auch gleich den Grund dafür und hielt Ryo ein Schriftstück unter die Nase.
      Sie las es sich nochmal durch.
      " Wieso bin ich hier eigentlich namentlich erwähnt. Das kotz mich an. "
      Und das nur weil sie die erste war die in dieser Wohnung einquartiert wurde. Für sie waren solche Briefe immer so, als würde sie und nur sie direkt angesprochen werden.
      " So eine Scheisse. ", kam es dann von Ryo. Nun, sie hatten ja genug Geld gespart und zusätzlich noch verdient seit sie in der Anlage waren.
      " Dann geht sicher das ganze gesparte wieder flöten."
      Sie sah schon die vollen Einkaufskörbe mit Farbe, Pinsel und anderen Renovierungsdingen die man bräuchte, und genug Liferwagen die nötige Materialien brachten.
      Momentmal - 2.11.2070 ? Das ist ja schon in wenigen Tagen. Sie sollen das ganze Haus auseinandernehmen und haben nicht mal ne Woche Zeit dafür ? Ryoko sprang auf.
      " AHHH - WIR HABEN 3 TAGE ZEIT ! "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Sie zuckte ein wenig zusammen, als sie das Geschrei hörte. "Hört hört... drei Tage. Schreib dem Auftraggeber eine Mail, wenn er nicht will, dass wir hier die Elektrik verhunzen. Na ja, wie dem auch sei, am Ende wird es eh darauf hinauslaufen, dass er wen schickt, also keine Panik." Sie bückte sich und rümpfte die Nase. "Hier liegt... Igitt, nein. Ich weiß nicht mal, was das ist." Sie würgte gespielt und hob eine Bananenschale auf. "Wem... gehörte die? Und sagt jetzt nicht, dass die hier liegt, seit ihr hier weg seid..."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie blickte zu Shun und der Bananenschale. " Hm, kann sein das ich die aus meinem Zimmer mitgebracht hab. ", sagte sie monoton dazu, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. " Weiß nur nicht ob vor oder nach dem Training. Oben liegen noch mehr falls du noch welche brauchst. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      "Nnnnein, das... Igitt!" Sie ließ die Schale fallen und schüttelte sich vor Ekel ein wenig. "Ich schreibe gleich ne Mail wegen der Handwerker. Es ist unmöglich, dass man keinen Aufkleber am Briefkasten gemacht hat... war ja klar, dass es Ärger gibt, wenn man wochenlang die Post nicht liest." Sie seufzte ein wenig frustriert und holte das Tablet heraus, ehe sie anfing, eine Nachricht an den Auftraggeber vorzutippen - sie wollte ja nicht einfach frei reden, sondern auch Argumente haben.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asuna

      Sie blieb auf dem Sofa liegen und sah zu Ryo. "Sag mal Ryo es steht was von 10 Jahren drin. Du wohnst doch nicht schon seit 10 Jahren hier drin?! Die können das doch gar nicht von uns verlangen, so verhunzt sieht es hier gar nicht aus!" Asuna stand auf und ging in die Küche. Sie öffnete den Kühlschrank und sah das die Biere noch drin waren die Sie vor dem Ausflug mitgebracht hatte. Sie nahm zwei heraus und reichte eins Ryo. " Achso es kam noch ein Brief an der dich interessieren könnte. Ich hatte beim Herbstfest bei einem Gewinspiel teilgenommen und diese Karten gewonnen" Sie hielt Ryo Karten für Mystical Flux hin.
    • Slash:

      Sie kam gerade aus ihrem Zimmer, als Sila auch hscon auf sie zu kam. "ja. gerade eben. Aber was mich viel mehr interessieren würde, ist der Krach von unten." langsam shclurfte sie runter. "und bleib locker. Wir schaffen das schon."Sie sollten nur suchen und noch nicht aktiv werden. Doch sie hörte das, was Asuna und Ryoko sagten. "Ey, Ryo-chan. Was hälst du davon, wenn ich versuchen könnte eine Handwerker Bude zu beauftragen? noch hatte der Auftrag einen Moment zeit. Sie mussten nicht gleich los. "ich kenne da jemanden, der hat noch shculden bei mir und er versucht mich immer weider an zu werben. Wenn du zustimmst, dann rede ich mit ihm und werde auch bei ihm anfangen zu arbeiten: Das bringt kohle für die WG und Training für mich."

      Yukiko:

      Was hatte ihre Freundin vor? Sie schien etwas verletzt zu sien, aber alle scheinen leicht gereizt zu sein. na ja. Auch kein wunder, was die letzten Tage passiert ist. Als sie bei Stella in ihrem Zimmer war, griff sie nachj ihrer Hand. Shcleunig zog sie die andere an sich ran und küsste sie lange und ausgiebig. Sollten die anderen denken, was sie wollen. Sie will mit ihrer Liebsten die traute Zweisamkeit genießen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Auf die Angabe der Zehn Jare war nicht die Mietdauer gemeint, sondern die allgemeine Renovierung die der Vermieter für alle bewohnten Häuser und Wohnungen durch die Mieter erledigen lassen konnte. So konnten die sich zeitgleich absichern ein perfekten Zustand für allte Mietobjekte zu erhalten und jene rausschmeißen zu können die eh nicht genug Geld hatten, um diejenigen mit genug Geld anzulocken.
      Ryoko erklärte das so nochmal, sie hatte es damals so vom Auftraggeber erklärt bekommen. Er meinte mit mehreren Mädels die Aufträge erfüllen, wäre das locker zu finanzieren.

      Eine ähnliche Mail erhiel Shun soeben vom Auftraggeber, der sich ein wenig belästigt fühlte bei seinem Date und weitere Ruhestörungen verbot.

      Dann hielt Asuna plötzlich Karten für Mystical Flux hin. Sofort leuchteten Ryos Augen hell auf, sie sprang auf und riss Asuna förmlich um und erdrückte sie fast.
      " JUHUUUUUUUU, und ich dachte Yukiko wäre hier für die Engel die Vertretung. Asuna hat heute einen sehr warmen Platz in Ryos Herzen gewonnen. "
      So bekam sie doch noch Zutritt zum Konzert, sogar kostenlos.


      Kurz darauf kam Slash noch dazu und fragte wegen einem Handwerke nach. Das wurde ja noch beseer. Dann konnte Ryoko Geld sparen und Fanzeugs vor Ort beim Konzert kaufen.
      Sie schubste Asuna weg und knuddelte dafür jetzt Slash.
      " Noch ein Engel ... ", sagte sie nur während sie kraftvoll zudrückte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Perplex sah sie auf das Tablet. Konnte der Mann Gedanken lesen...? Sie hatte noch nicht mal angerufen. Stirnrunzelnd sagte sie. "Warum sollen wir das eigentlich zahlen...? Ich denke, dass das Geld, das wir hier bekommen, gespendet wird..." Sie runzelte die Stirn noch ein wenig und steckte das Tablet weg. "Und wir können doch unmöglich selbst die Elektroinstallationen machen, Ryo. Ich kenne keinen unter uns, der das zustande bringt, ohne sich einen Stromschlag einzufangen. Andererseits habe ich abgesehen von dir und dem Hammermädel auch mit fast niemandem zwei Worte gewechselt."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asuna

      Sie wusste ja das Ryo sich über die Tickets freuen würde aber das hatte Sie nicht erwartet. Sie wurde beinah von den Füßen gerissen und dann erdrückt. "Gern geschehen Ryo" als Asuna wieder Luft bekam lächelte Sie Ryo zu. "Wir können uns das Konzert ansehen und dann noch unsere offene Rechnung begleichen." Sie nahm eine. Großen Schluck aus Ihrem Bier. Endlich nach so langer Zeit wieder Bier. Jetzt Bahn auch Asuna sich wieder zu Entspannen.
    • Ryoko

      " Schaff den Handwerker ran. Je weniger wir machen müssen, desto besser. Und Shun, ich denke wir sollen nur gucken ob die Lampen und die Fassungen heile sind und irgendwelche Kabel beschädigt sind. Hinten im Schuppen liegt noch so nen Messgerät rum, das muss man nur an den Wänden entlang der Kabelschächte führen und dann sagt es dir ob ne Isolierung oder nen Kabelbruch und so weiter vorliegt. "
      Irgendwanneinmal - sie glaubte es war direkt beim Einzug, hatte der Mann bei der Schlüsselübergabe noch ein Kurzcheck gemacht und es ihr erklärt. Sie fand es langweilig und überflüssig, aber es war doch was zu nutze.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      "Achso, achso... Na ja, können wir für die Malarbeiten und so nicht jemanden kommen lassen...? Ich sehe es nicht ein, dass ich jahrelang Leute für diese Penner getötet habe und das dadurch verdiente Geld für eine Wohnung ausgeben darf." Sie zuckte mit den Schultern und runzelte die Stirn. "Nur meine Meinung der Dinge. Ich mein'... wenn wir für die schön töten, dürfen die gerne auch so einen Mist bezahlen und die Miete komplett übernehmen, nicht wahr? Das Geld scheint denen ja nicht knapp zu werden."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Slash

      Die kleine Kriegerin grinste und nahm ihr Handy in die Hand und wählte eine NUmmer. "ja. ich bins. Ich wollte auf deinen Vorschlag eingehen, aber nur unter einer Bedingung. Hier wo ich jetzt wohne, musst du alles bis zum 01. Novem,ber auf vordermann bringen mit deinen Jungs. Ah...Okay. Morgen um 7 Uhr früh. Alles klar., ich sage es weiter. Die Adresse schicke ich dir." Sie legte auf und schickte noch schnell die Adresse. "morgen früh um 7 Uhr sind sie da. Ich muss mit Sila jetzt los. Haben einen job."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      " Also gut. Lasst uns gleich heute schon was wegräumen. Alles was erstmal hier oben im Erdgeschoss und im ersten Stock stört räumen wir in den Keller und auf den Dachboden. Den Müll schmeißen wir morgen raus. Dann können wir auch endlich Wohnzimmer und Küche zusammenlegen. Wir müssen nur die Wand da rauskloppen und ne Klappwand einbauen. Slash, ich denke das übernimmt Vita mit ein paar Schlägen, außer du möchtest lieber mit deinen Jungs zusammen den Hammer schwingen. "
      Ryoko hielt kurz inne und musste dann lachen. " Hahahaa, .... den Hammer schwingen ... mit den Jungs ... haha, habt ihr das kapiert ? Den Hammer ! HAHAHAAA. "
      Seit einigen Minuten war sie voll neben der Spur und wenn Ryoko mal anfing Witze zu machen die vermutlich keiner Checkt - dann ist was faul, oder Ryoko dreht durch.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Sie zuckte mit den Schultern und tapste dann langsam zur Haustür, öffnete diese und ging nach draußen, ehe sie die Tür hinter sich schloss. Mit dem Tablet in der Hand ging sie langsam den Weg entlang, am Nachbarhaus vorbei und tippte fleißig weiter. Üben, üben, üben war angesagt, wenn sie den Code knacken können wollte, um das zu hacken, was der Auftraggeber gehackt haben wollte. Zu laut war es im Moment und bei den Worten "Wand" und "Einschlagen" hatte sie lieber Reißaus genommen, ehe sie sich noch vertippte.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Stella

      Vom Wohnzimmer hörte sie ein merkwürdiges Aufschreien.
      Kurz hörte sie auf, dann verlor sie sich wieder in Yukikos Küssen.
      Mir egal, was für Probleme die schon wieder haben, mir egal, mir egal, mir egal.
      Es war schwer für Stella, Probleme einfach zu ignorieren.
      Dann gab sie es endgültig auf.
      "Komm Liebste, lass uns sehen, was die anderen treiben.. Ich hab eben ein lautes Schreien gehört.
      Vielleicht ist etwas nicht in Ordnung."
      Yukiko stimmte etwas zögerlich zu und sie gingen schon wieder ins Wohnzimmer, um über die Situation aufgeklärt zu werden.

      Ai Chi

      "Meinetwegen", sagte Ai etwas gelangweilt.
      "Dann lass es uns schnell erledigen, ich bekomme nämlich ehrlich gesagt langsam ziemlich großen Hunger."
      Sie schaute das Mädchen mit dem unbekannten Namen an, als warte sie auf ihre Bestätigung.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Sila/ The Sin

      Sie schaute verwirrt in die Runde, nachdem sie Slash gefolgtwar. War das jetzt der ernst der anderen, es gab einen Ausrückbefehl und sieUnterhielten sich über Handwerke. Stinksauer drehte sie sich um und ging. Silawollte nicht zulassen, dass wie beim letzten mal, Zivilisten verletzt werden.Damals waren es nur Menschen jetzt aber ein Amoklaufendes Cybergirl.
      Sie kamzum Aufzug und fuhr hinauf. Sie wusste nicht wie verlässlich ihr Cybermodus waralso ließ sie sich fahren. Draußen vor dem Gebäude wurde sie auch schonerwartet. Als sie einstieg quälten sie Zweifall was sie grade tat, die FlashBacks der vergangen Tage trafen sie hart.
      Das viele Blut vor dem Restaurant, ihre Niederlage gegen dieFremde und das sie nicht auf hundert Prozent lief. Sie dachte die ganze Fahrtüber diese paar Tage nach. Dann Stoppte das Fahrzeug schon, „Näher können wirnicht ran viel Glück da draußen…“,:sagte der Fahrer noch als Sila Ausstieg.
      Dieser Teil der Stadt ähnelte eher einem Kriegsgebiet alseinem Bewohnten Viertel. An den Parkmulden standen brennende Auto Wracks. Sanitäterversorgten Zivilisten und Polizisten, es herrschte ganz einfach Chaos.
      Durch den Funkenflug und den Rauch sah das junge Mädcheneine Gestalt, die ihr nur zu bekannt war. Es war das Mädchen von Neulich…

      Sila erstarrte doch dann wechselte sie in den Cybermodus umsich zu beruhigen. Die Direktional Stimme meldete sich und Sila atmete auf.
      „Vibro Sense bereit… Booster bereit… Repulsar bereit… Ladungbei 55% geschätzter shutdown 35min“. Die Doktorin hatte gute Arbeit geleistet,The Sin lächelte leicht sie fühlte sich wieder ein wenig sicherer. „BoosterAktive Mach 5 bereit guten Flug…“, die monotone Stimme in ihrem Kopf war wohldiesmal ihr einziger Begleiter. Sie sprang voran in Richtung der Schlange dieihre Herrin Beschützte. Diesmal war sie auf den Gegenangriff vorbereitet dieSense hielt sie zum Schutz vor sich.
      Im Letzten Augenblick vor dem Treffen auf den Feind, sah siees noch und zog ihren Gliedmaßen, zumSchutz Ihres Körpers zu sich. Hauptsächlich traf der Plasma Schuss Sin`s Sensealso konnte sie sich sehr schnell fangen. Sky Bird eilte zu Serpenta`s Unterstützung. „Verdammt…“, fluchte The Sin, siekonzentrierte sich aber wieder. Bevor sie in die Wand krachte waren die Boosterwieder bereit und Diesmal wusste sie, dass sie gegen zwei Gegner Kämpfte.Serpenta saß immer noch Seelenruhig da aber Sin würde ihr das Austreiben. SieStürmte wieder los diesmal die Klinge nach unten.
      Es Geschah etwas unerwartetes, dass schwarzhaarige Mädchenbeachtete The Sin. Sir Penta machte sich auch zum Angriff bereit, da die Senseunten bei Sins beinen war, wollte die Schlange von oben Angreifen. Im letztenAugenblick bremste Sin ab und schoss mit dem Repulsar auf Serpenta. Zum erstenmal lächelte Sin und nicht Serpenta, das würde ein direkter Treffer werden…
      Serpenta jedoch erkannte denn Zweck von Sky Bird, dasMädchen mit den schwarzen Haaren zog Sky Bird in die Schusslinie. Sin erschrakals sie sah was ihre Waffe mit dem Ungewollten Ziel anstellte.
      Wie kaltblütig war dieses Schwarzhaarige Mädchen nur siehatte eine verbündete geopfert, obwohl sie einfach ausweichen konnte. Es wäreein leichtes gewesen… also warum…
      „Naja sie so aus als wäre es jetzt nur noch ein 2 gegen 1duell…“, sprach Serpenta und betrachtete den zu Boden gehenden Körper von Ari…

      The Sin rasste vor Wut, wie konnte man einen Kampfgefährtenals Lebendesschild benutzen?
    • Asuna

      "Also gut ih kann dem Strom checken, und die Beleuchtung überprüfen dann wissen wir genau was wir einkaufen müssen. Das Mauerwerk und den Zaun zu überprüfen wird auch ein Kinderspiel. Sobald es Nacht ist kann ich in den Cybermodus und den Zaun im schnell Format streichen. Die nächsten Nächte werden trocken. So kann ich auch gleich üben leise und Effizient zu arbeiten. Den Einkauf erledigen wir dann morgen wenn du nichts dagegen hast Ryo?" Asuna sah zu Ryo und wartete bis diese sich beruhigte. "Ich glaub ich hab dich schon lange nicht mehr so lachen sehen bzw jemals so lachen sehen." Sie schüttelte nur den Kopf doch je länger Ryo lachte, desto weniger konnte Sie sich zurück halten und fing auch an zu prusten. Das lachen steckte an auch wenn der Witz wirklich nicht witzig war.