Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 613.
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragDen Lob den sich der Brünette schonmal abholen konnte, bekam er bereits vor der richtigen Feier, doch dafür sah es im Gebäude zu gut aus, als würde es noch in irgendeine Katastrophe enden können. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber selbst das größte Chaos wäre ihm jetzt lieber, als nochmal mit Elias loszufahren und irgendeinen Mist zu bearbeiten, auch wenn das vielleicht mit Alkohol deutlich erträglicher wäre. Ob sich die beiden heute nochmal in die Augen sehen wollen war dahinges…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragSie sprach mit dem Betreten des Gebäudes bereits darüber, wie die Abfahrt folgen würde. In Gedanken hatte er bereits die Frage gehabt, wie sie schließlich von hier wieder heraus finden werden. Das würde die Brünette übernehmen, dabei nur lediglich ihn mitnehmen, die anderen müssten selbst eine Mitfahrgelegenheit finden, wobei einige defintiv auch selbst fahren werden. Solange sie jedoch alle wieder lebend zu Hause ankamen, war es auch ihm relativ egal, so grinste er nur und hielt den Schlüssel ü…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragEs war bloß ein kleiner Kuss auf den Handrücken der Brünetten, einen kurz gewählten Moment, in dem er wieder ihre Liebe zeigte, ohne sie mit seinen Gefühlen und Wünshen überfordern zu wollen. Trotz der wenigen Zeit dafür hatte es mit der großen Bedeutung dahinter, auch etwas in ihr ausgelöst, was er jedoch nur wenig im Augenwinkel betrachten könnte, denn schließlch war er momentan hinter dem Steuer und war dafür zuständig, dass sie sicher ankommen. Mit einem breiten Schmunzeln hatte er zum weiß …
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragEs interessierte ihn nur, was sie wohl die Zeit lang machen möchte, während die ganzen Männer um sie herum trinken und sich anderweilig bespaßen. Seine Frage bewirkte auch Unverständnis bei der Brünetten, doch für ihn schien die Frage wichtig zu sein. Er wollte nicht, dass sie sich langweilt während er seinen Spaß mit den anderen hatte. So vieles wollte er noch mit ihr teilen, dazu gehörte nicht nur die Liebe oder den gleichen Nachnamen zu haben, denn wenn sie keinen Spaß hatte, dann wollte der …
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragEmpört gab sie von sich, dass sie die Bezeichnung für sie kaum glauben konnte, doch für den Blonden konnte es nicht noch passender sein. Schließlich hatte sie alles durchgeplant, wenn nicht sogar einige Tage oder Wochen im Vorraus, denn das Auto musste auch erst in einer realistischen Zeit gemacht werden. Trotzdem hatte man ihn dafür noch zu dem schlecht gelauntesten Menschen des Jahrzenten geschickt, nur um ihn womöglich aus dem Haus zu haben, damit er keinerlei Hinweise zu dem Geplanten bekomm…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragKamila hatte ihm mehr Informationen über das Auto gegeben, schließlich konnte er dieses nun als seinen eigenen Besitz ansehen und da war ein wenig Hintergrundwissen ganz gut, sollte er nicht womöglich irgendwas gebrauchen, etwas wechseln müssen, ohne dabei den kompletten Wagen umändern zu müssen. Doch er hatte auch seine Konzentration auf etwas anderes gelenkt, denn wie sie über den Luxus, den das Auto mit sich brachte, staunte, fand er ihre Wortwahl faszinierend. Sie sprach darüber, ohne dabei …
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragDie Brünette war über die Tatsache verwundert, dass er sich bereits bei ihr bedankte, obwohl er das Aussehen des Autos gar nicht kannte. Für ihn schien es aber nicht so überraschend, schließlich war es ihr Geschenk an ihn gewesen, zumal es nicht nur um den Preis ging, sondern auch noch um die große Geste. Sie konnte es sich leisten, daran wollte er gar nicht erst zweifeln, doch würde nicht als sofortige Überlegungen in Gedanken kommen, jemanden ein brandneues Auto zu schenken. Da brauchte er nic…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragDie Pistole hatte er selbst aus den Händen genommen und wieder in die dazugehörige Kiste gepackt, um zu unterstehen, nicht noch gleich zum Test diese auf jemanden zu richten, bloß um ein Gefühl dafür zu bekommen. Doch das würde nur eine unaufhaltbare Lawine auslösen, die vorallem der Blonde nicht verursachen wollte. Deswegen hatte er sie nur noch von der Ferne beobachtet, bevor er die Kiste wieder verschloss und sich lieber dem hingab, was die Brünette ihm weiterhin erzählen wollte. Er hatte sei…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragAuch wenn seine blauen Augen auf das Grün ihrer trafen, so hatte er trotzdem den Blick für einen Moment von ihr abgewandt, denn die Männer waren nun nicht zu übersehen, sie waren alle nicht zu ignorieren. Trotzdem war das Augenmerk auf Kamila gestaltet, die Männer hatten sich im Hintergrund gehalten und blieben still, auch wenn sie mit ihren verschränkten Armen ziemlich bedrohlich aussehen. Die Männer kannte der Blonde jedoch nun zumindest alle zu einem Teil, so bedrohlich wie sie wirkten waren …
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragEs war befreiend für den damaligen Wärter gewesen, dass er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, nach den ganzen Fahrten die sie im Drogenmilieu machen mussten, um die Aufgaben korrekt auszuführen. Mit dem Betreten des Hauses hatten sich auch schon die beiden Männer voneinander getrennt, er achtete auch gar nicht mehr darauf was die anderen in seiner Umgebung taten, er wollte nur aus seinem Zimmer eine neue Schachtel von Zigaretten holen und für einen Moment im Garten verweilen, um da seine…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragElias hing wieder so lange an seinem Handy, dass der Blonde schon beinahe dabei war ihm dieses zu entziehen und den Kontakt mit der Person abzubrechen, die ihm gerade wichtiger ist, als das die Arbeit schnell fertig ist und sie wieder nach Hause können. Er blieb jedoch geduldig, so gut wie es ging und hatte sich lieber in der Umgebung umgesehen, während er mit verschränkten Armen schnaubte. Den Tag hätte er sich nun deutlich besser machen können, nun bleibt womöglich nicht sonderlich viel von de…
-
[2er RPG] No Good For You
Beitrag.
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragAnthony hatte bereits anhand der finsteren Geischtszügen von Elias erkannt, dass dieser wie an vielen anderen Tagen nicht bester Laune war, da hatte er sich jedoch vermutlich eher zu wundern, sollte er mal mit einem Grinsen auf den Lippen zu sehen sein. Der Blonde ließ sich gerne von so einer Stimmung mitziehen, seufzte selbst nochmal aus, ehe die beiden sich in das Auto begaben und Elias nochmal am Handy ansah, ob er womöglich neue Informationen zu diesem Gebiet hatte, die als Warnung galten. D…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragTrotz des vollen Terminkalenders von Kamila blieb sie für einen Moment noch bei ihm, doch dieser Moment hatte sich lang genug gezogen, dass Anthony damit zufrieden war und die Brünette darüber sprach, dass eine kürzere Zeit geplant war. Doch die Arbeit konnte noch auf sich warten, schließlich waren sie ziemlich früh aufgewacht, da wollte sich zumindest er nicht die gemeinsame Zeit nehmen lassen. Er hatte noch einen Kuss bekommen, danach machte sie sich auch schon bereit mit ihrer Arbeit anzufang…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragIhr hatte es gefallen, einen Tag mal nach ihrem eigenen Willen zu gestalten, auch wenn sie die Chefin des Ganzen war. Trotzdem hatte sie auch ihre Aufgaben die erledigt werden müssen und von diesen monatlich, noch besser wöchentlich einen Tag Pause zu nehmen, wäre eine gute Entscheidung, die eine Überlebung wert war. Sie hatte sofort nach seinen Gedanken dazu gefragt, ob er da mit machen würde, wobei er einen verwirrten Eindruck machte. Wollte sie die freien Tage etwa mit ihm verbringen? Er konn…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragDie Brünette sprach bereits am Morgen über einen vollen Terminkalender, ihre Zeit war verplant gewesen mit irgendwelchen Tätigkeiten, weswegen er schon lustlos aufstöhnte. Dabei lag es nichtmal wirklich daran, dass er sein Geburtstag als so besonders ansah, dass er die Füße hochlegte und nichts mehr tun wollte, nur wusste er wohl was sie alles erwarten konnte, wenn sie schon einen freien Tag nahmen. Er schien bei ihrer Begrüßung jedoch skeptisch zu sein, schließlich kamen keine Glückwünsche dazu…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragDer Schlaf konnte unter den Umständen nicht noch erholsamer werden, obwohl dieser doch so schon immer gut zu sein schien, seitdem er die Wärme der jungen Frau neben sich spüren konnte. Zumindest hatte sein Unterbewusstsein es noch so gesagt, schließlich spürte er etwas um seinen Körper, wenn man nicht sofort von der Wärme die davon ausging sprach. In seinen Erinnerungen steckten nicht mehr die Informationen darüber, wann sie sich dazu bewegt hatten zu schlafen, oder ob es überhaupt geplant war. …
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragSie entschieden sich relativ schnell dazu noch einen Film zu gucken, wenn das nicht reicht sogar noch einen zweiten. Dabei war die FIlmauswahl ziemlich egal, sie würden wohl gleich auf alles reagieren und anfangen zu lachen, selbst wenn sie sich für irgendeine Kindersendung entscheiden würden. Also hatte er sich, nachdem er noch mit einem breiten Lächeln zusah wie sie auf das Bett stürmte und sich auf diesen legte, selbst in das Zimmer begeben und ließ sich neben sie fallen, um gleich auch schon…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragMike erfreute sich nicht sonderlich bei dem jetzigen Moment, was wohl auch der Blonde verstehen würde, zumindest wenn er nüchtern wäre. Es war jedoch alles egal in diesem Moment gewesen, selbst die Flecken aus dem offenen Mixer schienen gerade eher wie Schmuck an der Wand zu sein, als irgendwas, wofür mein Empfinden zum Wegmachen hätte. Man hatte den beiden ihre Milchshakes gereicht, auf welche die Brünette fasziniert hinsah. Ihr Bruder hatte jedoch auch schon die Warnung gegeben, dass sie sich …
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragObwohl die beiden gerade den Spaß ihres Lebens hatten und es gar nicht erst so wirkte, als wären sie bei der Arbeit doch besser aufgehoben, war der große Mann vor ihnen wahrscheinlich anderer Meinung hätte sich wohl eher gewünscht, dass er die Männer am Morgen wecken ließ. Dem war jedoch nicht so, sie entschieden sich für einen freien Tag, eine Pause würde der Brünetten sowieso nicht schlecht tun und schon gar nicht dem Geschäft schaden, dass tat es auch schon wie von selbst. Womöglich sollte si…