Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 450.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Renera's Antworten und Reaktionen hatten schon etwas ziemlich reizbares. Aber nicht auf die positive Weise. Aradan kam sich bei nahezu jeder ihrer Antworten vor, als würde sie ihn zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz ernst nehmen. Er zählte doch schon alle möglichen Tiere auf die solche Geräusche machen könnten, schloss diese aus und dann kam sie ihm tatsächlich mit Wildkatzen, Füchsen und Eichhörnchen? Langsam tat sich auf seine Stirn schon eine Stressader auf. Würden diese 7 Tage vielleicht …
-
Es war eine Plage. Das Training mit Quin hatte Aradan so Aufmerksam gegenüber Geräusche gemacht, dass er im freien einfach kaum in den Tiefschlaf kam, oder wenn, dann nur sehr kurz. So kam es auch dieses mal dass er von einem zerbrechenden Ast hoch schreckte und sich die Augen rieb. Wie lange hatte er geschlafen? Scheinbar keine 4 Stunden, sonst hätte Renera ihn doch längst geweckt. Und kaum als er sich das fragte, bemerkte er dass diese überhaupt nicht da zu sein schien. Dazu das knacken in der…
-
Renera war schon immer besser in dieser Angelegenheit gewesen, es gab demnach keinen guten Grund ihr nicht im Aufbau des Lager's die Führung zu überlassen. Aradan machte sich schnell zur Aufgabe passendes und stabiles Holz zu finden wonach Renera verlangte. Am liebsten hätte Aradan direkt einfach nur dünne tote Bäume gefällt. Sie waren leicht auf eine ideale Länge zu kürzen um sich eine perfekt regen dichte Unterkunft zu bauen, doch hatte das Renera scheinbar schon bedacht. Immerhin konnte man w…
-
Der Wald war viel größer als gedacht. Er schien beinahe kein Ende zu nehmen, selbst nachdem sie schon eine ganze Stunde unterwegs waren und wohl bemerkt kaum miteinander sprachen. Ganz klar war es ein Unterschied zu Aradan's Vorstellung. Noch zu seiner früheren Kindheit sah er den Wald im Westen immer wie einen eher kleinen, ähnlich tiefen Wald wie der im Norden war, doch war der im Norden schon nach einer Stunde ziemlich offen und überschaubar, bis er nach weiteren 10 Minuten in einer beinahe g…
-
Ehe sich Aradan versah, waren schon wieder 2 ganze Monate ins Land gezogen. Es war schon merkwürdig. Ihm kam alles seit der Erläuterung von Wilk, dass sie künftig mehr Training bekommen würden, sowie einen Mentor, so vor als wären höchstens 2-3 Wochen vergangen. Das lag wohl aber auch stark an der Trainingsmethode die Aradan auferlegt wurde, wieder und immer wieder... Den Anderen schien es wohl etwas anders ergangen zu sein. Dieser ganze Trubel, Wilk's Rede und die anwesenden Eltern schienen hie…
-
Was war plötzlich mit Renera los? Hatte er etwa so fest zugedrückt? Grade als er sich dafür entschuldigen wollte, erzählte Renera über Svenkov. Er war regelrecht darüber verstört wie man diese Person angenehmer finden konnte als Wilk. Klar war Wilk ein komischer Kerl der mehr meckerte als ein altes Waschweib. Doch war Aradan tausend mal lieber bei Wilk im Unterricht als freiwillig 5 Minuten im gleichen Raum mit Svenkov. Die ganze Sache kam ihm einfach ZU merkwürdig vor. Hatte Svenkov ihr etwa wa…
-
Verlegen rieb sich Aradan seinen Hinterkopf als Renera auf seinen Körper anspielte. "Tut mir Leid. Für mich ist der Anblick schon recht normal. Ich war nach der ersten Woche auch tatsächlich kurz davor aufzugeben doch.. Ich weiß nicht. Quin wirkt als wüsste er ganz genau was er tut. Ich kann das nicht beschreiben aber ich würde es mein Leben lang bereuen wenn ich eine Solche Chance einfach dahin ziehen lassen würde." Und scheinbar war auch Renera über seine Handlung verwundert gewesen. Hatte er …
-
Erst bemerkte er die Anwesenheit seines Gastes nicht. Er hatte sich viel zu sehr auf etwas anderes konzentriert, bis ihm dann die Frage gestellt wurde ob es ihm gut ginge. Direkt hörte er auf zu schlagen und drehte sich zu Renera um. "Oh hey." Er schien tatsächlich erfreut über den Besuch zu sein. Es war schon ganz schön lange her dass sie sich außerhalb der Aufsicht von Lehrern gesehen hatten. Das war immer etwas komplett anderes. Er ging sogar auf sie zu und schloss sie in seine Arme. "Mach di…
-
Aradan sah verwundert drein. Warum machte Wilk denn nun so einen Aufstand? Aradan schien es als würde Wilk tatsächlich nicht verstehen. Ebenso wurde ihm klar dass Wilk genau so reagierte wie vorher gesagt. Erst dass er besorgt wäre, sich durch die Worte nicht aus der Fassung bringen lassen wird und höchst wahrscheinlich einen Verbot für das weitere Training aussprechen würde. Dennoch tat Aradan exakt was von ihm verlangt wurde. Er ging auf direktem Weg nach Hause und betrat direkt das Zimmer in …
-
Aradan seufzte als er zu Wilk sollte. Er hatte doch genau getan was verlangt wurde. Dennoch ging er rüber und hob seinen Kopf an um Wilk in die Augen sehen zu können. Immerhin war der Mann beinahe 2 ganze Köpfe größer. Oder waren es 3? Oder eventuell doch nur einer? Egal. Vorerst würde er zuhören. Und er war doch tatsächlich etwas darüber erstaunt was er zu hören bekam. Und ganz wie es ihm gesagt wurde, rezitierte "Aufgaben die du niemals verstehen wirst, alter Kindergärtner.." Quin hatte Aradan…
-
Renera kam regelrecht angeschossen. Bald würde es keine Chance mehr für Aradan geben einen Pfeil abzuschießen. Aus den 10 Metern wurden 8, dann 5 und dann 3. Noch immer keine Reaktion. Und nun holte Renera zu ihrem Schwinger aus. Doch kam jetzt auch eine Reaktion von Aradan. Er hob seinen linken Arm an und bot Renera damit eine gänzlich freie Angriffsfläche. Ihr Schwert traf genau dort ein wo Renera hin zu zielen schien. Ein ziemlich kräftiger Schlag wenn man bedacht hatte dass Renera noch jung …
-
Schon 3 Monate.. es waren schon 3 Monate.. waren es schon 3 Monate? Aradan wusste es nicht. Aber Wilk erwähnte es, also wirds wohl gestimmt haben.. Aradan war ein körperliches Wrack. Er stand nicht mehr so gerade wie üblich und auch seine Energie geladene Art war überall außer in seinem Körper. Seine Haare waren zerzauselt, seine Kleidung sah ziemlich verwaschen und leicht beschmutzt aus, franzte an den Ärmeln sogar etwas auf. Dazu kam dass er neuerdings keine schwarzen Handschuhe mehr trug, son…
-
Es war die letzte ruhige Nacht. Aradan sah den Beiden noch hinterher und winkte dem kleinen Varus nochmal hinterher als dieser sich umdrehte. Anbei hielt er sich noch leise den Finger vor seinem Mund um Varus erneut drauf hinzuweisen das für sich zu behalten. Als sie dann außer Sichtweite waren, setzte sich Aradan noch mal an das Wasser und blickte eine Weile hinein. Er fühlte sich tatsächlich ganz schön erleichtert, wenn auch etwas unruhig. Wenn er darüber nach dachte dass dieser Abend der letz…
-
Für einen Moment verloren sich Beide ins Schwärmen über die Anwesenheit des Wolfes, auch wenn beide nicht verstehen konnten wieso ein solcher hier war. Der musste entweder unglaublich teuer gewesen sein um als Mentor zu dienen oder... es hatte andere Gründe. Als Renera aber über ihren Mentor erzählte, hörte Aradan ebenso interessiert zu. "Venedik? Hab keine Ahnung was der so macht. Vater hat ihm aber vor einer Weile echt schöne Dolche geschmiedet. Der ist ganz sicher nicht nur ein einfacher Holz…
-
Diese Kette war wirklich merkwürdig. Erst wirkte sie so seltsam auf Ihn und nun war einfach alles verpufft. Trotzdem schien es besser zu sein dass diese bei Renera bleibt. Sie war ohnehin für Renera bestimmt. So ging er noch immer etwas von seiner Angst getrieben direkt wieder zwei Schritte zurück und hielt seine Hand abweisend nach vorne als Renere ihm die Kette anlegen wollte. "Nein bitte. Behalte sie. Ich habe sie ohnehin für dich gekauft. Bei dir hat sie keinerlei Auswirkungen und ebenso ist…
-
Aradan nickte vorsichtig. Ihm war selbst klar wie sich das anhörte. Doch haben sie sich einen Fingerschwur gegeben immer die Wahrheit zu sagen. Er musste es also genau so sagen wie er es sah. "Mhm... Aber ich kann sie nicht verstehen. Versuch dir vorzustellen dass ein ganzer Haufen an Leuten um dich herum steht und komplett durcheinander leise flüstert. Aber was mir so eine Angst macht ist... dass es sich anfühlt als würde es mich rufen. Oder ziehen. Ich muss mich regelrecht dagegen wehren.." Da…
-
Zu keinem Augenblick war Aradan zum Lachen aufgesetzt. Er wartete einen ganzen Moment doch auch als Renera die Kette in der Hand hielt, schien sie kein bisschen darauf zu reagieren. Wie konnte das sein? Das alles hatte er sich doch nicht eingebildet. Also kam er ihr wieder etwas näher, den Blick dabei immerzu auf der Kette. Als er bis auf einen Meter heran gekommen war, begann es erneut. Ein leises Flüstern. Und erneut wuchs in ihm das Verlangen die Kette an sich zu nehmen. "Da! Hörst du das nic…
-
"Tut mir Leid falls ich dich geweckt habe. Du siehst noch ganz verschlafen aus" Er legte seine Hände auf Ihr Gesicht und rieb ihr sanft unter den Augen entlang bis er auf ihre Frage hin nickte. Er hatte mit dem Mentor schon so viel in seinem Kopf zu verarbeiten und dann kam noch das mit der Kette dazu. Er wollte all das endlich los werden und nicht wieder und wieder aufschieben. "Ich denke es ist eine ganze Menge in meinem Kopf was mich mit Sicherheit schlaflos durch die Nacht bringen wird wenn …
-
So bald fand sich leider keine Gelegenheit mehr Renera die Halskette zu zeigen. Es war etwas ärgerlich aber dafür hatten die Drei immerhin einen netten Abend zusammen. Auch als sich alle verabschiedeten sprach Aradan nichts an. Er hatte einfach das Gefühl als wäre es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Zuhause wollte er wenigstens versuchen seine Mutter zu fragen ob in alten Büchern bekannt war ob Relikte Flüstern können. Doch auch in diesem Fall konnte ihm nicht geholfen werden. Denn war sein…
-
Es war ziemlich interessant zu sehen wer welche Waren kaufte. Irgendwie fühle sich Aradan schlecht dabei so enorm neugierig zu sein aber andererseits war es ihm auch wieder schnell egal. Wichtig war für ihn nur dass er bald mit Renera über die Kette reden konnte. Als sie dann auch auf das Dach kletterte, wollte er direkt das Tuch hervor holen, doch beugte sie sich noch mal am Dach runter um noch jemanden hoch zu helfen. Direkt steckte er das Tuch wieder ein und sah neugierig rüber wer es wohl wa…