Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • ___ Hayato ___ Als sich die beiden in der Warteschlange zur Wildwasserbahn befanden, schien diese nach dem man sich angestellt hatte viel länger zu sein, als von der Entfernung. Allerdings war nicht unbedingt ein Problem, schließlich befand er sich mit Jun in der Schlange und Hayato wollte egal in welcher Form so viel Zeit wie nur möglich mit ihm verbringen. Dieses Anstehen gab ihnen auch eher die Chance sich zu unterhalten, was mit einem Clown im Gesicht oder hoch spritzendem Wasser ein eher sc…

  • ___ Hayato ___ Ja, wahrscheinlich hatte er einigen Darstellern der Geisterbahn ziemlich den Tag ruiniert aber dafür hatte Hayato den Spaß seines Lebens. Vielleicht hatte es den ein oder anderen verfaulten Ghul irritiert, dass Hayato ihn strahlend angesehen hatte, aber hey in einer Geisterbahn schenkte man ihnen sicherlich nicht oft ein Lächeln. Leider war die Fahrt ziemlich schnell vorbei und der Blauhaarige blickte lächelnd zur Seite auf Jun, der immer noch an seinem Arm hing. Also daran könnte…

  • ___ Hayato ___ Hayato lächelte bei der Antwort des Jüngeren und er musste schon sagen, auch wenn Jun jünger war als er, hatte er einen sehr erwachsenen und reifen Charakter. Er mochte diese ruhige Art des Brünetten und Hayato fragte sich demnach unweigerlich ob Jun es zeigen würde, wäre er einmal richtig sauer. Ohnehin hatte sich der junge Geschäftsmann vorgenommen beim nächsten Turnier von Jun dabei zu sein, um diesen konzentrierten Jun vom Training in Aktion zu erleben. Jun sah dabei aber auch…

  • ___ Hayato ___ Selbst wenn Hayato nicht die Hand seines Dates halten würde, wäre ihm aufgefallen wie angespannt Jun nach den Worten der Mädchen hinter ihnen war und während der Blauhaarige gelernt hatte damit zu leben, war das doch etwas viel Aufmerksamkeit für jeden Normalsterblichen, der nicht in all dem Prunk und dem Fakeleben der High Society aufgewachsen war. Er war also demnach sehr froh, als endlich der kleine Wagen kam und er sich mit dem Brünetten hinein setzen konnte. Glücklicherweise …

  • ___ Hayato ___ Der Blauhaarige war sich durchaus bewusst, dass er die Menschen um sich herum oft aus dem Konzept brachte mit seiner Art. Es war Teil von Hayatos Charme und zog die Leute an wie ein Magnet, gleichzeitig aber wussten sie auch nicht wie sie damit umgehen wollten. Hayato erinnerte sich, dass er mal ein Date hatte, die ihm gesagt hatte, sie wolle ihn ´zähmen´. Er hatte daraufhin so laut gelacht, dass er sich an einem Pilz das in dem Risotto war, dass er in einem seiner liebsten Restau…

  • ___ Hayato ___ Schmunzelnd blickte er auf den Hinterkopf seines Dates, betrachtete das volle braune Haar welches im Sonnenlicht leicht schimmerte, wanderte hinab zu dem schlanken Rücken, welcher trotzdem extrem sportlich wirkte und natürlich auch zu dem knackigen Hintern. Gedanklich räusperte er sich allerdings und rief sich selbst zur Ordnung, woraufhin seine Augen wieder nach oben wanderten bzw. zu ihren Händen an denen Jun ihn immer noch hinter sich herzog. Der Kleine hatte echt eine beeindru…

  • ___ Hayato ___ Er musste doch leicht lachen als Jun nun tatsächlich so verlegen auf Hayatos direkten Worte reagierte und ihn nun sprichwörtlich hinter sich herzog. Der Blauhaarige ermahnte sich gedanklich, dass Jun nicht wollte das er ihn süß fand, aber mal ehrlich das war gerade wirklich niedlich. Allerdings musste er doch feststellen, dass der Kerl eine ziemliche Kraft besaß und er Hayato wirklich mit Leichtigkeit mal eben hinter sich her zog. Der Blauhaarige war sich nicht sicher, ob er das n…

  • ___ Hayato ___ "Das werde ich", antwortete Hayato seinem Date auf das Angebot hin sanft und konnte nicht anders als Jun immer wieder aus den Augenwinkeln zu betrachten. Der Kerl hatte es wirklich geschafft ihm den Kopf zu verdrehen und das in einer absoluten Rekordgeschwindigkeit. Hayato war ein Mensch, den man nur sehr schwer beeindrucken konnte, aber Jun hatte es geschafft. Es war das erste Mal, das der Workaholic nicht an seine Arbeit dachte, sondern an die Zeit die er mit dem Brünetten verbr…

  • ___ Hayato ___ Ein sanftes Lächeln umspielte das Gesicht von Hayato ehe er zu Jun sah. "Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Ich freue mich, dass du mehr über mich wissen möchtest und ich werde dir alles beantworten, was ich dir beantworten kann. Ich möchte auch von dir mehr erfahren Jun." sanft strich er mit dem Daumen während sie ihre Hände hielten über seinen Handrücken. Er musste sich schwer beherrschen den Drang zu unterdrücken Jun nicht auf der Stelle zu küssen. Schon komisc…

  • ___ Hayato ___ "Ich bin mir sogar sehr sicher", hauchte er Jun ins Ohr, ehe Hayato dann doch entschied wieder ein wenig auf Abstand zu gehen, immerhin hatte er Erziehung! Er wollte Jun ja nicht gleich mit seiner direkten Art verscheuchen. Allerdings musste der Blauhaarige ehrlich gestehen, dass es ihm schwer fiel die Finger von dem Jungen zu lassen. Hayato hatte sich bislang keine Gedanken darüber gemacht, ob er nun mehr auf Männer und Frauen stand, er vertrat ohnehin die Theorie das Geschlechte…

  • ___ Hayato ___ Grinsend zog er Jun sanft an der Hand nah an sich und beugte sich mit dem Gesicht ganz nah an das hübsche Gesicht seines Dates, sodass sich ihre Nasen fast berührten. "Du magst mich", säuselte er ihm verführerisch zu. "Und du wirst mich noch mehr mögen, dafür werde ich sorgen. Ich mag dich nämlich sehr Jun." er schenkte Jun noch einen intensiven und verführerischen Blick, in dem er ihm direkt in die Augen sah, ehe er wieder etwas Distanz zwischen ihnen schaffte, aber seine Hand we…

  • ___ Hayato ___ Das hörte er in der Tat öfter, aber so war Hayato nun mal schon immer gewesen, direkt, vielleicht ein wenig forsch aber dafür immer ehrlich. Warum sollte er auch ein Geheimnis daraus machen, dass ihm Jun gefiel? Das war nicht seine Art und es erschien ihm gegenüber dem Brünetten auch unfair. Natürlich würde es genug Leute geben, die seine Entscheidung mit einem Mann auszugehen nicht gerade gutheißen, aber mal ehrlich Hayato besaß genug Charisma, um auch damit fertig zu werden. Es …

  • ___ Hayato ___ Als Jun wieder zu ihm zurückgekehrt war und Hayato ihm die Hand entgegen hielt in der Hoffnung, dass sie da weiter machten wo sie aufgehört hatten, schüttelte sein Date zögerlich mit dem Kopf. Gedanklich erdolchte Hayato gerade die Gören, welche die perfekte Atmosphäre zerstört hatten. Hatten die Weiber eigentlich eine Ahnung wie viel Überwindung Jun das ohnehin gekostet hatte und Hayato es endlich geschafft hatte, dass der Brünette auftaute? Nein, wussten sie natürlich nicht. Die…

  • ___ Hayato ___ Hatte er gerade wirklich eine kitschige Fahrt bei Nacht in einem Riesenrad vorgeschlagen, wirklich? Gott, unter normalen Umständen hätte Hayato bei all dem Kitsch sprichwörtlich auf den nicht vorhandenen Teppich gekotzt. Hatte er sich nicht immer über die Leute ein wenig lustig gemacht, wenn er sich irgendeinen Film ansah und so etwas passierte? Selbst Jun schien das aus dem Konzept gebracht zu haben und er konnte ihm die Bemerkung nicht verübeln. Hayato lachte. "Sieht ganz danach…

  • ___ Hayato ___ Stolz auf sich, dass er sich so schnell wieder gefasst hatte, hoffte er ja inständig das man ihm nicht ansah, dass er innerlich immer noch versuchte das ganze zügig zu vergessen. Mal ehrlich wie konnte er bitte vergessen, dass sein süßer Jun der Kapitän des Bogenschützenclubs war und sicher mehr Pokale und Auszeichnungen Zuhause stehen hatte als er überhaupt alt war? Sonst war Hayato doch auch immer so analytisch und schätzte Situationen perfekt ein, was war hier also geschehen? U…

  • ___ Hayato ___ Wie lange war es bitte her, dass Hayato so verlegen war? Er konnte sich echt nicht daran erinnern. Es war etwas vollkommen natürliches, wenn einmal mal etwas Peinliches passierte, aber tatsächlich war das für Hayato ungewohnt. Klar, im Privaten war er komplett anders als beruflich, aber er verbrachte nun mal 80 % seines Lebens im Büro, die anderen 10 bei seinem Cousin und die anderen bei seinem Hund. Da blieb nicht viel Platz für solche Reaktionen, zumal ihm vor Daiki nichts peinl…

  • ___ Hayato ___ Stolz wie ein kleiner Junge hatte Hayato seiner Begleitung das Plüschtier entgegen gehalten, erleichtert das er sich nicht blamiert hatte. Er wollte vor Jun immerhin eine gute Figur machen und zeigen, dass er eben nicht nur der reiche Geschäftsmann in Designeranzügen war. Allerdings hatte er in all seinem Tatendrang komplett außer Acht gelassen, wer hier eigentlich vor ihm stand. Je mehr Ziele Jun traf, desto mehr würde ihm das bewusst, bis er sich selbst fragte, ob er komplett be…

  • ___ Hayato ___ "Na, wenn ich dich nicht überrasche, hast du doch genug Möglichkeiten abzusagen." er zwinkerte dem Brünetten daraufhin zu und konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Es freute Hayato aber wirklich mehr als er gedacht hatte, das Jun nicht abgeneigt war ihn in dieser Form doch öfter zu sehen und nicht nur aufgrund ihrer geschäftlichen Vereinbarung. Natürlich hatte sich der Blauhaarige gefreut, aber das er deshalb so glücklich war, das hatte ihn dann doch umgehauen. Jun ist…

  • ___ Hayato ___ Er würde lügen würde er behaupten, all das nur für Jun zu tun, dazu war Hayato doch zu sehr Geschäftsmann. Er hatte ja ebenfalls etwas davon. Erstens hatte der Blauhaarige ungemein Spaß, die Abwechslung tat auch ihm gut und zweitens wollte er Jun unbedingt wiedersehen. Hayato hatte Interesse an ihm und das war mehr als nur offensichtlich. Der Ältere hatte auch keinerlei Grund dies zu verstecken, wozu auch? Hayato war schon von Kindesbeinen an eine ungemein selbstbewusste Person un…

  • ___ Hayato ___ Hayato würde schon dafür sorgen, dass der Junge anfing zu leben. Er sah sich in vielen Momenten wirklich sehr oft selbst in dem Brünetten und wenn er nicht irgendwann die Reißleine gezogen hätte, wäre er ebenso eine Marionette seines Großvaters geworden wie es Jun von seiner Mutter war. Hayato bereute keine Sekunde seine Entscheidung und er hatte auch ohne die Predigten seines Alten Karriere gemacht, weit aus mehr als er. Ja, er mag zwar die Hotelkette gegründet haben, aber Hayato…