___ Hayato ___
"Das werde ich", antwortete Hayato seinem Date auf das Angebot hin sanft und konnte nicht anders als Jun immer wieder aus den Augenwinkeln zu betrachten. Der Kerl hatte es wirklich geschafft ihm den Kopf zu verdrehen und das in einer absoluten Rekordgeschwindigkeit. Hayato war ein Mensch, den man nur sehr schwer beeindrucken konnte, aber Jun hatte es geschafft. Es war das erste Mal, das der Workaholic nicht an seine Arbeit dachte, sondern an die Zeit die er mit dem Brünetten verbringen konnte. Als ihn Jun dann aber so vorwurfsvoll ansah, weil ihn Hayato mal wieder als süß bezeichnet hatte, strich ihm der Ältere entschuldigend über die Wange. "Du hast recht Jun, entschuldige." zärtlich hob er mit dem Zeigefinger und Daumen das Kinn des Brünetten an. "Lass mich dir aber verraten, dass ich dich keinen Augenblick als Kind gesehen habe. Ich date keine Kinder und ich muss mich bei dir konstant beherrschen meine Finger bei mir zu behalten. Weißt du warum das so ist?" er strich mit dem Daumen über die Unterlippe von Jun und sah ihm dabei in die Augen. "Weil du unfassbar attraktiv bist, interessant und mich seit dem ersten Augenblick an faszinierst. Das sind die Attribute, die ich dir von Anfang an hätte sagen sollen, verzeih mir." Mit einem charmanten Grinsen strich er dann mit der Hand am Arm seines Dates entlang. "Das Angebot mit der Geisterbahn und das du dich an mich klammerst, nehme ich aber dennoch mit Freuden an." er nahm also wieder die Hand von Jun in seine, hob diese an und hauchte ihm nun doch einen Kuss auf den Handrücken. "Lächle wieder für mich ja?"

ღ For my lovely Warlock ღ
Erstes Date drück mir die Daumen!´ Hayato packte sein Handy gerade weg, als ihm sein Date ein Foto von sich und Hideyo zeigte. Ein ziemliches hübsches Kerlchen wie Hayato empfand. Der junge Geschäftsmann empfand es als gutes Zeichen das Jun seinem Freund direkt von ihm erzählte. Mit einem sanften Lächeln lauschte er der Erzählung seines süßen Dates und es schmerzte ihn, dass er wohl nicht in der Lage war mal eben seinen besten Freund zu sehen, wenn ihm danach war. Hayato konnte Tae auch nicht so oft sehen, wie er es sich wünschte, was aber daran lag das sie beide eben Geschäftsmänner waren,aber dafür führten eine sehr innige Beziehung per Facetime, aber dennoch nahmen sie sich Zeit füreinander und machten persönliche Treffen möglich. Für Jun stellte sich das als deutlich schwieriger heraus, zumal seine Mutter ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte. "Ich behalte das im Hinterkopf. Immerhin bin ich ja jetzt euer Sponsor. Mal sehen, was ich da machen kann." er zwinkerte dem Brünetten daraufhin zu und drückte leicht dessen Hand. Er wollte Jun gern eine Freude machen und Hayato hatte ziemlich weit reichende Kontakte, sicherlich konnte er da irgendetwas auf die Beine stellen. Die Schlange bewegte sich weiterhin schleppend. Als Jun ihn nach seinem besten Freund fragte, musste Hayato unweigerlich vor sich hin grinsen. Er zeigte auch Jun ein Foto von sich und Taejin. "Das ist Taejin oder Tae, wobei ich ihn gerne Honey nenne. Wir kennen uns auch schon seit wir klein sind. Tae ist sehr viel auf Geschäftsreisen weswegen wir uns nicht so oft sehen können, wie wir es gerne hätten. Wenn er wieder im Land ist, bin ich meistens unterwegs und umgekehrt. Allerdings schaffen wir es doch immer wieder, selbst wenn wir unsere kompletten Pläne über den Haufen werfen müssen. Er bedeutet mir wirklich ungemein viel und wir könnten uns gegenseitig wahrscheinlich das ganze Leben ruinieren, mit den Geheimnissen die wir übereinander kennen." beim letzteren musste Hayato dann doch lachen. "Er sieht böse aus, wenn er da so pseudo finster schaut, aber er ist wahrscheinlich der netteste Mensch der Welt, auch wenn das viele anders sehen."