Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • ___ Haru ___ Eine Weile würde er im Bademantel bleiben bevor er sich wieder anzog, dann hatte er, wenn er drohte einzuschlafen, wenigstens einen Grund nochmal aufzustehen, um sich umzuziehen. So lief er also zurück in den Aufenthaltsraum, nur um einen Anblick zu erleben, denn er nun wirklich nicht erwartet hatte. Er kannte Naoya nun wirklich schon seit Jahren, hatte ihn aber noch nie mit einer Brille gesehen. Verblüfft sah er ihn einen Moment an. "Ich wusste gar nicht, dass du eine Brille trägst…

  • ___ Haru ___ Einen Moment sah er Naoya einfach nur an, äußerte sich aber nicht weiter dazu. Er verstand nicht so genau, weshalb Naoya das Thema ständig anschneiden musste, wo er ihn doch eigentlich hasste. Oft hatte Haruka sogar das Gefühl, dass Naoyas Abneigung ihm gegenüber größer war, als die von Haru gegenüber dem Venom. Wieso also? Eigentlich sollte gerade der Anführer der Venom das Thema meiden, wo er nur konnte. Nun aus dem Typen wurde ohnehin keiner schlau, also gab es der Dunkelhaarige …

  • ___ Haru ___ Ehrlich gesagt hatte Haru damit wirklich nicht gerechnet. Er hatte eher erwartet, dass das ein Thema war das Naoya am liebsten tot schweigen würde, zumindest ging es so dem Velvet. Schließlich war das ein Ausrutscher, der nie wieder passieren dürfte. Haruka fragte sich ja bis heute wie zur Hölle das überhaupt passieren konnte - Alkohol hin oder her. Jedenfalls machte der Venom nun einen auf Möchtegern cool, weshalb der Dunkelhaarige mit den Augen rollte. "Ich leugne es nicht, dazu g…

  • ___ Haru ___ Der Velvet setzt einen gespielten Schmollmund nach der Aussage des Älteren auf und blickte ihn mit einem ebenso nicht wirklich ernst gemeinten skeptischen Blick an. Es war ungewohnt so mit dem Venom herumzualbern. Ja, sie albert oft miteinander, das war aber weniger aus Spaß, sondern einfach um sich das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen, das hier gerade hatte damit überhaupt nichts zu tun. Es war harmlos, friedlich und äußerst merkwürdig. Das Schlimme daran war, dass sich Haru d…

  • ___ Haru ___ Das warme Wasser tat seinem Körper ungemein gut. Diese Schwimmaktion war sicherlich nicht seine beste Idee gewesen und er konnte förmlich seinen Körper fluchen hören. Seine Knochen schmerzten, aber die Wärme hüllte sie glücklicherweise sehr schnell ein und Haruka hatte das ungute Gefühl, er wäre plötzlich 10 Jahre gealtert. Nun mit diesen Virus-Idioten konnte man nur schlagartig alter, das war sicher. Sie würden wahrscheinlich nicht nur Haru, sondern auch Naoya den letzten Nerv kost…

  • ___ Haru ___ Auf den Kommentar hin rollte Haruka nur amüsiert mit den Augen und streckte dem Venom die Zunge heraus, während er sich in das warme Schaumbad niederließ und zufrieden seufzte. Er spürte direkt wie das warme Wasser seinen durchgefrorenen Körper aufwärmte, fragte sich aber, ob er nach dem Bad nicht deutlich müder werden würde als er es davor schon war. Ungeachtet dessen war es aber dennoch witzig gewesen und für so einen Blödsinn schien man Naoya haben zu können. Nicht unbedingt die …

  • ___ Haru ___ Eine angenehme Wärme empfing ihn als sie endlich in der Lagerhalle angekommen waren und er konnte nicht anders als erleichtert auszuatmen. Wenn Naoya nun aber glaubte, er würde jetzt stinkend nach Hafenwasser und komplett nass darauf warte bis er Venom fertig war in der Badewanne zu plantschen, dann hatte er sich geschnitten. Haruka war nicht prüde und er besaß einen Körper, denn er ruhig zeigen konnte, außerdem war es ja nicht so, als hätten sich die beiden nicht schon nackt gesehe…

  • ___ Haru ___ "Ach die Schnute ist noch kein Schmollen?", antwortete er ihm grinsend und streckte ihm amüsiert die Zunge heraus. Er wusste nicht ob der andere das in der Dunkelheit überhaupt sehen konnte, aber das machte nichts. Er erkannte ja auch keine Schnute, also von daher, verstand man ja den Sinn dahinter. Als sie beide aus dem Wasser heraus waren, durchzog wahrscheinlich nicht nur Haru ein Frostschauer des Jahrhunderts. Scheiße war das kalt! Tokyo gehörte zwar garantiert nicht zu den kält…

  • ___ Haru ___ "Das Kompliment gebe ich zurück Honey. Wer dich erträgt, hat meinen tiefen Respekt." neckte er den Venom amüsiert zurück. "Schmollst du wieder?" Haruka grinste amüsiert von sich hin. In seiner Stimme lag keine Aggressivität, eigentlich war es liebevolles necken. Ziemlich ungewohnt und Haru glaubte tatsächlich daran, dass es einfach an der Kälte lag und darum sein Hirn nicht richtig funktionierte. Mal ehrlich, warum sollte er sonst zu Naoya ´so´nett sein. Netter ist eine Sache, aber …

  • ___ Haru ___ Wahrscheinlich war er unterkühlt oder müde, jedenfalls war es äußert merkwürdig, dass diese Hand in seinen Haaren den jungen Velvet nicht störte. Es fühlte sich erschreckend angenehm an, was das Ganze nur noch merkwürdiger machte und sich Haruka unweigerlich fragte, ob er nicht doch gegen ein Boot bei dem Sprung gekracht war. Die Aussage bezüglich der Sache mit dem Krankenhaus, musste Naoya natürlich auf diese Art kommentieren, aber so ganz Unrecht hatte er damit nicht. Das war eine…

  • ___ Haru ___ "Ja, ich bin erstaunt das mein Kopf noch auf meinem Hals sitzt und ich dich auch noch nicht umgebracht habe", entgegnete Haru amüsiert, verstand aber was Naoya ihm damit sagen wollte und man hörte ihn dabei sogar hörbar lächeln. "Ich bin ehrlich gesagt erleichtert darüber. Ich gebe es ungern zu, aber die Zusammenarbeit ist das klügste, was wir hätten tun können und ich bin froh, dass sich unsere Gangs darüber im Klaren sind. Natürlich sind nicht alle begeistert, aber das war zu erwa…

  • ___ Haru ___ Natürlich war das eine absolut bescheuerte und leichtsinnige Idee, aber Haru hatte nie zu der vernünftigen Sorte Mensch gehört. Sein Temperament war immer schwer zu bändigen gewesen, er war feurig, leidenschaftlich und das zeigte er nach außen. Mit seiner frechen Klappe machte er sich entweder Freunde oder Feinde, etwas dazwischen gab es nicht. Jetzt aber in diesem Augenblick, hier mit Naoya mitten in der Nacht in diesem eiskalten Wasser, wollte er nirgendwo lieber sein. Er wusste s…

  • ___ Haru ___ "Bei deinem Glück springst du gegen ein Boot.", murmelte Haru belustigt von der Vorstellung. Er war zwar nach wie vor immer noch ein wenig perplex, aber irgendwie war das so eine typische Idee, die einfach nur Naoya haben konnte. Ehrlich hatte Haruka nie in Erwägung gezogen in das dreckige Hafenwasser zu springen, schon gar nicht, wenn er hier eine doch sehr nette Badewanne hatte. Seine Eltern würden durchdrehen.... Kaum hatte er diesen Gedanken aber im Hinterkopf, zog er sich autom…

  • ___ Haru ___ Er war davon ausgegangen, dass Naoya ein kaltes Bad nehmen wollte, weshalb er dem anderen auch direkt das Badezimmer zeigte, aber offenbar war das gar nicht der Plan des Älteren gewesen. Haruka war eindeutig zu müde um nachzuvollziehen zu können, was in dem Kopf des Venoms vorging. Zumal das ja selbst im wachen Zustand eine Kunst war. Etwas verwirrt sah er den Älteren dann also schon an, aber auch wenn er Naoya die meiste Zeit zum Kotzen fand und er ihm tierisch auf die Eier ging, h…

  • ___ Haru ___ Eigentlich war es für Haru nicht wirklich ein Problem eine Nacht durchzumachen, da beschäftigte er sich aber auch mit durchaus Spannenderem. Dazu zählte sicherlich nicht das Sichten stinklangweiliger Filmmaterialien. Haru hatte es irgendwann aufgegeben eine explodierende Mülltonne bei den Aufnahmen zu erwarten und so saß er hier und kämpfte mehr und mehr mit der Müdigkeit. Der Dunkelhaarige erwischte sich auch dabei wie er immer mal wieder in Sekundenschlaf fiel und dann aufschreckt…

  • ___ Haru ___ Gedanklich hatte sich der Velvet eine Notiz geschrieben, dass er ganz dringend nach einem Hacker oder zumindest IT-Profi Ausschau halten und rekrutieren musste. Wahrscheinlich würde auch Naoya für die Venoms nach einem suchen und der Blick des Älteren ließ darauf schließen, dass er dies garantiert nicht in der Anwesenheit der Velvets tun würde. Verständlich, er würde seine Suche auch nicht gemeinsam mit seiner rivalisierenden Gang antreten. Sie lagen zwar seit Ewigkeiten im Clinch m…

  • ___ Haru ___ Es musste ein verdammt merkwürdiges Bild abgeben, wie sie beide hier an dem kleinen Holztisch saßen, zusammen Instantramen futterten und fast schon ein wenig wie alte Freunde wirkten. Nun sie waren zwar tatsächlich alte Bekannte und gefühlt kannten sich Naoya und Haru ihr ganzes Leben, aber von Freundschaft konnte keine Rede sein. Das sie beide sich noch nicht gegenseitig den Kopf abgerissen hatten, grenzte an ein Wunder. Umso fragwürdiger war der Anblick, welchen sie hier gerade bi…

  • ___ Haru ___ Haruka wusste nicht worüber er gerade mehr erstaunt war, darüber das Naoya tatsächlich eine Unterhaltung mit ihm führen wollte oder der Fakt das es wohl tatsächlich eine Ecke in Tokyo gab, wo es kaum Konbinis gab. Dabei sprangen diese einem förmlich ins Gesicht. Da der Dunkelhaarige aber nicht der Arsch sein wollte, wenn sich Naoya so überraschend Mühe gab, erwiderte er die Unterhaltung. "Ich bin ziemlich erstaunt, dass es tatsächlich einen Ort ohne Konbinistore in Tokyo gibt. Hatte…

  • ___ Haru ___ Es fiel dem Velvet ziemlich schwer wach zu bleiben, wenn er nun schon zum keine Ahnung wievielten Mal dieselbe bescheuerte Mülltonne anstarrte und sich nicht einmal eine Katze dorthin verirrte. Er könnte zwar schwören, er hatte eine Ratte so groß wie eine Katze entdeckt, aber vielleicht war das auch nur die Übermüdung oder der Wunsch das wenigstens irgendetwas Spannendes passiert. Spannung in Form einer Ratte, Gott jetzt ging es eindeutig bergab. Gähnend hatte er Naoya angeboten, er…

  • ___ Haru ___ Wie lange saß er hier eigentlich schon? So bequem der weinrote Sitzsack auch war, er eignete sich eindeutig nicht für längere Sessions, um langweiliges Filmmaterial durchzusehen. Sein Hintern tat weh und von seinem Rücken wollte er gar nicht erst anfangen. Gott fühlte er sich alt. Einen Moment nahm er sich um kurz vom Display aufzublicken und sich zu strecken. Bislang war das Filmmaterial alles andere als informativ. Klar hatte er nicht erwartet, dass sie direkt nach 5 Minuten einen…