Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Shin malte mit dem Zeigefinger kleine Kreise auf den Oberschenkel seines Liebsten, während seine scharfgeschnittenen Augen jegliche Bewegung im Raum genau verfolgte. Jedes zu laute Atmen, jede unkontrollierte Bewegung. Es war deprimierend, dass dieser Yazhen offenbar nicht nur geschult, sondern gedrillt worden war sämtliche Emotion im Griff zu haben. Der Kerl war so langweilig, dass der Japaner am liebsten laut gegähnt hatte. Wenigstens sein Liebster war ähnlich gestrickt wie der Au…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Im Gegensatz zu Kean oder offenbar auch Kaoru war Shin niemand, welcher seinen Liebsten bremste - im Gegenteil. Er mochte die provozierende Art, welche der Koreaner gerne hatte. In dieser Hinsicht waren sich die beiden nämlich verflucht ähnlich und Shin wollte seinen Lover nicht ändern, in keinster Weise. Bislang hatte auch Taejin noch nie Shin auch nur im entferntesten kritisiert oder sein Verhalten nicht für gut befunden. Außer er machte sich Sorgen um ihn, als er beispielsweise v…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    Yazhen Tao war der älteste Sohn des Tao-Clans einer hochangesehenen und gefürchteten Familie in Peking. Jeder kannte die Taos und jeder wusste von ihren kriminellen Machenschaften, aber jedem war ebenso die Hände gebunden. Niemand legte sich mit den Taos an, zumindest niemand der dies je überlebt hätte. Yazhen war der älteste Sohn von drei Geschwistern. Sie alle drei wurden streng und moralisch ziemlich verwerflich erzogen. Die Erziehungsmethoden der Taos konnte man nicht nur sehr veraltet, sond…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Im Illusion waren bis auf wenige Angestellte kaum eine Menschenseele, schließlich machte der Club seine Tore erst zu später Stunde für die Öffentlichkeit zugänglich. Die wenigen Menschen, die schon hier waren um Vorbereitungen für den kommenden Abend zu treffen, hechteten wie üblich fast panisch zur Seite, wenn sie Shin sahen. Seine mörderische Aura siegte wohl tatsächlich über sein gutes Aussehen. Anstarren taten sie ihn dennoch, selbst wenn sie Angst vor ihm hatten. Eine interessa…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Shin war die Nacht über abgetaucht. Es war für ihn nichts ungewöhnliches in der Nacht umherzustreifen, ohne Schlaf und auf der Suche nach seinem Auftragsziel. Was allerdings ungewohnt war, dass er dabei jemanden vermisste. Vermissen war etwas, dass Shin bislang relativ fremd war. Abgesehen von seiner Hausechse vielleicht, welche zwischenzeitlich zu Taejin in den Wintergarten gezogen war, da Shin mehr Zeit dort verbrachte als in seinen eigenen vier Wänden. Nun unter der Bedingung, da…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Nun das konnte ja heiter werden. Shin hatte eine extrem gute Menschenkenntnis und so wie er den Bruder aus der Erzählung seines Liebsten einschätzte, würde dieser sicherlich morgen bereits auf der Matte stehen. Shins Kontakte waren zwar schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht. Blieb nur zu hoffen, dass sich der Chinese ein wenig vertrösten ließ. Allerdings waren chinesische Untergrundclans nicht gerade für ihre Geduld bekannt und die Taos waren wohl Leute die gerne kurzen Pro…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Eines musste Shin seinem Freund ja lassen, mit ihm wurde es nie langweilig. Der Auftragsmörder hatte sich gefragt, wie es wohl nach der Sache mit dem Verräter unter den Hwangs und Virus weiterging. Schließlich hatten sie das erfolgreich aus der Welt geschafft. Der Schwarzhaarige war Berufsmörder und er würde Aufträge brauchen. Er hatte nicht vor das Taejin sein Sugardaddy wurde, auch wenn das irgendwie eine erotische Vorstellung war, wenn man das mal etwas weiterfantasierte. Allerdi…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Taejin hatte sich auf dem Schoß des Auftragsmörders niedergelassen, welcher die Arme um die Hüften des Koreaners geschlungen hatte und beruhigend dessen Nacken küsste. "Haben Sie schon gesagt, wann sie aufkreuzen wollen?", murmelte der Schwarzhaarige gegen die weiche Haut des anderen, löste sich dann aber von ihm und lehnte sich wieder zurück, während der Mafiaboss auf seinem Schoß thronte und sein Handy zückte. "Verstehe. Die Taos sind überall in der Unterwelt ein Begriff. Ich hab …

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Taejin hatte sich offenbar für beides entschieden. Die Vase, welche Shin wirklich als absolut grotesk und hässlich empfand - mal ehrlich er hatte Putten schon immer gruselig gefunden - fand bald ihr Ende und zersprang in tausend Teile. Die Scherben hatten sich dramatisch in alle Richtungen zerstreut und dekorierten den frisch polierten Marmorboden und eine steckte in der Tapete. Der Auftragsmörder war bei dem Geräusch nicht einmal zusammen gezuckt, während er aber hinter sich etwas …

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Shin ___ Teilweise war es Belustigung, andererseits eine gewisse Sorge, welche Shin auf dem Sessel des mehr oder weniger Aufenthaltsraums des Hwang-Clans sitzen ließ, während seine Augen tatsächlich sehr katzenhaft hin und her wanderten. Warum sie das taten? Taejin wanderte seit einer halben Stunden quer durch den Raum, wechselte zwischen fluchen und schreien hin und her, während er am Telefon offenbar ausgiebig mit jemanden stritt oder vielleicht auch diskutierte. Shin war sich da nicht gan…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Rheira - - 2er RPGs

    Beitrag

    ___ Hayato ___ Hayatos Anflug von Wut wurde von einem schlechten Gewissen seinem Freund gegenüber eingeholt. Jun hatte es nicht verdient so etwas mitzuerleben und das sein Großvater so über ihn und ihre Beziehung gesprochen hatte, ließ den Hotelerben einfach nicht los. Diese Pseudo-Verlobte hatte das Drama perfekt abgerundet und er fühlte sich gerade wie einem K-Drama, welches erst einmal alle Klischees abdeckte. Natürlich würde der Dunkelhaarige all das niemals zulassen. Er hatte seinem Großvat…

  • ___ Hayato ___ Er würde seine komplette Security austauschen müssen, so viel war sicher. Hayato wirklich sauer zu erleben war ein Anblick, welcher vielleicht einmal im Schaltjahr vorkam. Der Hotelerbe war von Natur aus sehr gelassen, diszipliniert und allem voran Herr seiner Emotionen. Ihn wirklich so in Rage zu bringen schaffte wirklich selten jemand und wahrscheinlich konnte man jetzt 3 Kreuze im Kalender machen, dass solch eine Gefühlsregung überhaupt in dem jungen Mann herrschte. Wenn ihn ni…

  • ___ Hayato ___ Hayato war bereit wenn nötig den alten Mann einfach zu packen und aus der Wohnung zu werfen. Nicht, dass das seine Art war, aber er wollte nicht, dass Jun so behandelt wurde. Zudem hatte er Sorge, dass seinen Freund diese Geschichte zu sehr belasten würde. Mal eben zu erfahren, das der Freund verlobt wurde, war nichts was man so am Küchentisch berichtete. Eigentlich hätte der Hotelerbe sich das denken können, es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis sein Großvater sich wieder in…

  • ___ Hayato ___ Was hatte Hayato nur in seinem Leben verbrochen? Irgendetwas musste er angestellt haben, dass ausgerechnet in diesem Augenblick sein Großvater vor der Tür stehen musste. Von allen Menschen, warum gerade er? Niemand konnte dem jungen Mann mehr auf den Zeiger gehen. Hayato hatte schon lange aufgehört den alten Herren ernst zu nehmen, was aber nicht bedeutete das der Mann nicht alles daran setzte ihm das Leben schwer zu machen. Mal ehrlich wie hatte ein solcher Mensch es geschafft ei…

  • ___ Hayato ___ Um den kleinen Tadel an sich ein wenig in den Hintergrund zu rücken, hatte er Jun mit einem gekonnten Griff hoch gehoben, was seinem Liebsten einen überraschten Laut entlockte, was den Hotelerben leicht lachen ließ. Jun ist so unfassbar süß. So hatte er sich seinen Freund also geschnappt und ihn auf das Sofa beordert ehe er sich dort direkt über ihn beugte. Als der Brünette die Arme um ihn schlang und innig küsste, erwiderte Hayato den Kuss natürlich direkt und stieg mit dem Knie …

  • ___ Hayato ___ Sherazade sah die beiden ein wenig verwirrt an, als sie mitten im Raum standen und sich in den Armen hielten. Ein wenig überfordert lief sie einmal um die beiden herum, jaulte kurz und setzte sich hin, um die beiden einfach nur anzusehen. Hayato schmunzelte sanft, löste kurz einen Arm aus der Umarmung und wuschelte durch ihr weiches Fell. Zufrieden lief die Dame dann auf ihren Platz und legte sich in ihr Körbchen, darauf wartend, dass die beiden sich endlich hinsetzen würden. Haya…

  • ___ Hayato ___ "Hörst du? Du bist ein Papakind.", schmunzelte Hayato amüsiert und hatte sich zu seiner weißen Prinzessin gekniet, welche er erst einmal intensiv streichelte. Die Dame hatte in letzter Zeit nicht genug Aufmerksamkeit erhalten, was Hayato ein extrem schlechtes Gewissen bereitete. In der Regel nahm er sie auch mit zu sich ins Büro, da sie brav neben ihm liegen blieb und wartete bis ihr Herrchen ihr Streicheleinheiten zukommen ließ. Allerdings war er in den letzten Tagen so sehr mit …

  • ___ Hayato ___ Es war immer wieder absolut entzückend wie rot Jun werden konnte. Man sah seinem Liebsten Gefühlsreaktionen meist sehr genau an und Hayato könnte sich in diesem Anblick jedes Mal aufs Neue verlieren. Darum schlich sich auch ein amüsiertes Lächeln auf die Lippen des Älteren, während er Jun nach dem doch sehr innigen und heißen Kuss über die Wange strich und intensiv in die Augen sah. Jun war tatsächlich der einzige Mensch, der ihn jemals so zu Gesicht bekommen hatte. Nicht einmal T…

  • ___ Hayato ___ Als sie gemeinsam ausgestiegen waren, streckte ihm Jun seine Hand entgegen, was den Hotelerben aufrichtig freute. Er konnte sich gut daran erinnern, wie schwer sich Jun mit solchen Dingen getan hatte und nun kamen viele Aktionen von dem Bogenschützen aus und Hayato hütete diese Momente wie einen Schatz. Lächelnd schloss er den Wagen ab, in dem er auf das kleine Knöpfchen an seinem Schlüssel drückte und ergriff die Hand des Jüngeren. Natürlich nicht ohne die Hand des anderen zuerst…

  • ___ Hayato ___ Hayato seufzte ein wenig unglücklich. Ihm gefiel es dennoch ganz und gar nicht, dass man so über seinen Liebsten sprach. Wenn Jun das Ganze aber so gelassen nahm, versuchte der Hotelerbe ihm zu Liebe den Journalisten nicht komplett dem Erdboden gleich zu machen - vorerst. Zumal sein süßer Bogenschütze mit solch Skandalen und Paparazzi bislang nichts am Hut hatte. Hayato kannte es seit klein auf, dass man ihm hinterher rannte und Bilder von ihm schoss, aber eigentlich war das etwas…