Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 784.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
David Payne Nancy hatte vermutlich recht, als sie meinte, dass es auch bei Jackson vermutlich so abgelaufen wäre aber richtig glauben wollte er es nicht. Sein Chef war gerissener, intelligenter und strukturierter gewesen. Er hätte in all dem bestimmt eine andere Lösung gefunden gehabt ohne andere in Gefahr zu bringen geschweige denn um Hilfe bitten zu müssen. Selbst Samuel würde nicht wie jetzt tot sein, sondern in einer Zelle hocken und darauf hoffen nicht gehängt zu werden. David glaubte nicht…
-
Special Agent Dominic Walker Waleria konnte alles für ihn sein was Don sich wünschte. Ehrlich gesagt brauchte sie das gar nicht mehr, denn sie war bereits schon alles was er wollte und brauchte. Er wüsste nicht was noch fehlen würde. Sie war die Art Frau, welche er sich immer vorstellte: Attraktiv, intelligent, selbstbewusst, zickig, widersprach ihm, liebevoll, zärtlich, hilfsbereit und verletzlich. Das perfekte Paket. Natürlich gab es hier da Probleme, welche sie zu bewältigen hatten, aber beid…
-
Special Agent Dominic Walker Auch wenn er eigentlich mittlerweile dagegen war, dass sie bei der CIA blieb, was er ihr natürlich nicht sagen würde, so war es dennoch schön zu sehen wie sehr sie diesen trotz allem Schwierigkeiten immernoch liebte. Es stand ihr zu selbst zu entscheiden wie es mit ihr und ihrem Weg weiterging. Don würde sie auf jeden Fall unterstützen und stets seine Hilfe anbieten, wenn sie diese auch benötigte. Als sie erwähnte, sich wie eine Superheldin vorzukommen die im Hinterg…
-
Special Agent Dominic Walker Er verstand ihre Arbeit. Er verstand sie sogar sehr gut, denn schließlich gab es beim FBI hier und da auch solche Einsätze. Dass Berichte geschrieben werden mussten, war vollkommen normal. Auch im offiziellen Außendienst musste man dies tun. Don liebte seine Arbeit aber nicht wenn er Büroarbeit absolvieren musste. Das war nicht gerade das, was er als Agent machen möchte aber es gehört nunmal dazu. Aber wenn man Undercover arbeitete, wie sie es tat, und nur gewisse Le…
-
Christopher Carter Eigentlich hätte er noch 5 Stunden einfach hier mit ihr in den Armen stehen können. Es tat gut zu wissen, dass jemand da war der ihm eine gewisse Stütze gab, wenn es ihm nicht gut ging. Sie schenkte es ihm aus freien Stücken und das war doch ein gutes Zeichen, oder? Auch wenn es für ihn schwer war sich immer noch zu öffnen, so tat er dies langsam aber doch Luana gegenüber. Angefangen damit ihr mitzuteilen, dass sie ihm wichtig war. Sehr wichtig sogar. Wieviel genau wollte er i…
-
Special Agent Dominic Walker Als Verdächtiger oder gesuchter Mörder war es schon immer wichtig gewesen keinen Fehler zu machen. Jeder in dieser Position wusste...ein Fehler konnte der eigene Untergang bedeuten. Und diesen Fehler durfte auch der Drogenbaron von Mexiko gemacht haben sodass Wal ihn gefunden hat und es den Kollegen vor Ort gemeldet hat. Danach wurde er, laut ihren Erzählungen, in den Staaten vor Gericht gebracht um dort seine gerechte Strafe zu erhalten. Ob er heute noch hinter Gitt…
-
Special Agent Dominic Walker Die Erzählungen über die Armut waren für Don keine Neuigkeit gewesen. Er hörte in seinen Jahren als Agent schon sehr viel von Mexiko und den ganzen Kartell's, die aktiv dort vor Ort waren. Diese sahen aber mehr auf ihre Macht als sich um die Menschen zu kümmern, welche wirklich Hilfe brauchten. "in Mexiko heißt es nur: überleben oder sterben. Wenn man selbst am Abgrund seines Lebens angekommen ist, zieht man vermutlich an allen Leinen um nur ansatzweise weitermachen …
-
Special Agent Dominic Walker Waleria brauchte sich nicht zu entschuldigen. Don hatte ihr Fragen gestellt gehabt ohne wirlklich darüber nachzudenken was er da eigentlich sagte und war vermutlich damit auch viel zu weit gegangen. Er wollte sie einfach mehr kennenlernen. Die Waleria, welche mal nicht an einem Fall arbeitete. "es ist nicht deine Schuld. Somit brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Es war von meiner Seite her nicht in Ordnung dir all diese Fragen zu stellen", vermutlich war es bess…
-
Special Agent Dominic Walker Don war ja auch Menschen, besonders Frauen, begegnet die ihm in den ersten 5 Minuten sympathisch rüberkamen. Täten sie es nicht, würde man das Gespräch entweder so schnell wie möglich beenden und eine Ausrede zum Verschwinden suchen oder man ließ es über sich ergehen, versprach beim Verabschieden sich zu melden was man aber nie macht. Dennoch konnte man in diesen Menschen nicht hineinsehen. Das war eben auch bei Waleria der Fall. Am Anfang wollte er sie so schnell wi…
-
Special Agent Dominic Walker Sie beschlossen zusammen zu sein und wenn man ein Leben miteinander führen wollte, hieß es auch über gewisse Dinge zu sprechen, welchen man vorher vielleicht lieber aus dem Weg gegangen ist. Was würden die beiden für eine Beziehung führen wenn sie nicht bereit wären mit dem jeweils anderen über solche Probleme zu reden? Don war nicht nur zu ihrer Sicherheit da sondern auch um stets ein offenes Ohr zu haben wenn es ihr nicht gut ging....zu helfen, wenn sie die Unterst…
-
Special Agent Dominic Walker Waleria's Vorgehen Ihre Sprachkenntnisse stets am Laufenden zu halten, war wirklich beeindruckend. Für Ihre Arbeit war es sicher nur zum Vorteil. Opfer als auch Verdächtige, die unschuldig waren, vertrauten jemanden mehr die dieselbe Muttersprache wie sie sprachen. Ein amerikanischer Agent konnte schon in Augen anderer gefährlich und misstrauisch wirken. Da war ein Geständnis oder vertrauliche Informationen, die man für einen Fall brauchte, schwierig zu bekommen. Don…
-
Special Agent Dominic Walker Sie lernte nur Mandarin um eine Herausforderung zu haben? Sie konnte bereits französisch, spanisch und russisch und wollte noch etwas lernen? Freiwillig? Die letzte Sprache, so vermutete er es, war ja eher auf ihrer Herkunft zurück zu führen, somit zählte das weniger zu den anderen erlernten Sprachen. Aber Mandarin und Koreanisch waren sicher nicht einfach gewesen. Da war es doch sicher leichter eine weitere europäische Sprache anzunehmen? Don verstand aber sowieso b…
-
Special Agent Dominic Walker Don fiel schon immer auf, dass sich Waleria's Stimmung plötzlich ändert wenn sie anfing über ihre Eltern zu sprechen. Egal ob es nun über ihren Vater oder Mutter ging....auch wenn sie meint, dass es okay sei wie es ist, so wünschte sie sich es vielleicht doch anders? Menschen zu lesen und sie zum sprechen zu bringen, war sein tägliches Brot und da sie ihre Gefühle in der Hinsicht auch nicht zu verbergen versuchte, war es für ihn ein leichtes Spiel. Am Liebsten hätte …
-
Special Agent Dominic Walker Don hatte gegen diesen Ort nichts. Seit dem Tod seiner Mutter fühlt er sich hier ihr ein Stück näher, auch wenn es für andere vielleicht doof klang. Zusätzlich war es zu seinem sonst stressigen Alltag ein guter Ausgleich um mal die Notbremsung zu ziehen, sich zu entspannen und es einfach zu genießen. Wie ging das besser als mit der eigenen Partnerin? Er war froh, dass es Waleria war, mit welcher er die Zeit hier verbringen durfte. Sie war eine taffe Frau und war gena…
-
David Payne Verstehen tut es keiner aber zu ändern ist es jetzt genauso wenig. Ich kann nur versuchen alles wieder gut zu machen und das bedeutet die Organisation für immer zu vernichten, schoss es ihm durch den Kopf als er Nancy's Meinung horchte. Er hatte wirklich alles versucht ihr Leben zu retten. Isabella aus der Gefangenschaft zu helfen und Jackson alles zu erzählen doch er konnte es nicht. Samuel war ihm stets auf den Fersen und wenn er zurück zum Präsidium kam, musste er vorher alle sein…
-
Special Agent Dominic Walker Jemanden zu lieben war einfach. Jemanden aber an sich zu lassen war wiederum eine große Herausforderung. Nur, weil man Gefühle für einen hatte, hieß es nicht gleichzeitig, dass man auch bereit war die Person in das eigene Leben zu lassen. In Don's Augen waren das zwei unterschiedliche Dinge gewesen. Dass es ausgerechnet Waleria war, welche sich in das Herz des Agenten schlich, hätte er niemals gedacht. Am Anfang hat er sich nicht viel dabei gedacht gehabt aber als ma…
-
David Payne Für David war es, seiner Meinung nach, wahrscheinlich der bessere Weg gewesen sie hätte ihm vorher im Wald eine Kugel verpasst und alles beendet um Isabella und Jackson zu beschützen. Das FBI war durchaus besser dafür geeignet als er alleine und die Unterlagen zur Organisation wären ihnen genauso zur Verfügung gestanden. Schließlich war in der Hütte alles vorhanden. Nur eins und eins mussten sie zusammenzählen um herauszufinden, dass David eigentlich die ganze Zeit Undercover unterwe…
-
Special Agent Dominic Walker Eigentlich war es nicht seine Art gewesen nicht für seine Familie wenigstens erreichbar zu sein. Er war es aber Don wollte das kleine Ding einmal nicht bei sich mittragen. Ständig begleitete es ihn überall hin daher fand er tat es mal gut wenn er 2 Tage lang nicht darauf schaute. Es war Wal's und sein Urlaub gewesen. Er wollte sich eine Entspannung gönnen und seine Aufmerksamkeit ihr schenken. Mehr gab nicht. Dennoch wusste sein Bruder und Vater, wenn wirklich der Hu…
-
David Payne Seit dem Anruf im Krankenhaus? Hatte Isabella etwa Nancy dort bereits angerufen? Als er darüber nachdachte war es eigentlich so gut wie die einzige Erklärung auch für ihr plötzliches Erscheinen bei seinem kleinen Haus gewesen. Sobald Isa stets in seinem Blick war, hatte sie keinerlei Möglichkeiten gehabt jemanden zu kontaktieren. Im Schlafzimmer gab es kein Telefon und, dass sie ihr Handy bei sich hätte....an das hatte er nicht gedacht. Wie denn auch? David hat schließlich versucht i…
-
David Payne Sich einmal zurück zu lehnen und die Augen zu schließen tat wirklich gut. Erst in diesen ruhigen Minuten merkte der braunhaarige wie sehr sein Körper von den ganzen Strapazen schmerzte. Die Ruhe könnte er jetzt wirklich gut gebrauchen, doch wusste er aber, dass diese sehnsüchtig nicht lange bleiben wird. Sobald Nancy eintrat würden sie sich vermutlich gleich über den Plan schmeißen um die ganze Sache ein für alle mal zu beenden. Somit bekäme er seinen Frieden erst wenn alles erledigt…